#1
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NDA Teil 1 abgelaufen - Erste Infos vom Summit in LA
Um nicht alles mehrfach schreiben zu müssen gibt es hier nur Links:
Einheitendesign und mehr Bausysteme Musik und Sounds
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Zitat:
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#2
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Ja gut, mal zum Bausystem, in wie fern wird denn da die Balance aufrecht gehalten, Kran VS Bautempo?
Also bei Allie zu Sovjets. |
#3
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Ich glaube nicht, dass man dazu schon Aussagen treffen kann, am Balancing wird sich mit Sicherheit noch viel ändern. Über Ingame-Erfahrungen an sich darf ich aber noch nicht reden, sorry.
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Zitat:
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#4
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das unterschiedliche bausystem wird sicherlich eine balancing-herausforderung darstellen, ja.
spannend find ich die alliierte stationäre abwehr, die nach dem ibf-prinzip funktionieren soll. da kann man bestimmt lustige sachen mit machen, zumindest wenn der infanterie-schatz ähnlich groß ist wie bei ra2, mit ähnlich abgedrehten einheiten.
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#5
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Mit einer Terror-Kuh!
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#6
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Da die Bausysteme sich doch stark unterscheiden, wird sich wohl über kurz oder lang jeder primär für einen Entscheiden.
Ich zumindest bin froh, das ich wohl den klassischen Stil weiter nutzen kann. Nur mal so als Randbemerkung. Bisher wurde hier über Bausysteme gesprochen. Könnte man nicht für die anderen beiden von Sven angesprochenen Themen, jeweils ein Extrathema aufmachen? Sonst verhaspeln wir uns hier noch? |
#7
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Haben sie doch, jede Einheit hat fast ihren eigenen Thread und Musik Thread gibts auch schon
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#8
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Schade das nur so wenig beim Bausystem über die Japner bekannt bzw noch garnichts gesagt werden darf....
Trotzdem sehr schöne beschreibungen und sehr aufschlußreich.
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#9
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spannend find ich ja auch die mehrfach-funktion der alliierten sammler. da stellt sich nur die frage: werden die deswegen teurer sein als die russischen? und wenn ja: wird das dann nicht zu einem eco-ungleichgewicht führen? oder was können die russischen sammler als ausgleich? und wie schauts bei japan aus?
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#10
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Zitat:
Zitat: Sammler (Alliierte/Sowjets): Dient neben der eigentlichen Aufgabe als Ressourcenbeschaffer gleichzeitig als Expansionsfahrzeug das sich, one way, in einen Expansionspunkt verwandeln kann. Oder was meintest du jetzt von wege was die Allie Sammler können und die Sovjet Sammler nicht? |
#11
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ups. wer lesen kann, ist klar im vorteil ;D hab das mit den sowjets irgendwie verrafft. alles klar...
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#12
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Ich kanns mir irgendwie noch nicht vorstellen wie sie das balancen wollen... bei den sovjets gibt jedes Gebäude Bauradius ausserdem gibts noch den Kran, bei den Allies nur die Sammler...
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#13
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Ja und das MBF halt.
Das darf man nicht außer acht lassen. Grade in TW wurde ja durchaus auch mit MBF's Expandiert und das gleiche tat man durchaus auch schon in AR2. Bisher sehe ich da Balance Technisch noch kein wirkliches Problem. Theoretisch könnten die Sovjet zwar Towerwalk machen aber da die Gebäude ja auf der Karte aufgebaut werden kann man dem auch entgegen wirken. |
#14
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Er kann sich aber auch, genauso wie bei TW/KW jetzt, gleich von anfang an zur 2ten Einnamequelle ausdehnen, ohne unnötig Geld zu verschwenden (wenns in Reichweite is), der Allie muss aber mindestens einen Sammler Geld verschenken...
Natürlich ist das ganze rein theoretisch, man weiß ja nicht wieviel Bauradius dazukommt pro Gebäude. Aber mit 1-2 Kraftwerken und ner Kaserne isser schon ein ganzes Stück näher mit der Waffenfabrik als der Allie, wenn die Erzminen nur mit einem Sammler zu erschließen sind.
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#15
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Ja die Balance wird sich ja Allgemein auf die ganze Fraktion auswirken. Vielleicht ist es auch vollkommen in Ordnung das der Allie dort mehr Geld aus geben muss weil... nunja... er später wiederrum eine Erzreinigung hat.
Vielleicht ist es sogar so geplant das die Allies zu Anfang hinken und später dicke auftragen, wer weiß, wer weiß. Sehe also wie gesagt bisher kein direktes Problem nur 1 Faktor, Red Alert 3 ist wohl das erste C&C wo die Fraktionen am wenigsten gemeinsamkeiten aufweisen werden. Man orientiert sich da wohl nach und nach an Starcraft heran. Lieber gut geklaut als schlecht kopiert. Bin ja fast schon gespannt wie das nächste C&C danach aussehen soll Engine und Spieltechnisch. |
#16
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Zitat:
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#17
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Willst du nicht lieber (wie schon Germane angedeutet hat) für jeden Bericht einen eigenen Thread aufmachen?
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#18
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die trennung von gamespy halte ich für den wichtigsten aller schritte in dieser ankündigung. wurde ja auch echt mal zeit!
ansonsten, ich würde einzelne threads für weitere details vom summit auch bevorzugen. ist einfach übersichtlicher. oder ggf die rss-feeds dazu ausm news-forum einfach ins ra3-forum kopieren. btw, warum gibts dazu keine rss-feeds bzw news auf commnews?
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#19
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Weil der rss-feed nur die News abgreift, Sven das aber in den Content reinschreibt
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#20
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ja, DAS war mir soweit schon klar - die frage war ja auch, warum es dazu auch keine news gibt. ist dann zwar doppelt gemoppelt, aber... lohnt ja vielleicht
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#21
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Zitat:
Die in letzter Zeit vermehrt auftretenden Fehlermeldungen, bzw. besonders seit Kanes Rache, haben mir das onlinespielen gründlich verdorben. Da hole ich lieber meine alten Favoriten aus der Versenkung. |
#22
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Wird sich halt leider mit RA3 noch nicht ändern
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Zitat:
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#23
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Wieso?
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Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
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Zitat:
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#25
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Darum
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#26
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zitat ausm artikel:
"Leider ist der zeitliche Rahmen bis zum Release von Alamrstufe Rot 3 aber zu kurz um auch schon auf ein eigenständiges, von EALA betreutes Laddersystem zurückgreifen zu können - es wird also leider im Spiel Online weiterhin über Gamespy gezockt werden müssen - allerdings ist Alarmstufe Rot 3 der letzte Titel bei dem das der Fall sein wird." sollte deine frage beantworten, spirit. edith sagt: verdammt, TMOA war schneller ;D
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#27
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Hey, dann wird das übernächste C&C eine neue Engine und eine eigene Ladder haben.
Werden die Spiele selbst dann auch nicht mehr über Gamespy-Server laufen?
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-06-2008 um 00:15 Uhr). |
#28
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Nein, werden sie nicht.
Wie gesagt: Ab August läuft die C&C Site nicht mehr über GS - aber die Games weiterhin. Die Onlinegames werden für TW/KW und RA3 weiterhin über GS laufen. *nur eine persönliche Einschätzung* Das Dev Team wird sich sicher bereits auf die Trennung von GS einrichten - da RA3 eben das letzte Game über GS sein wird könnte ich mir vorstellen, dass bereits ein Add On nicht mehr über GS läuft sondern, da es sich gerade eh anbietet, bereits die Eigenentwicklung testet. */persönliche Einschätzung/* Wie gesagt, nur eine Einschätzung - hat aber nichts mit dem Summit zu tun. Wäre ich bei EALA würde ich das so machen.
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Zitat:
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#29
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Deine Einschätzung zu Grunde legend, könnte das neue Spiel auf der Basis von Gamespy ein Flop werden, was den Onlinebereich betrifft.
Dieses Klientel wird sich den gewohnten Stress, wie man es vom aktuellen Game kennt, evtl. nicht antun wollen. Ein Umdenken, was den Kauf des neuen Games angeht, hat hier bei mir auch schon statt gefunden. Bisher wurden alle Spiele in mind. 2-3 facher Ausführung geordert. Dieser Schritt wird nicht mehr Kritikfrei vollzogen. |
#30
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Zitat:
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
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alarmstufe rot 3, bausysteme, eala, einheiten, musik, sound, summit |
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