|
|||
|
|||
Anti-Indizierungs Kampagne?
Starten wir eine Anti-Indizierungs Kampagne!
|
|
|||
|
|||
Gibs schon.
Nennt sich </BPJS> Ist glaueb ich auch unnötig. Die Zeit wird alles Regeln.. |
|
|||
|
|||
OKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK AY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
keep :dicht:
Mein den THread |
|
|||
|
|||
Und was macht die? Unterschriften sammeln?
Moorhuhn ist grausamer als Generals!
|
|||
|
|||
RE: Anti-Indizierungs Kampagne?
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
*lol* Ich finds lustig.. man nemmt es so wies ist :usa:
|
|
|||
|
|||
Ist doch egal ob es Indiziert ist oder nicht. Die die es spielen möchten, spielen es auch. Egal ob verboten oder nicht. Ausserdem besitzten es schon sehr viele und man kann es locker über z.B. Schweizerische Versender bestellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, aber trotzdem regen mich diese Hirnis auf!
|
|||
|
|||
Da hast du natürlich recht. Besser erlaubt als Indiziert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[/ironie on] wie wärs ma mit ner neuen ccg kampagne wo man mit gba/china/usa das langweilige volk der bürokraten vernichtet? [ironie off]
|
|
|||
|
|||
gegen so eine Kampange hätt ich nix einzuwenden
![]() ![]() ![]() Was deine Frage betrifft : Die BPjS ( BPjM ) handelt gegen EU Rechte, die besagen, dass es eine freie Marktwirtschaft in der EU geben muss und da die BPjM diesen für den deutschen Markt stark einschränkt, verstösst sie gegen dieses Recht ! Wenn du bei der Aktion aktiv mithelfen willst, dann trag dich hier ein und Spende vielleicht sogar was um den Rechtsstreit zu finanzieren ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich auch net!Lasst uns die Bpjs vergasen!
|
|
|||
|
|||
Hm...wir wärs mit dem Comanchen?
![]() Immer zu, weg sind die Bürokraten in Nu. Großer Dichter werd ich wohl nie... :stick: