|
|
||||
|
||||
bf2 version 1.01
"Wie heute bekannt wurde, gibt es ab sofort die beiden neuen Battlefield 2 Unranked Server Versionen für Linux und Windows zum Download. Also wird es wohl nicht lange dauern und der Client Patch wird verfügbar sein. Laut Electronic Arts soll der Client Patch heute um 12:00 AM PT kommen, was bei uns ca. 22 Uhr ist"
Zitat:
und das bei ea mal schaun wie lange die das durchhalten btw mein bf 2 clan wird in der esl nächste woche ein spiel gegen utopianer bf 2 bestreiten einen der besten bf teams weltweit^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
mal gucken aber wahrscheinlich installiere ich ihn erst morgen
|
|
||||
|
||||
Der Patch ist zum kotzen der schafft mehr Probleme als das er sie löst!!!
|
|
||||
|
||||
und welcher Art?
|
|
||||
|
||||
Ich finde den Patch gut.... der IngameBrowser ruckelt nicht mehr und zu anfang des Spieles wo es bei mir immer ein bischen geruckelt hat ist auch weg.
Den rest muss ich nachher mal rausfinden ![]() |
|
||||
|
||||
der IngameBrowser ist nun wirklich besser geworden. Das anfängliche Ruckeln habe ich noch immer.
Was mir aber tierisch auf die Nüsse geht: Wenn ich länger Commander bin und exissiv auch im Commandermenü, dann crasht der PC ![]() |