|
|
||||
|
||||
also: ich verstehe irgendwo beide parteien:
meine erste reaktion die ich hatte als ich merkte das der server down ist war: schon wieder off? ich denke da wir dieses problem in den letzten 2jahren nur 3mal hattten(länger wie ein tag) mahct sich unmut breit! aber es wurde des öfteren schon auf andere deren privat leben beleidigungen ausgesprochen und es passsierte nix. In diesen fällen wäre eine klare linie wünschenswerter! aber schlussendlich kommts eh net drauf an aus welchem grund er gebannt wurde. er hätte schon wegen doppelreg. gebannt werden müssen(verstehe nicht warum dass nicht schon lange erledigt worden ist.)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ahja... wir suchen noch ganz fleissig Gründe, dann wird der Bann immer "gerechter".
Bei keinem Gericht wird eine unrechtmäßig Verurteilung im Nachhinein wegen anderer Straftaten zu einer rechtmäßigen. Also heben wir nun den Bann wegen Beleidigung gegen Churchill auf, sperren Churchill dann aber wegen Doppelreg, Churchill postet dann wieder als Moltke und alles ist gut !? ![]() |
|
||||
|
||||
Stell keine Fragen, bring endlich lösungen wenn du soo klug daherredest.....
sorry, aber langsam ärgert mich das. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was du auf dem Churchill-Board so von dir gibst, ist vom Niveau her teilweise wie Laterne ganz unten 1.Ein Gericht kann aber eine neue Strafe wegen anderer Straftaten aussprechen ![]() 2.Falsch, wegen Doppelreg müßte Churchill und Moltke gebannt werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit-- O, mir wird bewusst, dass ich einmal gesagt habe ich schreibe nicht mehr. Jetzt ist Schluss! Geändert von Tharkun05 (12-12-2004 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: