|
|||
|
|||
Gutes Spiel mit mieser Grafik spielen oder nicht spielen.
Hi,Leute
spielt ihr Spiele mit mieser Grafik oder nicht? Und wenn ja warum? Bitte keinen :spam: sonst---->:dicht: Bitte votet und postet was das Zeug. Ach ja die Umfrage geht 7 Tage lang.Also bis zum 3.03.03 |
|
|||
|
|||
ja,zb tiberium konflikt: macht einfach spass,aber die grafik....
oder ar,ist genauso |
|
||||
|
||||
Es gibt viele Spiele mit guter Grafik, die scheiße sind.
Manche alten Spiele sind cooler denn eh u. je! zB: AR2 Anno Minesweeper (*g*) Worms MCFS1 Generals [hahahahaha] etc usw ...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
anno ist scheiße
|
|
|||
|
|||
die grafik ist mir nicht ganz so wichtig man muss halt noch erkennen können um was es sich handelt dann ist die grafik gut genug wie man an c&c 1 tiberiumkonflikt sehen kann: bestes c&c aber scheiß grafik
|
|||
|
|||
Das spiel muss einfach nur fun bringen der recht ist ziemlich egal!
gut ists natürlich wen die grafig gut ist aber nicght so wichtig! |
|
|||
|
|||
Die Grafick muss gut sein!
ZB die Psx grafick ist doch voll Müll! Das macht keinen spass. Habt ihr mal GTA1 oder Gta2 gespielt?? Bahhhh, oder vieleicht Gran Tourismo 1? Nääää das ist echt shitte. Nagut früher wars noch gut aber zu heutigen Zeit? |
|
|||
|
|||
Man sollte wie immer die goldene Mitte wählen. Wenn man sich Generals ansieht: Geile Grafik, aber es gibt viele Rechner die dass nicht ganz so gut packen, genau so natürlich UT, oder DOOM 3...
Was habe ich von wunderschöner Grafik, wenns ruckelt oder nur schlecht läuft. Dass zährt am Spielspaß schon extrem... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das denke ich auch.Aber irgend wann müssen de Spiele besser werden.Soll man da immer rückscht nehmen? Aber seinen Rechne imme weiter aus lasten ist auch nicht gerade billig. |
|
||||
|
||||
Die Grafik-Engine macht mir persönlich nichts aus. Ich spiel gern die alten Teile von C&C und zur Zeit Civ3, ist auch nicht grade die Miss-World der Grafik-Engines. Aber schlechte Spiele mit geiler Grafik (UT2003) sind Schrott!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich würde sie spielen...hauptsache der Spielspass stimmt
|
|
|||
|
|||
Diese Umfrage erinnert mich an die Zeit als ich trotz "High-End-PC" (P1-60 ) meinen C64er rauskramte nur um "Pirates!" zu spielen...
imo ist's nicht schlecht wenn das Auge verwöhnt wird, aber der eigentliche "Spielspass" ist mir um einiges wichtiger.
|
|||
|
|||
Also gibt es keine die denken das man so etwas nicht spielen kann?
|
|
|||
|
|||
wenn es so perlen wie die alten C&C Spiele, Worms oder Dieáblo 2 sind....
|
|||
|
|||
Grafik finde ich bei Strategiespielen nicht so wichtig. Nur bei Ego-Shootern.
|
|
|||
|
|||
Ich finde ein Spiel muss nicht unbedingt eine Sau Gute Grafik haben, aber sie sollte schon schön sein, denn ein Spiel ist auch was für's Auge.
|
|
|||
|
|||
Halich spiele ja auch Half-Life (vielleicht kennst´s ja )und das hat net so eine perfekteb Garafik
Aber es lohnt sich´s durchzu spielen |
|
|||
|
|||
jo Half Life sollte jeder mal gespielt haben. Lohnt sich immer noch
|
|||
|
|||
Habe ich noch nicht gespielt worum gehd's denn da?
Könnt ihr mal ein paar Screenshots zeigen? |
|
|||
|
|||
Bitte was, das ich das noch erlebe.. jemand der Half life noch nicht gezockt hat.
http://www.planethalflife.com/half-life/ Das wird wohl alle deine Fragen beantworten Und hier noch ein paar bilder http://images.google.de/images?q=hal...UTF-8&oe=UTF-8 |
|
|||
|
|||
Sieht nicht schlecht aus.Ich glaube das könnte interesannt sein. :rolleys:
Gib's davon Ne'Demo zu saugen. |
|
|||
|
|||
Hi!
Hey, schau dir mal C&C1 an. Das ist ne äußerwst veraltete Grafik, oder? Und was ist. Ich liebe dieses Spiel, die Story ist geil und die Truppen sind realistsch. Die Geschichte von C&C1 könnte moment jeden Tag passieren! |
|
|||
|
|||
Ich spiele wieder auf meinem Super Nintendo. Dort ist die Grafik auch nicht die beste. Terranigma auf dem Super Nintendo ist GEIL!!:supi:
|
|
|||
|
|||
hm..auf dem SN spiele ich höchstens mal Mario. aber da ich des für PC auch hab...