|
|
||||
|
||||
![]() Nun ja ich bin der Leader von German Terror Assault (-GTA-) ich stelle nun nach ablauf der 2Monate bestands dauer denn Antrag aufs eigenes Forum.
Wir sind 7 leute: DG1900 Yuri2899 Pasec20 Joker18j Toya86c XxSanjixX DethSec Wir haben auch eine Clan Hp www.gta-clan2006.de.vu aber eine neue php HP ist in arbeit. (An dieser seite hat sich ein spinner zu schaffen gemacht) Eine neue page ist in arbeit und geht hoffentlich bald online. Für Clanregeln siehe HP... (Kann aber sein das sie offline ist, wer trotzdem die regeln einsehen will ich schicke sie gern per PM) Heute bestehen wir 2 Monate (17.03.2006 gegründet) hoffe es gibt keine einwände bis dahin Greetz Joker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also wenn Clanforum, dann würd ich gern mal eure Clanregeln sehen, auf der Page find ich keine...
|
||||
|
||||
Die regeln standen unter Articels.
Ich sagte doch an der Page hat sich ein Spinner zu schaffen gemacht ich bin nicht der verfasser. Hier die Clan regeln: Regeln der German Terror Assault Allgemeines: §1. Es wird eine kurze Bewerbung erwartet, indem die wichtigsten Angaben zur Person wahrheitsgemäß stehen sollten. §2. Jeder Member muss über einen MSN-Messenger verfügen. §3. Der Leader und Co-Leader sorgen für Ordnung und frieden im Clan. Das Verhalten: §1. Es wird von jedem Clanmitglied erwartet, dass er sich regelmäßig am Geschehen im Forum beteiligt. §2: Probleme mit anderen Clan- Membern sind einem Leader zu melden §3. Cheaten, Pushen, oder sonstige unfaire Mittel sind strengstens untersagt, bei Verstoß muss der jeweilige Member mit dem sofortigen Ausschluss des Clan´s rechnen. Aufnahme in –GTA- : §1. Nach dem Eingang der Bewerbung wird Intern Entschieden. §2. Bekommt der Member die Mehrheit aller stimmen, so wird er eine 2 Wöchige Probezeit durchlaufen. §3. Wenn der Member sich in diesen 2 Wochen nichts zu schulden kommen lässt wird er in der –GTA- aufgenommen. Es werden weitere Regeln folgen. Wenn ich sonst was vergessen haben sollte bitte bescheid geben... Joker EDIT: Sven lösch doch mal ein paar alte PM du kannst keine weiteren empfangen :P |
|
||||
|
||||
done
![]() Also, ich hab grundsätzlich nix dagegen ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch GTA
![]() Kay rock die Bude^^
|
||||
|
||||
Japp Glückwunsch auch von mir an (-GTA-)
Und viel Erfolg für Die Zukunft ein Clanforum habt ihr ja jetzt auch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: viel glück auf cncforen ![]()
|
||||
|
||||
Apropo, wollte das schon länger mal sagen :