CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-09-2007, 21:34
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Film: - Resident Evil: Extinction

Zitat:
Resident Evil: Extinction" ist die mit Spannung erwartete dritte Verfilmung der auf dem Bestseller-Videospiel von Capcom basierenden "Resident Evil"-Reihe. In der Fortsetzung des Kampfes der Hauptfigur Alice (Milla Jovovich) gegen die teuflische Umbrella Corp muss ein Virus entschlüsselt werden, der die gesamte Menschheit bedroht. Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten…

Als großer Fan der ersten beiden Resident Evil Verfilmungen bin ich gestern voller Erwartungen in den drittel Teil der Serie gegangen und ich muss sagen, ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Am Anfang dachte ich allerdings zunächst ich sei im falschen Film
Der Film hat wirklich Action von der ersten Minute an und diese Linie zieht sich eigentlich dauerhaft durch den ganzen Film. Es gibt kaum Stellen an denen es langweilig wird oder durchhängt. Die Endzeit/Outlaw Atmosphäre bringt meiner Ansicht nach endlich mal wieder frischen Wind in einen Zombiefilm, auch die mutierten Tiere, die man ja auch schon aus vorherigen Teilen und dem Spiel kennt, heben den Film von anderen Zombiefilmen ab.
Das einzige was mich am gesamten Film stört ist das Ende, ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Trotz großer Begeisterung der Serie hoffe ich nun nicht mehr auf eine Fortsetzung, denn mit dieser misserablen Vorlage, kann dieser nichts mehr werden

Lesezeichen