|
|||
|
|||
kamerafahrt, bild bleibt schwarz
ich bau gerade ein singleplayer map. hab ein intro gemacht. nun hab ich mit einer kamerafahrt ein problem. das bild bleibt schwarz. lasse ich die kamera einem objekt folgen gibts keine probleme. aber ne selbsständige fahrt ist nicht möglich. was ist falsch an dem script?
![]() die kamera scheint sich auch nicht zu bewegen. selbst wenn die einstelle daß die fahrt nur 5 sek. dauern soll kann ich 10 minuten warten und nix passiert. hab nur ein schwarzes bild. |
|
||||
|
||||
hi
ehm hast du einen pfad waypoint 10 benannt oder nur einen einzigen wegpunkt? denn wenns kein pfad is, gehts ja nicht... mfg Specht |
|
|||
|
|||
is schon klar. "waypoint 10" ist der erste waypoint auf dem pfad. der pfad führt aktuell über 3 waypoints. (sind auch keine einzelnen waypoints sonder schon zu nem pfad verbunden. zu sehen an den roten linien dazwischen)
|
|
||||
|
||||
ja aber hast du dem pfad selber auch einen namen gegeben?
den musst du in der oberen der 3 untersten zeilen eingeben. wenn du das richtig machst, sollte der name bei jedem wegpunkt erscheinen, der auf diesem pfad liegt... |
|
|||
|
|||
jo, der heißt "campath". aber bei dem kamerascript kann ich den ja net angeben sondern nur den startpunkt.
der name des pfades erscheint auch net in der auswahlliste des scripts, nur die wegpunktnamen. |