|
||||
|
||||
TwinLoc meets Command and Conquer
Jungs und Mädels alles hinsetzen und festhalten!
Einige von Euch waren bei uns auf der GetBoinked 5 zu Gast und haben den Finalen der Deutschen Meisterschaft - Generals - Zero Hour beigewohnt. Natürlich war das nicht das einzigste Highlight, der Veranstaltung. Neben dem Abschießen von CD's mit einer Wasserpistole, Towerweitwurf und Festplattenboccia, gabs auch einige Turniere. Speziell möchte ich dabei das allgemeine Zero Hour Turnier hervorheben. Die Teilnehmer haben ohne Ihr Wissen, weil habe ich wohl einfach verpennt zu erwähnen, automatisch an der EA-Masters Season 1 teilgenommen und sich entsprechend auch qualifiziert. Die Qualifizierungen und Rankings könnt Ihr HIER einsehen. Als kleines Special, konnten wir für die C&C-Community verhandeln, dass wir auf der TwinLoc einen eigenen C&C-Bereich/Block bekommen. Dieser umfasst aktuell 50 Plätze. Für diese Plätze gilt ein einmaliger Sonderrabatt. Wer Interesse hat, einen dieser 50 Plätze mit Rabatt zu ergattern und zusätzlich noch an einer Verlosung einer Play Station Portable teil zu nehmen, setzt sich bitte schnellstens mit einem der Admins in Verbindung. Alle weiteren Informationen teilt Euch dann der Admin Eurer Wahl mit. Aus gut unterrichteter Quelle, konnten wir erfahren, dass uns C&C-Fans auf der TwinLoc eine nicht unerhebliche Überraschung erwartet. Wir haben zwar leider noch nichts konkretes in Erfahrung bringen können, aber soviel wurde uns versichert, dass es in direktem Zusammenhang mit Command & Conquer Tiberium Wars steht. Ich hoffe wir sehen uns! (Himbi bringen wir mit...)
Geändert von gersultan (19-09-2006 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg GerWar 423 |
|
|||
|
|||
Ich werde kommen, so oder so! Bringt mir ne Flasche Extrahimbi mit!
|
|
|||
|
|||
Jup, ich bin ebenfalls so oder so dabei
|
|
||||
|
||||
und ICH bin auch da ...
|
|
||||
|
||||
Hmm ich wohl auch... Oo... wenn n paar kleine logistische Probleme gelöst sind ^^
|
|
||||
|
||||
sind ja nur klein ... also apo kommt auch
|
|
||||
|
||||
Wie sieht das denn mit HIMBI spezial aus?
|
|
||||
|
||||
ich will auch kommen nur die doofe Altersbeschränkung steht im weg
hab schon mal eine mail geschrieben ob sie vieleicht eine ausnahme machen wenn ich ein muttizettel mitbring hoffentlich stimmen sie dem zu
|
||||
|
||||
wie wärs mal mit sowas in FRANKFURT??
|
|
||||
|
||||
Jo ich denk mal ich komm vorbei wenn bei mir nix dazwischenkommt
|
|
||||
|
||||
Dann meine lieben Freunde, tretet schnell dem Clan -TN- noch bei.
Zu finden im F7C-Netzwerk. Beitrittspasswort gibts auf Anfrage von jedem Admin, Center oder mir Sonst gibts den Rabatt nämlich nicht Genaueres erkläre ich gerne im ICQ
|
||||
|
||||
Wenn man den clan in dieser super übersichtlichen und klasse liste der teilnehmenden clans finden würde.... ^^
ok.. gersi sagte gerade dases im dropdown menü anders heisst... sag ja klasse seite ^^ *gg* Geändert von Apokus (16-09-2006 um 02:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sachmal Apo, du bist auch nur am meckern, oder? Frag jemanden der sich auskennt, der nennt dir dir ID des Clans, die trägste ein und gut. -.-
|
||||
|
||||
hab ich getan... dennoch is das menu da unübersichtlich aufgebaut -.- .
ansonsten bin ich dort nu auch angemeldet... |
|
||||
|
||||
jo das menü ist wirklich nicht prickelnd... aber egal nun... seid lieb und freut euch ^^
|
|
||||
|
||||
Ich werde wahrscheinlich auch hinfahren. Aber ohne Computer.
Ich fahre eh nur wegen der Leute dorthin. |
|
||||
|
||||
hälfte der anmeldung erledigt, rest morgen
und danke für die info
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fährt da evtl jemand aus BW mitm Auto hin und hätte noch Lust und Laune auf nen Beifahrer mit PC ?
|
|||
|
|||
Welcher Teil von BW? (da gibts auch 3 Stunden Fahrtunterschiede )
|
|
||||
|
||||
so... Fahrkarten sind da und Sitzplätze im Zug reserviert... alles roger
|
|
||||
|
||||
Gers fährst du über Hannover?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
nope ... ist ein IC ohne Zwischenstop
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
moep
hab mich och eingetragen, magdeburg ist ja nicht so weit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin am überlegen ob ich statt im Orga Bereich zu sitzen lieber zu euch in die Himbi Ecke komme ^^, mal guck0rn!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: