|
|
|||
|
|||
Einheitenbegrenzung im Multiplayer
Hallo,
mich würde mal brennend interessieren, ob es diese "Einheitenbegrenzung" von 25 auch im Multimodus gibt. Hier spreche ich speziell die Skirmish games an. Also 2vs2 usw... Im Galaktikmodus bei den einzelnen Kämpfen auch im 1vs1 Galaktikmodus wirds wohl ein Wert von 25 Einheitenmaximum sein. Aber im Skirmish kann man doch hoffentlich einen höheren Wert kriegen? ODER?"G" Ja ich weiss man kann Schiffe als Verstärkung rufen, wenn man wieder weniger als 25 Einheiten hat... Das ist aber nicht so schön wie direkt eine große Flotte zu haben... und die hat man mit dem Wert 25 meiner Meinung nicht unbedingt.. Viele Grüße Firestar |
|
||||
|
||||
Da bis jetzt nichts gegenteiliges gesagt würde, würde ich davon ausgehen, daß das Limit auch im MP so gilt....
|
|||
|
|||
Wofür gibt es Mods
![]() Gruß Lord Todd |
|
||||
|
||||
Warum kann man nur mit Mods nicht online spielen?
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht was du im allgemeinen für Mods benutzt aber generell gesagt kannst du mit Mods durchaus online spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Das sollte doch auch klappen, wenn beide die Mods druff haben...
Oder irre ich mich da? Gruß Lord Todd |
|
||||
|
||||
Naja, ich unterscheide da immer zwischen Original und Mod
![]() Nehmen wir als Beispiel mal eine sehr bekannte Mod, CS. Das ist ein komplett anderes Spiel als HL - und demnach auch keinesfalls mit dem Original zu vergleichen. Eine Mod für EAW wäre prinzipiell das Gleiche. Sicher kann man die Mod dann online spielen - aber immer nur Leute die alle diese Mod haben. Da kann man dann auch sicher das Unitlimit erhöhen. Das Original bleibt aber davon unberührt. Und die Frage oben bezieht sich, meines Erachtens, nicht auf eine Mod sondern auf das eigentliche Spiel. ![]()