|
|||
|
|||
Need for Speed 11 -mit Schadenmodell!
Endlich binden sie bei NeedforSpeed ein Schadensmodell mit ein! Das hat ja echt gedauert
![]() Sieht auch richtig gut aus! Die Screens sind auf jeden Fall Hammer! Link |
|
|||
|
|||
Endlich mit schadensmodell! Das hat ja mal fast so lange gedauert wie die Entwicklung von DK4ever
![]() Habe aber mal gehört, dass die das aus rechtlichen Gründen nicht machen durften. Weil zerbeulte Ferraries irgendwie schlecht für die Automarken seien ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sieht schon ziemlich geil aus.... aber frisst bestimmt auch performence bis zum abwinken :P
LG BennY
|
||||
|
||||
Darauf wartet die welt..
Ein neuer Geistiger Tiefflieger der mit anspruchslosigkeit aufwarteten wird... Wie schon die letzten NFS Teile... Wenn überhaupt wirds nur wieder nen Grafikblender... wie schon die letzten ^^ |
|
||||
|
||||
Man nehme Grafik aus NFS: Most Wanted, der Strecken aller Teile ab NFS: Underground 1&2, mixe sie, mache neue, füge kaum Innovationen und Bugs (die dann nicht gefixt werden können, weil es nur einen oder zwei Patches gibt) und man hat ein neues NFS.
Danke EA. Schwarzes Jahr für die PC-Branche: Zuerst Gothic 3, dann Gilde 2 und nun wieder mal EA.
|
||||
|
||||
Schadensmodell? Das konnten andere Games schon 1995
![]()
|
||||
|
||||
Naja... es war zum einen doch wichtiger das sich einige Leute dank der Original Autonamen einen
![]() Andererseits hätte man doch bei einem Schadensmodell mehr an dem Game machen müssen als nur die Texturen zu ändern wie sies wohl bei den letzten paar NFS Teilen gemacht haben ![]() |
|
||||
|
||||
Aber an Burnout wird das Schadensmodell bestimmt nicht rankommen
![]() |
|
||||
|
||||
also für das kurze und billige video solange gesaugt nya egal ich hols mir trotzdem
![]() EDIT: achja wie heißt es den jetzt nun oder hat es noch gar kein namen? ich lese nur NFS :Next oder Carbon bin grade etwas verwirrt Geändert von Dark Warrior (23-05-2007 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal sehen, wenn die schlau sind schon, ist ja schlieslich beides von EA
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wozu braucht NfS ein Schadensmodell? ein Knopfdruck und es is eh alles beim alten..... oder soll das jetzt auf einmal auch geändert werden? DANN wär ich wirklich überrascht
![]()
|
|||
|
|||
Naja, manchen mag dieses stupide Spielprinzip ja gefallen...
Wer mehr Tiefen möchte soll sich ein Formel 1 Simulator holen! Auch wenn ich die älteren Teile besser fand, liebe ich es ab und an mal in Need4Speed ein paar Runden zu drehen ohne jetz ein totaler Zockfreak zu sein ohne jetzt an jedem Shit rummosern zu müssen... ...hinsetzen Gas geben.... ...Kopf auf Durchzug gestellt... ...und gut is ![]() Ich freu mich auf den neuen Teil ![]() |
|
||||
|
||||
Der letzte Teil den ich intensiv gespielt hab war NFS:Underground und das einzige was mich damals richtig gestört hat war das es kein Schadensmodell gab... da dieses Problem diesmal behoben ist könnte es der beste NFS Teil aller Zeiten werden (abgesehen mal von NFS3 ^^)
|
|
||||
|
||||
genial mit schadensmodell!!!
ich freu mich drauf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Name is jetzt definitiv raus. Wie oben schon vermutet heißt es "Pro Streets"
Zitat:
Zitat:
![]() Offizielle Ankündigung nach diesem Countdown: http://www.ea.com/nfs/carbon Release soll wohl richtung Weihnachtsgeschhäft sein. Ich hoffe ja auf eine frühe Demo ![]() Quellen |
|
||||
|
||||
mir persönlich gefält langsam das spiel immer mehr besonders mit ein klebstoff und baumaterialien zugetackerten etwas rumzukurven is doch geil^^
|
|
|||
|
|||
November ist das offizielle Release
![]() |
|
||||
|
||||
hm
apo ich rate dir dringendst an verkaufe alles was mit PC zu tun hat ziehe in einen wald und lebe dort ohne jegliche neuzeitliche errungenschaft gibts eigendlich irgendwas ( ausser subcom) wo du nix dran zu motzen hast?
|
||||
|
||||
Ebend und das jetzt alle so hinter das Spiel her sind, nur weil es einmal das schadensmodell bietet, finde ich gelinde gesagt etwas lächerlich. Da die guten Rennspiele schon seit ewigkeiten ein schadensmodell bietet. Und ja NFS war früher mal ein gutes Rennspiel gewesen, als Need for Speed 3 draussen war, der rest war doch nur noch schrott. Aber EA weiss ja wie man die Leute ködert, nur durch soetwas altes wie ein schadensmodell? Man lernt noch immer wieder dazu. *grübel* da fällt mir ein, das ich auf das neue Burnout warte ![]() |
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
Geändert von Apokus (02-06-2007 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie kommt es nur das ich bei dem Thread von Apokus über meinem die langersehnten Ironie Tags misse.
![]()
|
||||
|
||||
Ironie? das war doch keine ironie, er meinte das ganze toternst
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß wie er es gemeint hat und gerade darum könnte man ja auch gleich ein Trauertuch (so als leichter Schleier) über all seine Posts mit Bezug auf EA legen.
|
||||
|
||||
das isses ja
wovor ich angst habe ![]() aber ich hoffe apo nimtm mein posting nicht zuuu ernst wirkennen ihn doch alle ![]()
|
||||
|
||||
Guckst du nochma auf das post oben von mir..
![]() Dann weisste sicher wies gemeint war ![]() |
|
||||
|
||||
![]() IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
![]() Ich glaub wir kommen aber langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. ![]()