CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-10-2003, 13:56
dei-oma dei-oma ist offline
Visceroid

dei-oma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KW_GDI Wie Findet Ihr Die Neuen Sprüche Auf Zigarettenpackungen

die bundesregierung ist weng unlogisch meiner meinung nach irrgend wie schiesen die sich immer wieder ins eigene bein!!!erstens bezieht die bundesregierung die meisten steuergelder durch das rauch aber irrgend wie wollen sie weniger raucher in der BRD!!! aber wer bitte sollte darunter leiden wenn es keine racher geben würde!!!und wenn jetzt jemand kommt mit raucher geht die steuer zur krankenkasse hoch stimmt auch aber man zahlt ja genug geld auf die ziigis um die krankeiten und behandlungs kosten zu deken aber das sieht in der BRD irrgend wie nimand ein!!!

Beste Sprüch ist: Rauchen (kann) tödlich sein!!! kann bitte betonen wenn das kann nicht wär würde ich aufhöhren zu rauchen aber sofort.
Alt 21-10-2003, 14:05
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Mir ist es relativ egal, was auf den Tabakpackungen steht, weder rauche ich, noch werde ich von Rauchern gestört (ich mein: Ist doch deren Leben)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 21-10-2003, 14:12
Müllmann Müllmann ist offline
Buzzer

Müllmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müllmann eine Nachricht über ICQ schicken
Mir is das voll pupille was dort drauf steht.
1: ich rauchre nich und werde auch nie rauchen
2: was bringt doch sowieso nix, entweder die überlesen das einfach oder die beachten das überhaupt nich.
Alt 21-10-2003, 16:05
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ich bin nichraucher und mir ist das ziemlich egal was da draufsteht. Es schreckt ja leider doch fast kein Raucher ab weil es die meisten sowieso wissen das es ungesund ist, Krebsfördernd usw.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 21-10-2003, 16:34
deadeye deadeye ist offline
Tanyas Butler

deadeye hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
deadeye eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: deadeyeCH
Ich bin au nichtraucher aber je mehr da drauf kommt desto besser denn ich leide ja auch darunter. In Kanada sind schon Bilder von Raucherfüßen oder so drauf des find ich :supi:
Alt 21-10-2003, 17:34
Crossbull Crossbull ist offline
Mirage Förster

Crossbull hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crossbull eine Nachricht über ICQ schicken
Naja die Sprüche auf der packung sidn scho ok aber wirklich jemand vom Rauchen abbringen tuhn die ned aber mir kanns egal sein ich Rauch wieso ned :stick:

Ich glaub da bringt es mehr was wenn sie die Tabak steuer erhöhen
Alt 21-10-2003, 17:38
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
ich find die Sprüche goil auch wenn sie wenig nutzen. aber viele leute wissen nicht mal um die Folgen, dass haben Studien ergeben, für die ist es mal hilfreich. aber wegen mir könnt ne packung 25€ kosten, ich brauche sie net aber auch auf drehtabak sollte sowas drauf + preiserhöhung sonst kaufen die leute einfach tabak und papers und drehen selber --> effekt verfehlt.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 21-10-2003, 18:19
Visceroid

ja da habe ich gestern was im fehrsehn gesehen und zwar ist der drehtabak um 52% angetiegen beim verkauf und die filterzigaretten sind um 2% gefallen
Alt 21-10-2003, 18:25
keybreaker keybreaker ist offline
Kirov Aufpumper

keybreaker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
keybreaker eine Nachricht über ICQ schicken
sprüche weg schachtel hoch auf 10 €; ist das einzigste was hilft!

btw: besorgt euch mal nen duden wenn ihr ne umfrage macht :rolleys:
Alt 21-10-2003, 19:27
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Mir ist des eigentlich auch schnuppe ich auch ja net von mir aus können sie bei unds auch noch bilder drauf mache vieleicht schreckt des ein paar leutz auf aufzuhören was ich aber bezweifel :hm:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 21-10-2003, 20:10
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
finds blöd. Man sollte den kampf gegen das rauchen sowieso lassen, des bringt ja voll nix. raucht ja sowieso fast jeder weiter. Ausserdem bringt es dem Staat viel Geld ein.

Ich rauch net.. mir isch das wurscht
Alt 21-10-2003, 23:18
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich rauche nicht und deswegen intressieren mich die texte nicht...
und alle die ich kenn die rauchen denen intressieren die auch nicht...

aber es soll noch besser kommen (eben auf N-TV):
Verbot für zigaretten-werbung
Verkauf nur in sonderläden (ka was genau,denk mal kaufhäuser mit tabak abteilung)
Abschaffung aller Zigaretten automaten
(monatliche(?))erhöhung der tabaksteuer

also mich intressierts so viel -> :laugh: :supi:
*hehe*
Alt 22-10-2003, 10:40
Visceroid

Zitat:
Orginal von Offroader
Ausserdem bringt es dem Staat viel Geld ein
Das stimmt,wer sollte die Steuern zahlen wenn es keine raucher mehr gibt???sollte das geld dann den rentnern abgezoggen werden ist ja ein heiden geld
Alt 22-10-2003, 13:31
DarkLaserXXL DarkLaserXXL ist offline
Erzputzer

DarkLaserXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkLaserXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find die Aktion lachhaft. Kein Raucher wird von dem Satz abgeschreckt, weil sie es sowieso die letzten Jahre schon gehört haben. Wer also deswegen aufhören wollte, hat es schon längst getan. Und meiner Meinung nach ist der hohe Preis viel abschreckender wie die lächerlichen Sprüche.
Ich rauche zwar selber nicht, habe aber nichts gegen Leute, die rauchen, weil es ist ja ihr Leben und die Entscheidung sollte bei jedem selbst liegen.
Alt 22-10-2003, 17:58
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Texte nutzen genau 0. Die, die rauchen werden auch mit den Sprüchen weiter qualmen. Sie verschandeln nur die Packungen. Dafür werden jetzt wieder die Etuies voll in Mode kommen. Btw ich rauch hin & wieder
Alt 23-10-2003, 00:24
king_cobra king_cobra ist offline
Terrordrohnenhirte

king_cobra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde die texte schrecken keinen typen ab. die holen sich ne zigarette außer schachtel und überlesen den schwachsinn. habe mal geraucht und das einzigste was mich abgeschreckt hat, war, dass ich beim (heimlichen)rauchen auf dem schulgelände vom strengsten lehrer des gymnasiums erwischt wurde(seit jahrzehnten wird er der general genannt und das nicht ohne grund :grr: )
Alt 23-10-2003, 01:30
Tesness Tesness ist offline
Terrordrohnenhirte

Tesness hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir ist das sch...egal was da draufsteht ich drehe seit gut 10 Jahren meine Kippe selber
Alt 24-10-2003, 13:48
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Wie Findet Ihr Die Neuen Sprüche Auf Zigarettenpackungen

Zitat:
Original von dei-oma
die bundesregierung ist weng unlogisch meiner meinung nach irrgend wie schiesen die sich immer wieder ins eigene bein!!!erstens bezieht die bundesregierung die meisten steuergelder durch das rauch aber irrgend wie wollen sie weniger raucher in der BRD!!! aber wer bitte sollte darunter leiden wenn es keine racher geben würde!!!und wenn jetzt jemand kommt mit raucher geht die steuer zur krankenkasse hoch stimmt auch aber man zahlt ja genug geld auf die ziigis um die krankeiten und behandlungs kosten zu deken aber das sieht in der BRD irrgend wie nimand ein!!!

Beste Sprüch ist: Rauchen (kann) tödlich sein!!! kann bitte betonen wenn das kann nicht wär würde ich aufhöhren zu rauchen aber sofort.

lol das meiste geld, das du für die packung zigaretten ausgibst bekommt leider nicht der staat, sondern die tabakindustrie. allerdings raucht bisweilen eine so grosse masse das selbst der staat gut daran verdient.
aber wie eichel gestern gesagt hat: " wir brauchen wachstum ".....he kidies fangt an zu rauchen -----> achtung ironie.....

davon abgesehen ist rauchen nunmal tödlich aber das is ja net schlecht ne......alles was vorher verreckt muss nicht aus der rentenkasse bezahlt werden..MUHAHAHAHAH..:elec:....also denne viel spass beim "mit dem krebs spielen" und jute besserung *röchel*

sterben müsst ihr sowie so, schneller gehts mit marlboro!

ach ja die umfrage is wohl scheisse oder....da fehlt logisch und rauchen ist scheisse!!!
Alt 24-10-2003, 14:08
Tesness Tesness ist offline
Terrordrohnenhirte

Tesness hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Wie Findet Ihr Die Neuen Sprüche Auf Zigarettenpackungen

Zitat:
Original von KCM-Munitis
Zitat:
Original von dei-oma

lol das meiste geld, das du für die packung zigaretten ausgibst bekommt leider nicht der staat, sondern die tabakindustrie. allerdings raucht bisweilen eine so grosse masse das selbst der staat gut daran verdient.
aber wie eichel gestern gesagt hat: " wir brauchen wachstum ".....he kidies fangt an zu rauchen -----> achtung ironie.....

davon abgesehen ist rauchen nunmal tödlich aber das is ja net schlecht ne......alles was vorher verreckt muss nicht aus der rentenkasse bezahlt werden..MUHAHAHAHAH..:elec:....also denne viel spass beim "mit dem krebs spielen" und jute besserung *röchel*

sterben müsst ihr sowie so, schneller gehts mit marlboro!

ach ja die umfrage is wohl scheisse oder....da fehlt logisch und rauchen ist scheisse!!!

LOL TabakIndustrie das ich nicht lache

Der Staat hält da die Hände richtig gut auf , die Hersteller haben nicht so viel wie der Staat
Alt 24-10-2003, 14:24
Visceroid

der staat bekommt mehr als genug die schachtel würde ohne ihn vieleicht nur 0,50-1 euro kosten ohne denn staat aber der greifft richtig zu.hatte sich das jemand schon durch denn kopf gehen lassen das davon auch arbeitsplätze abhängen so wie bei der mehrwertsteuer wenn die jetzt um 5% hoch gehen würde wäre es doch auch sch.... oder nicht.jeder chef würde dann gucken das er billiger herstellen kann oder sich maschinen kaufen die billiger sind alls ein arbeiter.
Alt 24-10-2003, 22:35
Erzputzer

Zitat:
Original von dei-oma
der staat bekommt mehr als genug die schachtel würde ohne ihn vieleicht nur 0,50-1 euro kosten ohne denn staat aber der greifft richtig zu.hatte sich das jemand schon durch denn kopf gehen lassen das davon auch arbeitsplätze abhängen so wie bei der mehrwertsteuer wenn die jetzt um 5% hoch gehen würde wäre es doch auch sch.... oder nicht.jeder chef würde dann gucken das er billiger herstellen kann oder sich maschinen kaufen die billiger sind alls ein arbeiter.
Naja, so billig auch wieder nicht. Wie war das letztens noch von der Tabakindustrie? Wir erhöhen die Preise wahrscheinlich um 1 Euro, um die Verluste, die durch die Tabakwarenbesteuerung entstehen auszugleichen?
Ein bissel verquer oder? Die kassieren da beide ganz dicke ab.
Alt 25-10-2003, 05:09
Terrordrohnenhirte

LOL
glaubst du der hersteller würde sein produkt verkaufen, wenn er dafür weniger bekommt als die produktionskosten.....ich glaube nicht. was glaubst du eigentlich was marlboro und co das ganze sponsoring kostet...alleine an schumacher bezahlen die sich dumm und dämlich...da frag ich mich wo die das ganz geld her haben wenn das meiste an den staat geht. die dummen raucher bezahlen ausserdem anscheinend jeden preis für ne packung kippen...also weiter hoch damit! verschmutzen die gegend mit ihren kippen stummeln, verpessten die luft ------> kostet alles den staat ( sprich müllbeseitigung, filteranlagen ect ). scheiss raucher....
VERRECKT ALLE!!!!!!!!!!!! ne scherz ^^.....oder?

lololololol
ne packung 50 cent bis 1 €.....LOL ALTER WOVON TRÄUMST DU NACHTS...LOL...eh wie alt bist du bitte..man alter ehy ne ne...ach no comment...bekomm erst mal haare am sack ^^

LOL

ok du sagst der staat greift richtig ab..ok dann rechne mir das mal hier anhand einer schachteln kippen ( a 3€ )vor.....bitte lass dir zeit

ausserdem: ihr beschwert euch das der staat zu viel geld von eurem gekauften kippen päckchen bekommt? ich meine....hört doch auf zu rauchen MUHAHAHAHAHAHAH

@stoned warrior: jo ok stonie...allerdings hab ich schon sachen gelöscht ^^....
Alt 25-10-2003, 12:11
Kanes rechte Hand

@Munitis: Drück dich das nächste Mal nicht so drastisch aus!
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Alt 25-10-2003, 18:53
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Kennst ihr schon die? Hier könnt ihr euch selber Warnhinweise machen :stick:

http://www.rauchergedicht.de/

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 27-10-2003, 16:13
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist doch *lol* so was.da ich kein raucher bin stöhrt es mich net.
Außerdem ist es ja nur die Wahrheit... :rolleys:
Alt 28-10-2003, 00:17
Erzputzer

Zitat:
Original von KCM-Munitis
LOL
glaubst du der hersteller würde sein produkt verkaufen, wenn er dafür weniger bekommt als die produktionskosten.....ich glaube nicht. was glaubst du eigentlich was marlboro und co das ganze sponsoring kostet...alleine an schumacher bezahlen die sich dumm und dämlich...da frag ich mich wo die das ganz geld her haben wenn das meiste an den staat geht. die dummen raucher bezahlen ausserdem anscheinend jeden preis für ne packung kippen...also weiter hoch damit! verschmutzen die gegend mit ihren kippen stummeln, verpessten die luft ------> kostet alles den staat ( sprich müllbeseitigung, filteranlagen ect ). scheiss raucher....
VERRECKT ALLE!!!!!!!!!!!! ne scherz ^^.....oder?

lololololol
ne packung 50 cent bis 1 €.....LOL ALTER WOVON TRÄUMST DU NACHTS...LOL...eh wie alt bist du bitte..man alter ehy ne ne...ach no comment...bekomm erst mal haare am sack ^^

LOL

ok du sagst der staat greift richtig ab..ok dann rechne mir das mal hier anhand einer schachteln kippen ( a 3€ )vor.....bitte lass dir zeit

ausserdem: ihr beschwert euch das der staat zu viel geld von eurem gekauften kippen päckchen bekommt? ich meine....hört doch auf zu rauchen MUHAHAHAHAHAHAH

@stoned warrior: jo ok stonie...allerdings hab ich schon sachen gelöscht ^^....
Da du dich in deinem Post auf einige Aussagen von mir beziehst nhme ich jetzt man Stellung zu deinen Aussagen. Haare am Sack haben nichts mit Wissen zu tun. Nur weil es jüngere gibt heißt das lange noch, dass sie auf weniger wissen als du, weil älter heißt nicht glleich weiser (oder reifer, wie man an deinem Post unschwer erkennen kann).
Bezahlen die die paar Sponsorengelder an Ferrari etc. ganz locker. Wieviel zahlen die denn? 200 Mio, ja und? Die setzen allein in den USA jedes Jahr mehrere Milliarden um.
Desweiteren, was glaubst du eigentlich wozu die Tabaksteuer dient? Der Staat kassiert gut ab (derzeit ungefähr ein Viertel des Preises - und es soll mehr werden).
Und zu guter letzt rate ich dir ein bestimmtes Niveau nicht zu unterschreiten, weil du dir hier dann viele "Freunde" machen wirst. Und dann helfen dir auch alle Sackhaare nicht mehr. Wie heißt es denn so schön: Wissen ist Macht (und nicht Sackhaare).
Alt 28-10-2003, 01:47
Terrordrohnenhirte

ok dark
1. hab ich dich wohl angesprochen als ich gesagt habe
....."bekomm erst ma haare am sack"...LOL
2. hab ich "haare am sack" nicht mit wissen in zusammenhang gebracht das warst du.
3. hast du den spruch anscheinend nicht verstanden
4. kassiert der staat 1/6...nämlich 0.48 cent
5. gibt der staat eh viel zu viel geld ab, was wohl jeder weiss. uns fehlt nämlich die privatisierung von öffentlichen "sachen".
6. hab ich schon genug freunde, da kann ich auf so nen paar cyber junkies verzichten
7. reden wir hier von deutschland und hier gibt es auf fast alles eine steuer falls dir das noch nicht aufgefallen ist, weil unsere kassen leer sind ----> weil damals die DDR mark eins zu eins getauscht wurde, das hat uns kaputt gemacht. und jetzt muss wieder was rein und wieso nicht die "grössten" umweltverschmutzer mit zur kasse bitten.
8. was glaubst du eigentlich was der staat dir alles bezahlt ( subventionen ), mann muss sie nur nutzen
9. kleiner tipp: erst denken dann reden

WUUUUUUZAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Alt 28-10-2003, 03:31
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenns so weiter geht müsst ihr euch nicht wundern wenn der Thread geschlossen wird.

@Munitis
'n bischen krank bist du schon,oder?
aber mit
Zitat:
[...]
hört doch auf zu rauchen [...]
haste schon recht...

und zu "Was der staat alles abkassiert" sag ich nur das: ab in die
Alt 28-10-2003, 09:21
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von C4-s.
Wenns so weiter geht müsst ihr euch nicht wundern wenn der Thread geschlossen wird.
[...]

Wenn sich die Konversation auf dem Niveau hält, läuft das bei mir noch unter Toleranz

Aber trotzdem: wenn ihr euch nicht beherrschen könnt, was Umgangston und Ausdrucksweise angeht, mach ich den hier :dicht:

Alt 28-10-2003, 19:11
Terrordrohnenhirte

man was war denn daran jetzt so schlimm. ihr nehmt alles viel zu ernst...ist echt lächerlich. ich habe witzig und sachlich geantwortet das is meine meinung..kann au nichts dafür das ich recht habe und
@c4-s:
ich glaube nicht das ich krank bin nur leider habe ich recht und das mit der schweiz is au net die beste lösung das machen nämlich unsere besten verdiener schon ( zb schumachers ). ich glaube ihr habt keine ahnung wofür man in deutschland alles geld bekommt. aber hauptsache rummeckern....naja da sind wir ja weltmeister drin.....

ach ja, das mich jetzt alle raucher negativ bewertet haben weil sie anscheinend keine kritik vertragen können is mir auch klar. deshalb werde ich euch jetzt auch mal bewerten...

ach ja wie wärs mal mit witziger art zu kontern.....

und noch was zu den bewertungen: ganz toll das sich die admins gegenseitig hochpushen ( bitte nicht zu ernst nehmen )

:uncool:
Antworten

Lesezeichen