|
|||
|
|||
Welche CnC-Titel besitzt ihr?
Moin Moin!!
Ich weiß nicht ob wir sowas schon ma hatten, aber mich würde ja ma interessieren welche CnC-Titel ihr besitzt. Ich besitze: -Tiberiumkonflikt -Tiberiun Sun -Alarmstufe Rot 2 -Generals |
|
|||
|
|||
Alle mit add ons bis auf "C&C Tiberian Sun Firestorm". Hab irgendwie nicht mitbekommen, dass es das gab O_o
|
|
||||
|
||||
Gehört das nicht ins C&C Allgemein-Forum?
Ich besitze: -C&C: Tiberiumkonflikt -C&C: Tiberian Sun -C&C: Red Alert 2 -C&C: Renegade -C&C: Generals
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Sorry bin eigentlich kein treuer C&C Fan, wenn man bedenkt, dass ich nur Alarmstufe Rot 2 besass und Generals besitze.
|
|
|||
|
|||
Ich besitze auch nur tiberian sun, alarmstufe rot 2 und generals
|
|
|||
|
|||
Red Alert 1
Tiberian & Sun Yuris Rache Generals |
|
|||
|
|||
Nur Generals. :rolleys:
![]() Aber sowas gehört ins Allgemein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ALLE !!!
![]() |
|
|||
|
|||
Hab alle bis auf das Tiberian Sun addon, Firestorm.
CnC rulez |
|
|||
|
|||
hab alle.
![]() ich fand c&c von anfang geil und so is es auch geblieben!!!!!! ![]() ![]() ![]() C&C FÜR IMMER!!!!!!!!! :stick: |
|
|||
|
|||
öhm... ich hab auch irgendwie alle
![]()
|
|||
|
|||
alle, auch mit Addon´s
|
|
|||
|
|||
ich hab:
alarmstufe rot2 yuris rache tiberian sun renegade generals :stick: :stick: |
|
|||
|
|||
Tiberiun Sun
Renegade Generals vor Renegade und Generals fand ich C&C eigentlich eher langweilig.
|
|||
|
|||
Ich habe:
* Alarmstufe Rot * Tiberian Sun * Alarmstufe Rot 2 * Yuri's Rache *Generals |
|
||||
|
||||
alle bis auf firestrom .ev. hab ich net im kaff gefunden
ädit:falsches forum? ädit2:renegade hab ich net!is aber auch net wirklich c&c |
|
|||
|
|||
RE: Welche CnC-Titel besitzt ihr?
Ich besitze:
Tiberiumkonflikt Alarmstufe Rot Mission CD: Gegenangriff Mission CD: Vergeltungsschlag Tiberian Sun Tiberian Sun: Feuersturm Alarmstufe Rot 2 Generals Also (fast) alle ![]() Aber gehört son Threat nich in "Allgemein"??? Naja auch egal... ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Welche CnC-Titel besitzt ihr?
Auch ja!
Hab Renegade ganz vergessen! ![]() Das hab ich auch!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Alle!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Gehört auch nichts ins allgemein, sondern geschlossen. So einen Thread hatten wir schon einmal im Allgemein.
:dicht: plz
|
||||
|
||||
Auf Antrag geschlossen:
Grund hat Voitekx schon gennant. ---> :dicht: