|
|||
|
|||
Hülfeeeeee
Ich noch neu in dem Geschäft und hätte daher ein paar Fragen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
1. Ich will z.B. einen Ölförderturm einem Spieler gleich zu Beginn zuweisen. Was brauche ich hierfür und was muß ich tun? 2. Eine Wetterkontrollstation soll eingenommen werden können. Was muß ich da machen? Danke schon mal für eure Hilfe und habt bitte Verständnis, wenn die Fragen schon mal aufgetaucht sind. |
|
|||
|
|||
mit 1. hab ich natürlich viel erfahrung
1.Einen Auslöser Editor macher mit dem namen (für spieler 1 ´´army1“;Für spieler 2 ´´army2“; und so weiter) 2.Ereignisse komme die Nr. ´´13 Elapsed Time...“ und als Parameter Vaule die Nr.´´14“ 3.Aktion kommt hin ´´14 Change House...“ und dan für spieler 1 ´´4475 <Player @ A>“ für spieler 2´´4476 <Player @ B>“. oder: 1.Einen Auslöser Editor machen mit dem namen (für spieler 1 ´´team1“;Für spieler 2 ´´team2“; und so weiter) 2.Ereignisse kommt die Nr. ´´13 Elapsed Time...“ und als Parameter Vaule die Nr.´´14“(kann glaub ich auch anders sein) 3.Aktion kommt ´´14 Change House...“ und dan für spieler 1 ´´4475 <Player @ A>“ für spieler 2´´4476 <Player @ B>“u.s.w. tja dan klick man doppelt auf das Gebäude/Einheit und wählt eben den Tag P.S.Player @ A=Spieler start 1 ;Player @ B=spieler start 2 u.s.w 2. Capturable Kann man das Gebäude einnehmen ('true' oder 'false') must du bei der map einstellen wen du hilfe bei mod map brauchst guck hier Geändert von Trunks (31-01-2002 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke!
Hi Schueler,
danke mal für deine Infos. Hört sich einfach an, aber mal jetzt wahrscheinlich ne blöde Frage....wie mach ich so nen Editor und was bedeuten die ganzen Zahlen, wie z.B. bei dir in deiner Karte "leftvsright"? |
|
|||
|
|||
gehe auf bearbeiten=>Auslöser-Editor=> dan das wählen was ich geschrieben hab
und welche zahlen? 4476 <Player @ B>? |
|
|||
|
|||
sind das nicht die koordinaten für den startplatz des spielers?
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |
|
|||
|
|||
nein die nummer des tiggers
|
|
|||
|
|||
Danke....
Also schueler0..mal danke sag für deine Hilfe..klappt wunderbar.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Die Wetterstation kann man jetzt zwar einnehmen, doch steht sie dem Spieler nicht zur Verfügung...was muß ich da jetzt tun? |