|
|||
|
|||
![]() Es gibt doch einen MOD wo man die SP Missionen im Cooperative Modus im LAN spielen kann oder? Wo finde ich den? Ich wollte danach suchen aber leider muß man mindestens 5 Buchstaben haben zum suchen und MOD hat nur drei
![]() |
|
|||
|
|||
Es klappt auch nicht so wie es soll
![]() |
|
||||
|
||||
Funzt der Mod net? Ich lade mir den doch net runter wenn der net funzt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
is ganz einfach, hab die SP Missionen auch schon mit meinem Bruder im LAN gespielt. Schaut mal auf www.renegade-planet.de
> @n00b1 Da gebe ich dir Recht. Man kann nicht mal alle Maps spielen, so fällt z.B. in der Map Obelisk der Unterdrückung der GDI-Trooper immer wieder nach unten ausserhalb der Spielkarte. Und es sind mehrere Maps in denen das passiert. Naja gut, es ist eben auch nicht für MP gedacht... <
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (29-03-2002 um 23:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der "Mod" ist im Prinzip einfach nur ein Team-Deathmatch auf den Singleplayer-maps von Renegade, man sieht so gut wie nie Computer-Gegner und es fehlen alle wichtigen Objekte(waffen, schlüssel, endgegner) wenn ich richtig informiert bin.
|
|
||||
|
||||
Ihr wiedersprecht euch alle
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mmh, das sagt so viel wie = Der Mod ist scheiße...
|
|
|||
|
|||
Ist er ja auch ...
![]() |