|
|||
|
|||
Mappack No.10 ist da !
Hier ist die Beschreibung !
Map-pack #10 The Bermuda Triangle (2-6 player) Bermuda is a unique in that random weather storms appear on various parts of the map. Also, many tall buildings and houses surround each of the player starting positions making it tough to place structures out in the open. Meat Grinder (2 player) Meat Grinder is a fast paced map with good defense posts for base protection. The area is also rich in oil and gems making huge ground and naval battles possible. Und hier derLink zur Download Seite ! [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]
|
|||
|
|||
Äh,mal ne Frage:
Dies Mappacs,sind die ganz offiziell von WW,kompatibel zum Spiel und auch Virenfrei???
|
|||
|
|||
ich denke mal schon
danke magix
|
|||
|
|||
Ja die sind offiziel von WW ! und Virenfrei !
Sie kommen ca alle 2 Wochen raus !
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur meinen Vorrednern (oder sollte man Vorschreibern ) sagen anschliessen, ja keine Viren!
Und auch ich danke dir Magix
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Naja Vorrednern finde ich besser !
|
||||
|
||||
tztztz das wollte ich doch machen
|
|
|||
|
|||
Tja ! früher aufstehen !
|
|||
|
|||
@Kosh XL,
Magix Lord Danke.
|
|||
|
|||
früher war devil auch mal fixer
|
||||
|
||||
Nur mal so ne blöde Frage?
Wie soll in einer Multiplayerkarte ein Virus stecken können? Klassische Viren benötigen ein ausführbares Programm um sich anzuhängen (oder zumindest eine DLL und dergleichen). Email-Viren benötigen entweder WSH oder aktiviertes VBA in Office. Und selbst wenn die MapPacks in Exe-Dateien verpackt sind: Es sind doch lediglich selbstextrahierende Archive, wer sich nicht traut die direkt auszuführen kann sie ja immer noch als normale ZIP Datei behandeln und sie entsprechend mit einem Entpacker öffnen. Aber die 6 Player MAP ist schon lustig
|
|||
|
|||
Cool ist die 6 er, nur leider kommen nie 8er, gute 8er raus. oder doch???
cu |
|
||||
|
||||
Also Schweinebucht und Russisches Roulette sind doch wohl ziemlich geniale 8er Karten
|
|||
|
|||
*Schnief*
Und ich kann sie momentan net ausprobieren Mein PC spinnt obwohl er nen guter Rchner is schafft er es net REDALERT2 zu Installieren, also es hat früher bei mir geklappt,aber irgendwas is plötzlich anders.. *schnief* Da hilft wohl nur Festplatte formatiern und und neu installieren..... OBWOhl da kann ich ja dann WIN MILLENIUM installen |
|
|||
|
|||
Finde Win Millenium net so schlecht, aber mit 98 2nd laufen bei mir die Spiele noch immer am schnellsten. Viel Glück und Spaß beim Inst. geh jetzt mal ne Runde zocken.
cu |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
Tja ! früher aufstehen ! [/quote] och das isses nich es is was anderes |