|
|||
|
|||
![]() Wer kennst net?
um die uhrzeit kommts....meine schwester guckts,meine mutter,meine oma......oh hergott,hilfe!!! :grr: welche meinung habt ihr? ![]() |
|
||||
|
||||
auf den scheiterhaufen damit!:fire:
![]() |
|
|||
|
|||
Finde die Seundung auch scheiße, meine Schwester guckt's ab und zu. :rolleys: :shake:
Ich gucke lieber Talkshows ! ![]() |
|
|||
|
|||
macht die sendung runter!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass du das durchsetzen wirst, Vernichter2002
![]() Aber das ist echt schlimmm: Alle Mädchen aus meiner Klasse gucken es... ![]() ![]() Mächen sind so leicht zu beeinflussen ![]() Zum Glück schauts in meiner Family keiner... *puhhh*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
lol
ich finds ehrlich gesagt auch scheisse, aber ich guck es weil es einige geile weiber in meiner kklasse ibt die das auch imemr gucken, und mit denen kann man dann ins gespräch kommen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schon wieder ne deutsche Talkshow`?
![]() hey moby, warum bist du VIP? |
|
||||
|
||||
GZSZ =
![]() Ich hab mir davon noch nicht eine einzige Sendung angeschaut, weil es einfach nur sch*** ist! Bei mir in der Familie schaut das eigentlich auch keiner an. Talkshows à la ARabella sind geil ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich kanns nur immer wieder sagen gzsz stinkt :>
|
|
|||
|
|||
gzsz ist der letzte müll das ist einfach nur doof
|
|||
|
|||
Ich kann mich euch nur anschließen denn gzsz.. is zum k****n
Pfui GZSZ ![]()
|
|||
|
|||
Die Sendung ist das letzte eine Biligproduktion die auch nocht Geld ohne Ende einbringt (Fan-Artikel,Kleidung,Zeitschriften,Werbung...).
|
|
|||
|
|||
die sendung ist (denkt euch ein wort....)
alle sind ![]() so viel zufall in einer sendung gibts net...... |
|
|||
|
|||
arabella ist eine mieße österreicherin
|
|
||||
|
||||
Talkshows sind auch übel... :hm:
Hmmm, um mit Mädchen darüber ins Gespräch zu kommen, brauch man das nicht angucken ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
meinst du, du benutzt dein wissen für anbaggerei?
|
|
||||
|
||||
Naja, früher mal... Aber Moby hat das gesagt...
![]()
|
|||
|
|||
zun dem scheiß brauch man nichts mehr sagen.. :-/
|
|
|||
|
|||
also, ich mache mädchen mit saufen an
|
|
|||
|
|||
Würg! GZSZ ist der letzte Dreck.
Nur DsdS ist schlimmer. :grr:
|
|||
|
|||
sag mal,beret,was geht mit dier ab?
immer nur s**,s**,s**....nene,so geht es nicht mehr weiter :rolleys: |
|
||||
|
||||
Ja, Beret, das ham wir dir aber auch schon n paar mal gesagt...
![]()
|
|||
|
|||
GzSz kenn ich zwar nicht, aber schon allein das Intro genügt mir um zu wissen, dass sowohl Niveau als auch die Schauspieler aus der untersten Schublade stammen, aber wenn's jemandem gefällt...
![]() |
|
|||
|
|||
he martial, quintus und vernichter hacken auf mir rum
AUFHÖREN |
|
|||
|
|||
LoL des son Dreck !!
Und wie realistisch des da immer zu geht ....... Meine Schwester meint immer dass sie des anschauen muss aber najo ihre Sache .... PS: Lasst doch den armen Beret in ruhe ![]() |
|
|||
|
|||
ne billige soap mit der viel geld gemacht wird
mehr is es nich :o: |
|
||||
|
||||
GzSz ist und bleibt Müll zum Glück kuckt des
keiner in meiner Familie |
|
|||
|
|||
Zitat:
@beret, und francebunker: Euer Beliebtheitsgrad sinkt, wenn ihr spam posts liefert, und das auch noch mehrmals in einem topic. Es gibt z.B. wirklich ein "ein-Tag" post limit bei d. unendl. geschichte, ... :rolleys: Also bitte versucht (bes. Beret) euch zu bessern.... Sonst muss ich wirklich mal ![]() ![]() Ich hoffe das war klar genug! @vernichter und quintus, lasst ihn trotzdem bitte in ruhe |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS das is der grund wiso ich net mer in der unendlichen geschichte schreibewen man 2 tage nicht nachschaut haebn einte jusers schon wider 5 6 mal gepostet solch ein spaam aber zum topiz ich hasse dise sendung meine mutter schaut si immer und auf foller lautstärke (unterbewuste beinflussung) ich drehe dan immer meine boxen foll hoch und schuae mir Krigsfilme an ( mit bas boster ) lol diese sendung bekommt von mir ![]() @Tj-Visce dsds geht wenigstens mal vorbei das haben wir wider für ein jahr überstanden
|
|||
|
|||
wir machen jar gar nix,
wir sagen nur,er soll net immer von anbaggern,und schöne mädels rumschwätzen :rolleys: |