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  #1  
Alt 14-08-2007, 14:06
Fabius Fabius ist offline
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Command & Conquer 3: Kane's Wrath Add-on kommt Anfang 2008

Command & Conquer 3: Kane's Wrath

Add-on kommt Anfang 2008


In der ersten Episode der jüngst angekündigten Battlecast Primetime-Sendung fuhr Electronic Arts gleich große Kaliber auf und kündigte die C&C 3-Erweiterung Kane's Wrath an. Diese soll Anfang 2008 erscheinen, PC- und Xbox 360-Versionen sollen gleichzeitig veröffentlicht werden.

Wie der Name schon andeutet, wird Kane im Mittelpunkt der Expansion stehen. In einer neuen Kampagne folgt der Spieler den Machtgelüsten des sinistren Glatzkopfes und erlebt, was dieser eigentlich nach den zweiten Tiberiumkriegen eigentlich so getrieben hat. Die Story soll sich allerdings auch "bis in die dritten Tiberiumkriege und darüber hinaus erstrecken." Dem Spieler sollen wieder zahlreiche Zwischensequenzen geboten werden, dabei werden auch ein paar neue Charaktere vorkommen.

Eine neues Feature ist der Global Domination-Modus, eine strategische Ebene, auf der der Spieler ähnlich wie in Risiko seine Truppen auf einer Weltkarte verschiebt, neue Regionen erobert oder eigene verteidigt - siehe auch Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade . Treffen zwei Armeen aufeinander, geht es in den Echtzeitkampf. Überlebende Truppen bleiben den Spielern auch über die Schlacht hinaus erhalten. Ob dieser Modus auch darüber hinaus gehende persistente Elemente bietet und lange Kampagnen ermöglicht, wie das in Segas Universe at War: Earth Assault der Fall sein soll, ist nicht bekannt.

Jede der Fraktionen soll neue Einheiten, Fähigkeiten und Gebäude erhalten. Auch wird jede Partei zwei Unterfraktionen bzw. Splittergruppen haben, die wiederum mit eigenen, modifizierten Einheiten aufwarten. Damit will man dem Spieler genug Möglichkeiten bieten, eine Fraktion auszuwählen, die genau seinem Spielstil entspricht. Damit nicht genug: MP-Fans sollen über zwei Dutzend neuer Karten zur Verfügung stehen.

Eine Neuerung in der Xbox 360-Fassung ist das nun auch in der Konsolenfassung vorhandene Kreismenü, das bereits auf einem EA entfleuchten Screenshot zu sehen war. Damit kann man jederzeit auf eigene Gebäude bzw. Produktionsketten zurückgreifen, ohne direkt in der eigenen Basis zu sein und Gebäude anwählen zu müssen.



http://www.4players.de/4players.php/...nes_Wrath.html
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  #2  
Alt 14-08-2007, 14:34
surfer7 surfer7 ist offline
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Verschiebt das doch bitte ins allgemeine CnC TW Forum.

Ja wie ich vermutet hab, kommt der für die TW angekündigte Weltherschafts-Modus mit dem Add-On.
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  #3  
Alt 14-08-2007, 15:29
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Bisher eigentlich alles drin was ich von einem Addon erwarte. Ich hoffe jedoch nur das die Story doch noch ein gutes Stück über TW hinausgeht. Nicht das dieses offene Ende genau so offen wie vorher ist.
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  #4  
Alt 14-08-2007, 15:40
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Ich bin schon darauf gespannt, was die sich bei EA einfallen lassen werden. Als Kane-Fan wird das wohl ein Pflichtkauf!
Der neue Global-Domination Modus hört sich echt gut an, schade ist nur, dass das Add-On erst 2008 erscheint.
Naja, werden wir uns mit Mods die Zeit vertreiben müssen...
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  #5  
Alt 14-08-2007, 15:48
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ich hoffe eher auf einen gescheiten multiplayer ohne cheats, bugs & hacks.
am wichtigsten wäre mir eine ladder im ra2 system....
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  #6  
Alt 14-08-2007, 15:51
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MyersGer MyersGer ist offline
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Puh, bei solchen Wünschen... da müsste der Releasetermin aber noch einige Monate nach hinten verschoben werden
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  #7  
Alt 14-08-2007, 15:52
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von mir aus auch das
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  #8  
Alt 14-08-2007, 16:09
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wenn ich nur besser Englisch könnt


Ansonsten sag ich mal einfach nur Geil, hört sich vielversprechend an das Addon. Aber könnte somit das letzte C&C im Tiberium Universum sein, wäre damit abschließbar.


btw: der World Domination Modus oder wie der in TS hieß is geil dass der wieder kommt oder wenigstens auf so eine art basierend.
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  #9  
Alt 14-08-2007, 16:10
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Wehe es kommt jetzt einer, der sagt er wäre toll wenn das Add-On schon in einem Monat erscheint.

EA soll sich ruhig etwas Zeit lassen.
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  #10  
Alt 14-08-2007, 16:14
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Von mir aus erst Ende 2008

Gut durchtesten dass weniger Patches kommen müssen, nicht so wie in TW jetzt wo teilweis kleine und unnötige Fehler passiert sind.
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  #11  
Alt 14-08-2007, 16:19
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Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Wehe es kommt jetzt einer, der sagt er wäre toll wenn das Add-On schon in einem Monat erscheint.

EA soll sich ruhig etwas Zeit lassen.
Es war ja nur die Ankündigung, dass es 2008 erscheinen wird. Die stecken sicher noch mitten in der Entwicklung und vermutlich wird der Termin "Frühjahr 2008" sowieso noch nach hinten verschoben werden.

Aber besser sie lassen sich Zeit und nehmen Rücksicht auf die Wünsche der Community und bringen ein richtig gutes Add-On, als einen Schnellschuss, der dann nicht viel taugt.

Was man im ersten Battlecast Primetime dazu erfahren konnte hört sich aber wirklich recht gut an:
-Es geht hauptsächlich um KANE!
-Storytechnisch soll es Verbindungen zum 2. Tiberiumkrieg geben
-neue Einheiten und Upgrades (gut, das war eh zu erwarten)
-Sub-Fraktionen der 3 Parteien mit nochmals modifizierten Einheiten
-neue Multiplayer Maps (okay, war auch zu erwarten)
-Weltherrschaftsmodus für den Multiplayer

Ich hoffe wirklich dass Fehler in der Story (Tacitus Fund usw.) ausgeräumt werden und wir mehr über Kane und den Tacitus erfahren werden und die Story nicht so offen endet wie in Tiberium Wars, bzw. die Story generell wieder mehr Tiefe aufweisen kann.
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  #12  
Alt 14-08-2007, 16:22
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.eXe .eXe ist offline
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Es wäre doch toll, wenn das Add-On schon nächsten Monat erscheint.
Mal im Ernst, EA wird sicher daraus gelernt haben und eine "spielbarere" Version rausbringen.
Ich hoffe nicht, dass das der letzte Teil werden könnte. Wäre ja schade, wenn ich statt Kanes, nun häßliche Hobbits oder Darth Vader, in Strategiespielen sehen müsste.
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  #13  
Alt 14-08-2007, 16:30
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
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Mmh, also, ein paar Dinge stören mich da schon. Erstmal der geleakte Screenshot mit dem Radialtest ist ja nun wirklich kein Fake. Also auch das sonnige tropische Tiberium-Cocktail feeling, wie es unpassender zu einer post-apokalyptischen Welt nicht sein könnte. Vor allem, da es mit Tiberian Sun zu tun hat, wo die Dinge noch wesentlich schlimmer aussahen als in TW.
Und sowas:

Das ist doch echt 1:1 vom Overlord Panzer aus Gaynerals übernommen. Fehlt nur noch die Upgrade Optionen für Bunker, Wachturm und Guardian-Kanone. >.<
Auch das mit den Subfraktionen erinnert so an die ganzen Generäle von Zero Hour. Ich bin da noch skeptisch.
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  #14  
Alt 14-08-2007, 18:20
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@Chrissyx ... und wenn?... warum soll man keine guten Sachen aus Generals übernehmen? ...und ich finde Einheiten, die man an die Situation anpassen kann durchaus positiv...
Auch ansonsten find ich es durchaus Positiv... vorausgesetzt es ist spielbar und gut umgesetzt... und wird alles durchgezogen
btw... bei den Verbindungen finden wir dann vllt raus was es mit dem letzten Video aus FS auf sich hatte ...



ganz vielleicht *gg*

Geändert von *-.NOD-Mod.-* (14-08-2007 um 18:26 Uhr).
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  #15  
Alt 14-08-2007, 20:51
Saroc Saroc ist offline
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Na, interessant anhören tut sich das Ganze ja schonmal. Aber das hat ja noch nix zu heißen. Ich hätt' nix dagegen wenn's erst Sommer nächstes Jahr kommt und dafür ein Bomben-Addon wäre.
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  #16  
Alt 14-08-2007, 21:43
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EEBKiller EEBKiller ist offline
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Die sollen mit der Story aber bloß keinen Scheiss bauen.

Kane war in einer Stasis-Kammer mit einer Metallplatte auffm Kopf, DAS müssen die Erklären, nicht die 13-15 Jahre dazwischen ....
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Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #17  
Alt 14-08-2007, 21:55
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Zitat:
Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
Kane war in einer Stasis-Kammer mit einer Metallplatte auffm Kopf, DAS müssen die Erklären, nicht die 13-15 Jahre dazwischen ....
Das würde ich auch gerne mal erklärt bekommen.
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  #18  
Alt 14-08-2007, 22:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Zitat:
Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
Kane war in einer Stasis-Kammer mit einer Metallplatte auffm Kopf, DAS müssen die Erklären, nicht die 13-15 Jahre dazwischen ....
Hey, die plastische Chirurgie macht Fortschritte
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #19  
Alt 15-08-2007, 17:53
Death Dragon Death Dragon ist offline
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Hier ist eine Sammlung Bilder:
http://www.gamestar.de/aktuell/scree...nes_wrath.html

Inklusive 2 neuer screenshots!
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  #20  
Alt 15-08-2007, 18:24
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
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Thx für die Screens!

Was mich noch interessieren würde was ds für ein Maulwurfsähnlichesgerät ist?
Sieht bisschen nach BMT aus, scheint aber, dem Funktionsplan zu urteilen nach, eine Kampfeinheit zu sein.
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  #21  
Alt 15-08-2007, 18:29
Death Dragon Death Dragon ist offline
Buzzer

 
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Ich weiß nicht warum die auf der Gamestar Seite die Bilder immer so klein machen müssen.
Hier kann man die beiden neuen screens nochmal grösser sehen:
http://www.cncnz.com/gallery/display...album=37&pos=0
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  #22  
Alt 15-08-2007, 19:08
PercyKeys PercyKeys ist offline
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OL Nick: PercyKeys
Also ich weiß nicht, aber dieser mobile Schallemitter sagt mir garnicht zu - weder optisch noch sonst wie, sieht irgendwie aus wie nen fahrender Teller... her mit der Disruptor-Technologie!

Edit: Und warum benutzt der neue Heli Propeller und der Orca aber keine!?

Geändert von PercyKeys (15-08-2007 um 19:11 Uhr).
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  #23  
Alt 15-08-2007, 19:18
Death Dragon Death Dragon ist offline
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Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
... Und warum benutzt der neue Heli Propeller und der Orca aber keine!?
Der Orca in TibDawn hatte doch so einen Düsenantrieb und der in TibSun hatte plötzlich auch nurnoch einen Rotor.

Solche Sachen sind einfach unerklärlich.
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  #24  
Alt 15-08-2007, 19:26
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
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OL Nick: PercyKeys
Ja, aber TW und Kane's Wrath spielen doch zeitgleich...
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  #25  
Alt 15-08-2007, 19:28
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
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OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von *-.NOD-Mod.-* Beitrag anzeigen
@Chrissyx ... und wenn?... warum soll man keine guten Sachen aus Generals übernehmen? ...und ich finde Einheiten, die man an die Situation anpassen kann durchaus positiv...
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Da stimme ich voll und ganz zu. Generals wurde zwar ab Zero Hour imba bis un geht net mehr, aber das Prinzip hat Schule gemacht und sollte in jedem Fall nur noch übernommen werden. Es war unglaublich spaßig und bot unendliche Strategievariationen. Soviel strategische Tiefe hat man in Tiberium Wars net. Aus dem Grunde spiele ich das Game auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15-08-2007, 19:50
Death Dragon Death Dragon ist offline
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Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Ja, aber TW und Kane's Wrath spielen doch zeitgleich...
Kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich wollte eigentlich nur von einem ähnlichen technologischen rückschritt schreiben aber gut das du das da sagst da kann ich dich gleich mal korigieren :
Das Addon spielt vom Ende des 2. bis nach dem Ende des 3. Tiberiumkrieges.
Es spielt also vor bis nach der Geschichte des Hauptspiels.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15-08-2007, 21:22
Flexi Flexi ist offline
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Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Thx für die Screens!

Was mich noch interessieren würde was ds für ein Maulwurfsähnlichesgerät ist?
Sieht bisschen nach BMT aus, scheint aber, dem Funktionsplan zu urteilen nach, eine Kampfeinheit zu sein.
Ich glaube das ist ein Transporter, der sich in einen Bunker verwandeln kann, aus dem dann die Soldaten schiessen können.
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  #28  
Alt 02-09-2007, 11:42
Benutzerbild von Col. Psycho
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Hoffentlich gibt es eine Version, und nicht wieder eine Kane und eine Standard...
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  #29  
Alt 02-09-2007, 23:56
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Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Ich glaube das ist ein Transporter, der sich in einen Bunker verwandeln kann, aus dem dann die Soldaten schiessen können.
Genau das ist es Allerdings lässt sich das Vehikel nur einmal zum Bunker machen - man sollte also genau darauf achten wann man die Funktion einsetzt...
Imho wird es, zumindest am Anfang, vor allem dazu genutzt werden als Basisverteidigung zu dienen.
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  #30  
Alt 03-09-2007, 14:18
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Endlich sind richtige Artillerieeinheiten dabei.
Krieg ohne Artillerie ist langweilig!
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Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel


Geändert von alicio (03-09-2007 um 15:16 Uhr).
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