|
||||
|
||||
Westwood Patch installieren? Ja oder nein?
Hallo,
hab vor einigen Tagen meinen Rechner neu installiert. Nun meine Frage! Soll ich den C&C Patch installieren oder nicht? Bevor ich meine Festplatte formatiert hatte,war der patch installiert-und ich meine folgendes Problem gehabt zu haben. Wollte mit Gizmoo eine Partie 2 gegen 4 spielen(also wir beide gegen 4 Compis.). Als ich das Spiel aufmachen wollte, konnte ich zwar Karten mit bis zu 6 Spielern auswählen, hatte aber max. 4 Kanäle offen? Als Gizmoo das Spiel aufmachte,mit der gleichen Karte gings. Lag´s nun am patch, wer hat ähnliche Erfahrungen, oder Tipps woran es gelegen haben könnte, der möge bitte antworten ------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
||||
|
||||
![]() Sammy, wenn du online zocken willst bleibt dir garnix anderes übrig.... Ohne Patch lässt dich der WS Server gar nicht rein... und der Patch wird automatisch installiert...
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Und falls ihr im LAN zocken wollt, braucht ihr beide ebenfalls die selbe Version!!!
Kann zwar manchmal auch mit zwei verschiedenen Versionen funktionieren, aber meistens kommt es dann zu Systemfehlern!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
ich meine nicht diese automatische Updateversion, die WWO beim ersten starten installieren will, sondern den Patch den man sich von der Westwood homepage downloaden kann!! ------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
||||
|
||||
Hi Sven,
also Du meinst, meine Probleme kommen nicht daher das ich diesen Patch nochmal downgeloadet und neu installiert habe? ------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
|||
|
|||
![]() vielleicht liegt es daran, dass die KI nur den Gefechtsmodus spielen kann, vielleicht hattest du den Modus Megareichtum oder unheilige Allianz aktiviert, da kann die KI nämlich nicht spielenm, weil keine Bauroutinen vorhanden sind
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Cya Xatrix
|
||||
|
||||
![]() Aber die Idee von AoD war nicht schlecht...
Ansonsten: Ich hatte schonmal was eigenartiges: ich wollte einem Spiel beitreten und landete im "Host" Bildschirm.... aber ohne etwas einstellen zu können. Erst ein kurzzeitiges Verlassen von WOL und erneutes Login brachten mich dann rein. ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() @Aod
ja das kann natürlich sein, werds nochmal ausprobieren und hier posten obs wirklich daran lag. Danke erstmal an alle ------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
|||
|
|||
![]() noch eine komische WOL erfahrung:
sammy und ich wollten mal gegeneinander spielen, und alles gibng ganz gut...bis ich ein tech center bauen wollte...das erschien garnicht im baumenü! bei TS würd' ich sagen, das man ein zu kleines tech level eingestellt hat, aber Bei Ra2 gibbet das techlevel (zum einstellen) ja nichtmehr...wir haben ein neues spiel angefangen, und alles ging wieder normal.. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() dann habt ihr nicht "Schlacht" sondern eine andere Option ausgewählt
![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Ja, das war dann wohl "Hart auf Hart"
![]() Wer hat eigentlich außer Gersultan, Mitdaun und mir die "Unholy Alliance" schon ausprobiert? ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Ich einmal... jedoch nicht wirklich. Mein Gegner hat hartes Sammler-killing betrieben, und ich brauchte ein bisserl Geld um im das auszutreiben, da musste mein einer Bauhof eben verkauft werden...
CU Klaus |