|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Habe heute morgen noch Renegade über Westwood Online gezockt. Doch als ich vorhin reingehen wollte, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es erschien die Meldung " [...] Falsches Passwort für diesen Namen". Doch ich hab doch nix geändert! Beim Versuch über "Account verwalten" auf die betreffende Page zu gelangen erschien die Meldung "Seite konnte nicht geöffnet werden oder ist ungültig. Falsches Passwort für diesen Namen" Auch das löschen des Accounts halt nicht weiter. Ebenso wenig eine komplette Neuinstallation ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Könnte es sein daß du versucht hast in WOL zu gehen als gerade der Patch eingespielt wurde?
|
|||
|
|||
Wie meinst Du das?
Habe gestern gezockt. Heute vormittag kam dann beim Einloggen in WOL die Meldung [sinngemäß] "Ein neues Update zu CnCRen ist verfügbar. Möchten sie dies runterladen?" Dieses habe ich bestätigt. Danach wurde Renegade beendet und das Update wurde ausgeführt. Danach wurde das Game neu gestartet. - Ich konnte auch zocken. Doch heute nachmittag war's dann vorbei. Die Fehlermeldungen kannst Du ja oben nachlesen
![]() |
|
||||
|
||||
Schau mal hier, du bist nicht allein:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21660
|
|||
|
|||
![]() Bei mir streikt ja alles und WOL sagt, ich hätte das falsche PW eingegeben und die angegebenen Seiten wären alle ungültig oder nicht erreichbar: Denkst Du, dass das das (3x "das"
![]() |
|
||||
|
||||
die probs hängen sicherlich zusammen ... mir meldet er das gleiche wie dir Killwithpower :/
wegen der serial mäggert er ned aber das pass für meinen nick soll ungültig sein ![]() heut nacht hab ich noch gezoggt aber nach dem neuen patch geht gar nix mehr ![]() da wollt ich mich über die noch nicht eingetroffenen generals cd mit n paar runden renegade trösten ... und schon wieder nix ![]()
|
|||
|
|||
toll bei mir is das auch
![]() wann geht das denn wieder ???????? |
|
|||
|
|||
ich hab auch daselbe prob
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bei mir auch so
is dreck ww spint doch fast immer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich schliess mich der saueren runde an......
patch installiert, gefreut was alles neu is, vorbei wars mit der freude, nix connecten *grrrrrrrrrrrrr*
|
||||
|
||||
Habt ihr eigentlich immer noch nicht begriffen daß alle dieses Problem haben?
![]() Ihr braucht jetzt wirklich nicht alle zu posten "bei mir klappt es auch nicht"........
|
||||
|
||||
hier steht:
NETWORK STATUS: DATABASE TROUBLE 11/22/02 - The database used to register/log in players for Westwood Online is not operating correctly. This results in players receiving an error upon connecting to thier WOL-enabled game. We're currently working on the problem, and will update you with an estimated repair time as soon as we have one. We will keep you advised of any further developments, and apologize for this inconvenience. (Reminder: Renegade players may still use GameSpy to play Renegade Online!) also haben sie das prob bemerkt und arbeiten dran ![]() na dann kann man nur hoffen das es schnell gefixt wird ... und für die die gamespy haben ... da kann man noch spielen ... ich muss es mir jetzt auch mal saugen ... schon wegen generals ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Immer wenn ich einem Server joinen will, stürzt mir das dämliche Spiel seit dem Patch immer ab.
|
|
|||
|
|||
und bei mir hat sich gar nichts seit gestern geändert nicht is mit zocken
![]() ich versteh nich woran das liegt |
|
||||
|
||||
Wer den Patch installiert hat, kann nicht mehr in WOL, anscheinend
|
||||
|
||||
Nen neuen Account erstellen geht bei mir auch nicht. Ich war nämlich so blöd, meinen existierenden zu löschen. Jedenfalls geht es einfach nicht. Kennt einer die Homepage von WOL, wo man seinen Account editieren kann etc?
|
|||
|
|||
einmal gehts....... ne halbe stund später gehts nimmer......... dann gehts wieda
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie......falsches PW??? Bei mir kommt NUR "Kann Verbindung zu Westwood Online nicht herstellen"
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei mir auch
Aber mittlerwile geht's wieder.
|
|||
|
|||
Tatsache ist, es liegt an WOL
So oft, wie die im Moment die Server abstürzen lassen und so weiter. Aber wenn wol ma ned geht, warum ned über ase oder gs zocken gehen???????? Die Server sind 1a lagfrei, kein abstürzen, wunderbar Kann ich nur empfehlen
|
|||
|
|||
Bei mir ist folgendes Problem zumindest Gestern war es so.
Wenn ich ein Spiel verlassen wollte wurde direkt das ganze Spiel beendet, ist auch nicht so toll.
|
||||
|
||||
![]() Aber immer noch besser als gar nicht spielen.
|
||||
|
||||
Oje... Westwood hat einen riesen Fehler mit dem neuen Patch gemacht...
![]() Bei mir hüpft er schon auf den Desktop wenn ich in ein Spiel reingehe und er gerade anfangen zu laden will... Toll Westwood, großes Lob ![]() [edit] So- nun hab ich mal nen schönen Sniperserver gefunden, und was passiert ? Ich spiele ca. 5 Minuten, dann sagt er auf einemal "Verbindung unterbrochen", nach weiteren 6 Sekunden bin ich auf dem Desktop ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (25-11-2002 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man verdammt das Spiel geht bei mir auch ööfters aufn Desktop zurück
![]() ![]() Ich will das mein Reneade wieder richtig funzt ![]() |
|
|||
|
|||
Und ich dachte, ich wär der Einzige, bei dem das Spiel andauernd abstürzt. Aber die Probleme die hier stehen, sind in allen Renegade-Boards zu finden.
Westwood kann sich sofort an die Arbeit des nächsten Patches machen, damit alles wieder schön funktioniert. ![]() ![]() ![]() |