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  #1  
Alt 15-05-2006, 22:01
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bombspy bombspy ist offline
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Patch 1.4 released!

Ich hab eben das Spiel gestartet und mir wurde gesagt das ein neues Update erschienen ist. Ich bin gerade am runterladen... kann mir jemand sagen was der neue Patch bringt?
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  #2  
Alt 15-05-2006, 22:11
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iceman775 iceman775 ist offline
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Neue Funktionen

- Die Spieler können nun auf Karten spielen, die mit dem
Editor von STAR WARS: EMPIRE AT WAR erstellt wurden.
HINWEIS: Der Editor kann separat heruntergeladen werden.
- Unterstützung für den automatischen Download von eigenen
Karten ergänzt. Wenn Sie nun eine solche Karte für ein
bestimmtes Spiel benötigen, wird die Karte fortan beim
Anschluss automatisch heruntergeladen.

Allgemeine Änderungen

- Verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Leerschritten
in Spielernamen korrigiert.
- Spieler werden nicht mehr länger aus einem Spiel
geworfen, wenn der Host eigentlich nur ihren Namen
angeklickt hat.
- Fehlende japanische Schriftzeichen im Bildschirm zum
Trennen der Verbindung wurden korrigiert.

Balancing-Änderungen

- Die Zielgenauigkeit der Korvetten (Imperium und Rebellen)
gegen Jäger/Bomber wurde um 15% reduziert.
- Die Schildstärke der Corellianischen Korvette wurde
um 10% reduziert.
- Die Schildstärke des Corellianischen Kanonenboots wurde
um 15% erhöht.
- Die Trefferpunkte des Corellianischen Kanonenboots wurden
um 15% reduziert.
- Schiffe der Korvette-Klasse (Imperium und Rebellen)
richten jetzt etwas geringeren Schaden bei Minen an.
- Der Fangstrahl des Accuser kann jetzt auch Korvetten und
Fregatten fangen.
- Der Fangstrahl der imperialen Sternenzerstörer reduziert
die Geschwindigkeit von Fregatten und Korvetten um 85%.
- Die Trefferpunkte der Raumstation des Imperiums wurden
angepasst, um auf allen Tech-Stufen mit dem
Schildgenerator der Rebellen-Raumstation ausbalanciert zu
sein.
- Die Trefferpunkte der Schildgeneratoren bei den Rebellen
und dem Imperium wurden auf den Stationen der Stufen 4-5
um 100 Punkte korrigiert.
- AT-ATs bewirken 15% Schaden bei T4-Bs.
- SPMA-Ts richten jetzt 15% mehr Schaden beim Panzer T2-B,
Panzer T2-B T4-B, Türmen und Gebäuden an.
- Reduzierter T4-B-Raketenschaden um 25%.

Änderungen am taktischen Raumkampf

- Die Rebellion beginnt jetzt mit 2 X-Wing-Staffeln statt 3.
- Der Preis des imperialen Sternenzerstörers wurde von 5200
auf 5000 Credits gesenkt.
- Der Preis des Accusers wurde von 6200 auf 5800 Credits
gesenkt.
- Nebulon B-Fregatten richten jetzt 20% geringeren
Schaden bei Minenasteroiden und Abwehrsatelliten
an.
- Neue Anordnung der Minenasteroiden auf der Karte 'Bothaner
im Blutrausch'.
- Neue Größe der Karte 'Schlacht um Geonosis'.
- Der Preis des Acclamators wurde von 2200 auf 2350 Credits
erhöht.
- Die Baugeschwindigkeit des Acclamators wurde von 15 auf
18 Sekunden erhöht.
- Der Schaden der Corellianischen Korvette und des
Tartankreuzers gegen Minen wurde um 15% gesenkt.
- Einstiegsproblem der Rebellen-Starteinheit auf der Karte
"Die Verteidigung von Alderaan" korrigiert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlachtschiffe im
Raumkampf unsichtbar sind.

Änderungen am taktischen Bodenkampf

- Problem korrigiert, dass Türme auf der Karte
"Corellianischer Countdown" auf den Boden schossen.
- Die Schwere-Reflexpanzerung-Stufe-1-Aufrüstung ist jetzt
auf der Tech-Stufe 2 verfügbar.
- Der Preis für die Rebellen-Kampfpanzerung (Stufe 1) wurde
von 450 auf 700 Credits erhöht.
- Der Preis für die Rebellen-Kampfpanzerung (Stufe 2) wurde
von 675 auf 875 Credits erhöht.
- Der Preis für die T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 1 wurde von
700 auf 1000 Credits erhöht.
- Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 1 wird
jetzt in 25 statt 20 Sekunden gebaut.
- Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 2 wird
jetzt in 35 statt 25 Sekunden gebaut.
- Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 2 wurde von
1100 auf 1450 Credits erhöht.

hab ich soeben auf eawhq gelesen, bin gerade selber am downloaden. Anscheinend wurde die Imperiale KI immer noch nicht korrigiert, das ist für mich sehr entäuschend.

Geändert von iceman775 (15-05-2006 um 22:17 Uhr).
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  #3  
Alt 15-05-2006, 22:47
TeamTanx TeamTanx ist offline
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naja replay-funktion haben sie wieder vergessen, so schwer kann doch des nicht sein, jeder spielehersteller bekommt das heutzutage hin...
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  #4  
Alt 16-05-2006, 00:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Der Map Editor wurde soeben auch released.
Link: Petroglyph

Zitat:
Thank you for all your patience-

EMPIRE AT WAR MAP EDITOR has been RELEASED!

have fun modding, importing, all that good stuff

stay tuned for our upcoming Petroglyph map making contest!

www.petroglyphgames.com

w00t pls

SAGEKING-PG
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #5  
Alt 16-05-2006, 00:17
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iceman775 iceman775 ist offline
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Jaaa jetzt wird gebstelt!!!

Edit:nur mal so neben bei kann man den Map editor nur kostenpflichtg downloaden?

Geändert von iceman775 (16-05-2006 um 00:23 Uhr).
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  #6  
Alt 16-05-2006, 09:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Nöö, warum?
Geht ganz normal
Aber ich bin gerade dabei, ihn auch auf sw-eaw.de upzuloaden
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 16-05-2006, 10:48
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Entschuldigung das war mein Fehler. Ich war gestern nacht nicht Instande das Englische zu Übersetzen.

War einfach zu spät um Logische schluss vollgerungen zu Ziehen, geschweigeden 5 Wörter zu übersetzen.

PS: In den News steht ein , statt einem l bei download.
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  #8  
Alt 16-05-2006, 15:22
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Darth Liko Darth Liko ist offline
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Da leiht man das Spiel gerade aus und dann kommt auch schon der neue Patch und der Karteneditior raus!!!!!Jetz muss ich mir mein Spiel erstmal wieder schleunigst zurückholen bevor ich basteln kann!!!!
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  #9  
Alt 17-05-2006, 07:59
Silenceko Silenceko ist offline
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selbst schuld, denn verleihrecht hat man eh nicht, gott sei dank bin ich zu geizig dafür
__________________
bis denne,

sil
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  #10  
Alt 17-05-2006, 12:16
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@bombspy: ich hab deinen Beitrag in einen neuen Thread im EAW Maps'n'Mods Forum überführt.... eigentlich solltest du wissen, daß solche Fragen in einen eigenen Bereich gehören, oder?
__________________
Zitat:
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  #11  
Alt 17-05-2006, 13:58
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Hey ne frage gibt es den auch auf deutsch map editor) weil ich habe nu die englische version?
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  #12  
Alt 17-05-2006, 13:58
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Den Patch? Mach doch einfach Auto-Update....
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Zitat:
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  #13  
Alt 17-05-2006, 14:05
Spartan117(CH) Spartan117(CH) ist offline
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der map editor gibt es den auf deutsch ??^^ ned patch.
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  #14  
Alt 17-05-2006, 14:09
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Map Editor: Forum 'Star Wars: Empire at War Maps'n'Mods.....
Hier nur Fragen zum Spiel selber.

Aber grundsätzlich: Nein, solche Editoren kommen in aller Regel nur auf Englisch raus....
__________________
Zitat:
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  #15  
Alt 17-05-2006, 16:14
Jester Jester ist offline
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Ja spinnen die denn?

Was ist denn das für ein Balancing-Patch wenn fast ausschliesslich die Rebellen benachteiligt werden?

Lest euch die Änderungen doch mal durch
Fast alle Rebellen-Einheiten egal ob Boden oder Raum werden schwächer gemacht. Ihre Aufrüstungen sogar teurer.

Die Imp-Einheiten werden dagegen weitestgehend stärker und/oder sogar billiger gemacht.

Was soll denn der Mist? Im Patch 1.5 werden die das sowieso wieder alles anders machen müssen.
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  #16  
Alt 17-05-2006, 16:54
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Dathknight Dathknight ist offline
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Zitat:
Zitat von iceman775
(...)
- AT-ATs bewirken 15% Schaden bei T4-Bs.(...)
mehr oder weniger???? oder gar nur noch

@jester: das liegt daran das die rebellen vor dem patch stärker waren als das imperium

ausserdem ham se die bauzeit und kosten des acclamators erhöt und da is lange zeit eine der wichtigsten raum einheiten
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  #17  
Alt 17-05-2006, 18:41
Jester Jester ist offline
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Ok, was die Bodenkämpfe anbelangt, da waren die Rebellen mit Sicherheit etwas im Vorteil, auch wenn es genügend Leute gibt, die auch dort aufs Imperium schwören.
Aber da hätte es eigentlich auch gereicht, wenn man einfach die Snowspeeder oder Raketen-Artillerie entschärft hätte. Schwächer, teurer, längere Bauzeit oder so.
Wobei die Machtverderbung von Mara Jade und Palpatine auch ziemlich imba sind.


Aber dass man in den Raumkämpfen die Rebellen mehr schwächt als die Imps will mir einfach nicht in den Kopf. Und dann noch die Einheiten in der wichtigen frühen Phase. Das ist echt ein Witz. Herr Kopfgeldjäger Fett macht doch da schon locker ganze X-Wing Staffeln alleine platt.

Und die ganzen schweren Fregatten sind auch besser als ihr Rebellen-Gegenstück, ok bis auf die MonCal.

Nene, wer sich das ausgedacht hat....?
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  #18  
Alt 17-05-2006, 19:22
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
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ich finde nich das die rebellen schwach im raumkampf sind ne nebilon-b-fregatte macht locker n acclamator platt. ok ausser wenn die absolut keine anti-jäger-verstärkung hat (was eher selten vorkommt) und selbst da wirds knapp. fett hat absolut keine chanse gegen den falken (der auch ganze tie staffeln plätten kann ) da dieser auch nach hinten schiessen kann und seine fähigkeit ist auch nich von schlechten eltern.
das macht verderben is meiner meinung nach auch nich imba da die korumpierten einheiten kontinuierlich lebenspunkte verlieren. alles eine sache der perspektive. ich finde das balancing ist schon gut so wie es is. auch wenn es noch einige knackpunkte gibt (rebelln-arty; snowspeeder; der schaden von normalen soldaten gegen n at-at ... usw.)
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  #19  
Alt 17-05-2006, 19:29
jokel jokel ist offline
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ich kann das update nit installiere wenn ich es runterlade weil es eine rtp datei is un ich kein programm habe um diese datei zu öffnen
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  #20  
Alt 18-05-2006, 01:53
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iceman775 iceman775 ist offline
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Bei mir brauchte ich keine zusätlichen programme. Was ist mit der auto download funktion? Dannach wird es doch sofort instaliert. Oder wenn es nicht anders geht lade es doch von http://www.sw-eaw.de/index.htm .

Dort sollte es gehen.
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