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  #1  
Alt 11-05-2006, 11:47
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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C&C 3 Tiberium Wars - Fakten

Hiho Leute,

erste Firsthand News von LabZ und Weidhas bei der E³ ist eingetroffen:

http://communityteam.de/newskat.php?cid=32009

Wie aus mehreren Gesprächen mit Amer Ajami und der Vorführung einer GDI-Mission hervorgeht, haben die Entwickler von C&C3 auf die Community gehört und schon mehrere Wünsche umgesetzt. Klassisch wie in den alten Tiberiumteilen werden die Missionen eingeleitet und die Gefechtskontrolle wird übergeben. "Welcome back, Commander".

Viel mehr im Artikel.

MfG,

Spin.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #2  
Alt 11-05-2006, 11:51
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Sven Sven ist offline
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Nett

... und wo sind die Trailer?
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 11-05-2006, 11:58
surfer7 surfer7 ist offline
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Nice nice ich hoffe auf viele Filme mit Schauspieleren, Einfürhrungen und Zwischen-Sequenzen (hammer geile FMV Filmchen usw). Nach dem Bericht wird der Wunsch wohl war. Naja jetzt nur nicht in euphorie ausbrechen, sonst wird man wider entäuscht...

Ich hoffe auf eine gute, fesselnde Story, das heisst n super Singleplayer. Sowas wie der Weltherschafts-Modus wäre auch nice. Was ich an Generlas ZH gut fand war der "Herausforderungs-Modus". Eine art erweiterets Geplänkel.

*G* hört jemand auf mich? ;-)
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  #4  
Alt 11-05-2006, 12:14
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m1a22 m1a22 ist offline
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Zitat:
Diskussionspunkte der Community sind unter anderem aber auch z.B. die Mechs. Fest steht, dass die GDI über einen verfügen wird, das wird aber voraussichtlich der einzige im Spiel bleiben.
Ähm, für meine Begriffe ist das bereits einer zuviel. Ich hoffe inständig, dass der angekündigte GDI-Mech ne kleine Rolle bekommt, ich will nicht schon wieder auf Panzer verzichten müssen. Und mit Panzern meine ich diese Metallklötze auf Ketten was ich bisher über die GDI-Panzer gehört habe, stimmt mich fröhlich, daher hoffe ich, dass das nicht wieder umgeschmissen wird oder sich als Falschmeldungen entpuppen. Der Kampfpanzer und der neue Mammut reichen mir, mehr verlang ich gar nicht. Nur, wo soll da Paltz für nen Mech sein? Diese Frage macht mir Sorgen.
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Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
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  #5  
Alt 11-05-2006, 12:55
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Kommt drauf an was man unter Mech versteht, der GDI Werwolf ist in meinen Augen
auch ein Mech und kann trotzdem nicht mit einem Titan Verglichen werden.

Wobei der Titan einer meiner Lieblingseinheiten bei der GDI ist


Obwohl ich zuerst sehr skeptisch war, muss ich zugeben, so langsam fängt das
kribbeln in den Fingern an.
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  #6  
Alt 11-05-2006, 13:08
feuerreal feuerreal ist offline
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Also ein Mech darf schon drin sein. Auch wenn ich Panzer stylischer finde will ich die Mechs net missen .

Wie schon gesagt schaut es wirklich toll aus. Wenn EA auf dieser Linie bleibt, dann bin ich sicher, das CnC 3 uns gefallen wird.

Greetz Grey
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  #7  
Alt 11-05-2006, 15:14
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Was EA angeht bin ich nach wie vor eher skeptisch. Das kommt einfach durch etliche gebrochene Versprechen über Jahre hinweg.

Dennoch muss ich zugestehen, und ich glaube das sehen viele so, das man als alter CnC-Hase bisher doch recht zufrieden sein kann, mit dem was man so über den neuen CnC-Teil gehört hat. EA scheint es doch begriffen zu haben: Generals und Tiberian Wars sind, selbst wenn sie offiziell den gleichen Namen tragen, unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Elementen. Inzwischen scheint fest zu stehen, dass das neue CnC viel mehr Tiberian Sun als Generals enthält und das ist ganz klar positiv! Daher hier mal ein paar Vorschusslorbeeren für EA.

Allerdings gilt es jetzt die angekündigten Features (Render-Videos) ernsthaft in das Spiel zu implementieren und nicht den Eindruck zu vermitteln, als wären die Videos ein ungeliebtes Feature. Wir werden sehen wie es kommt aber die bisherige Entwicklung schaut schon einmal sehr gut aus.

Zitat:
Also ein Mech darf schon drin sein. Auch wenn ich Panzer stylischer finde will ich die Mechs net missen .
Sehe ich auch so. Immerhin geht es ja von 3 (Werwolf, Titan und Moloch) wieder runter auf einen.

Mammut und Orca sind ja bereits bestätigt für die GDI, der Stealth wieder für NOD. Da stellen sich mir drei Fragen:
Kommt der Hovercraft wieder?
Wird der Disruptor wieder den Nodis das Fürchten lehren?
Warum überträgt NOD seine Stealth-Technologie nicht auf alle Fahrzeuge?
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  #8  
Alt 11-05-2006, 15:26
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Gna Panzer sind von vorgestern
Mechs sehen doch auch viel Stylischer aus als... Panzer...
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  #9  
Alt 11-05-2006, 16:54
Zet Zet ist offline
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Und die größte Frage:
Warum heißt es auf einmal NOD und nicht mehr Nod?????
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  #10  
Alt 11-05-2006, 17:05
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auch wenn das nich wirklich topic ist aber an meinem namen seht ihr ja das ich auch für mehr Mechs als panzer bin
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  #11  
Alt 11-05-2006, 17:35
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Zitat:
Zitat von RedBasti
Sehe ich auch so. Immerhin geht es ja von 3 (Werwolf, Titan und Moloch) wieder runter auf einen.
du meinst wohl von 4 der MK II war schließlich auch nen mech oder?
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
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  #12  
Alt 11-05-2006, 17:50
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Ja ok, den hatte ich vergessen. ^^
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  #13  
Alt 12-05-2006, 16:10
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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C&C 3 - neusten Details von E³ in Deutsch

IGN-Artikel in Deutsch (Danke Prochnow):
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=716

Gamespot-Artikel in Deutsch (Danke Goblin):
http://www.cnc-inside.de/newsartikel.php?sid=16270

Mike Verdu Interview in Deutsch (Danke Klaus52):
http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=904

Community Team Bericht von E³ in Deutsch (Danke LabZ & Weidhas):
http://www.cnc-inside.de/newsartikel.php?sid=16265
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk

Geändert von Spinelli666 (12-05-2006 um 16:50 Uhr).
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  #14  
Alt 12-05-2006, 20:57
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Der Kommentar der GameStar
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  #15  
Alt 13-05-2006, 11:59
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Um auf die Mechs zurückzukommen, die waren alle okey bis auf den Mammut MK2, der war zwar mächtig aber mir persönlich wäre es lieber gewesen die hätten in TS auch einen Panzer gemacht, den man war massenporduzieren kann aber dafür nicht so mächtig ist, was dann ein besserer Mix aus Panzern und Mechs ergeben hätte und sicher etlichen Fans mehr zugesagt hätte.
Na ja, ich bin mal gespannt was das für ein Mech sein wird, den die in TW einbauen.

Wie auch immer, kanns kaum erwarten erste Bilder von NOD-Einheiten zu sehen.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #16  
Alt 14-05-2006, 11:02
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Da gebe ich dir recht, ich will auch lieber mehr Infos über NOD, Kane und vor allem *wie sollte es sein* Cabal

Was die Diskussion angeht wegen Mech oder Panzer muss ich sagen das ich keinesfalls auf den alten Mammut Panzer verzichten will, das Teil ist nen fester Bestandteil der Tiberium Serie und ein absolutes muss. NOD muss auch wieder seine Untergrund einheiten und Stealth Technologie haben, alles andere wäre blödsinn
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  #17  
Alt 16-05-2006, 13:28
feuerreal feuerreal ist offline
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Weiß nicht ob deas schon gepostet wurde, aber wenn nicht sehr interessant:
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719

Greetz Grey
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  #18  
Alt 16-05-2006, 13:47
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CABAL kommt zurück - als normal Nod KI, ohne das was gewesen ist? Ich krieg noch die Krise... Naja, abwarten... -.-
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  #19  
Alt 16-05-2006, 14:00
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Zitat:
Ansonsten wird sich der Basisbau stark an DSUM2 orientieren...
was soll das denn jetzt heißen? wie lief der basisbau denn dort ab? war das nicht so das man nur an vorgegeben stellen bauen konnte?
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  #20  
Alt 16-05-2006, 14:01
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Nein, das war Sum1...
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Zitat:
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  #21  
Alt 16-05-2006, 14:21
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Richtig, SuM II hatte freien Basisbau like Generals

Hoffe aber auch das es dann immernoch möglich sein wird Laserzaüne und Firestorm Gen zu bauen.
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Zitat:
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  #22  
Alt 16-05-2006, 14:32
surfer7 surfer7 ist offline
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OT: ist SUM2 überhaupt gut? Bin nicht so der Fantasy fan... ist's n kauf wert?

Nun, ich wünsche mir den Basisbau like RA2, evt. ein wenig erweitert. Und die Bauleiste wie sie von TAZ als altes Konzept entworfen wurde gefällt mir so.
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  #23  
Alt 16-05-2006, 15:12
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kleine Zusammenfassung

Ich werd mal alle Infos die zur Zeit verfügbar sind verlinken, dann hat jeder mal eine kleine Übersicht!

Interviews:

englisches Interview von IGN mit Mike Verdu
http://pc.ign.com/articles/705/705757p1.html

deutsche Übersetzung dieses Interview
http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=904

Previews:

englisches Preview von IGN
http://pc.ign.com/articles/707/707644p1.html

deutsche Übersetzung dieses Previews
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=716

First Looks:

englisches First Look von Gamespot
http://www.gamespot.com/e3/e3story.h...295&pid=932602

deutsche Übersetzung des First Looks
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=715

Communityguys behind closed doors:

englischer Bericht von BFMETournaments
http://www.bfmetournaments.com/bfme/...3235#post13235

deutsche Übersetzung des Berichts
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=718

deutscher Bericht vom Communityteam
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719

Trailer:

Gamespot Trailer in Low Quality (12MB)
http://www.cnc-inside.de/downloads.p...augen&lid=2612

Gamespot Trailer in High Quality (52,4 MB)
http://www.cnc-inside.de/downloads.p...augen&lid=2611

E3 Trailer
http://planetcnc.gamespy.com/View.ph....Detail&id=159

Ich werd versuchen das hier immer mal wieder upzudaten!
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  #24  
Alt 16-05-2006, 19:36
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Zitat:
Zitat von surfer7
OT: ist SUM2 überhaupt gut? Bin nicht so der Fantasy fan... ist's n kauf wert?

Nun, ich wünsche mir den Basisbau like RA2, evt. ein wenig erweitert. Und die Bauleiste wie sie von TAZ als altes Konzept entworfen wurde gefällt mir so.
Das spiel ist es wert, teil 1 fand ich net so toll, teil 2 rockt da schon mehr.
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  #25  
Alt 16-05-2006, 23:06
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wieder zu den mechs ...
ich bin mech fan (nur bei c&c) seit ich das erstemal den teaser zu TS gesehen habe ... der wolverine hat mich total heiss auf TS gemacht, ich wollte den unbedingt in anderen sequenzen und ingame sehen.

meinermeinung anch sollten sie nur mechs haben, weil sie viel flexibler sind als panzer ... abgesehen von dem mk2, den fand ich bei ts auch ätzend (in reborn rockt er aber), sie können ruhig den mammy als normalen ketten panzer machen ...
ansonsten sollten mechs und hovers eingesetzt werden, bei der gdi.
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  #26  
Alt 17-05-2006, 07:51
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Cabal

 
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also die mechs waren mir egal (bis auf den Mammut)
und jetzt der mamut sieht auch scheiße aus warum können die den nicht so Fett (dicke Panzerung die man auch sieht) machen wie in C&C
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Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
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  #27  
Alt 17-05-2006, 09:07
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Zitat von Omega79
meinermeinung anch sollten sie nur mechs haben, weil sie viel flexibler sind als panzer
Wo war denn ein Mech bitte flexibler als ein Standardpanzer? Der Titan trug sein Geschütz halt höher, um damit über Mauern zu schießen, aber das wars dann auch schon gewesen. Mechs passen besser ins Battletech-Universum oder in die Earth-Reihe, aber nicht zu C&C (Wir erinnern uns, dass TS das einzige war, wo es Mechs gab). Nene, ich bin schon sehr froh drüber, dass die GDI back to the roots ist und Panzer verwendet.

Was alle mit dem neuen Mammut haben versteh ich auch nicht, das neue Ding ist doch ein Monster. Würde mich nicht wundern, wenn er größer ist als seine Vorgänger. Und die Raketenwerfer sollen ja, wenn ich das richtig verstanden habe, via Upgrade nachrüstbar sein. Abgesehen davon, waren die Zwillngsggeschütze schon immer die Primärwaffe des Mammut gewesen.
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  #28  
Alt 17-05-2006, 10:38
Prochnow Prochnow ist offline
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Ich fand die Mechs aus TS ehrlich gesagt viel geiler als das ganze Standard Panzer gedöns, schon alleine wegen dem Spitznamen der Titans, wir nannten sie immer so liebevoll "Titten" ^^.
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  #29  
Alt 17-05-2006, 10:42
surfer7 surfer7 ist offline
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Ne bitte nicht viele Mechs. Das war damals zu TS Zeiten nur so'n trend. Panzertechnologie rockt ;-)
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  #30  
Alt 17-05-2006, 11:03
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Jo, damals waren grad die Mech Warrior Spiele aktuell - da ist WS auf den Zug aufgesprungen und hat halt ein paar Mech Units integriert.
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