|
|||
|
|||
Euer Lieblingsgeneral!
Hier nochmal das ganze,da aber mehr Leute das Game gespielt haben,dürfte die Meinung anders werden!
![]() Mein Favorit ist General Townes(Lasergeneral)den die Abwehr ist so gut wie unschlagbar(natürlich gut verteilt und reichlich ![]() ![]() Und gegen Air gibbet ja die günstigeren Avengers(anstatt 2000$ nur noch 1500$),die ne Mig mit eine Schuss runterholen...und gegen Infantrie reichen ja Humvees oder Commanches ![]() btw. Ich war in Gen China-Spieler,aber jetzt wechsel ich zu den Amis(obwohl ich noch kein Game im I-Net so gemacht habe in ZH ![]() Und eurer Favorit? |
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsgeneral ist der China Tank General. Wenn man mit dem die Super Overloards Baut und dazu noch ein par helix mit Rockettroopers dann is feierabend ;D
|
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsgeneral ist Granger. Die Flugis hauen alles weg
![]() ![]() edit: schon mal im Luftkampf gegen King Raptoren angetreten?? ![]() edit2: die neue USA Luftwaffe is sowieso de luxe ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist Dr.Thraxx, macht einfach nur Spass fies zu spielen. :-) Und der Battlebus ist auch nicht schlecht, gefüllt mit Rocket Solidiers, dazu noch die Motorräder, Anthrax Beta gleich von Anfang an......
|
|
|||
|
|||
Ich finde den China-Infantrie-General stark.
![]() schon mal mit horden von rotgardisten eine basis gestürmt??? ![]() außerdem sind die rotgardisten gut gegen flugzeuge. |
|
|||
|
|||
Der TNT General von der GBA haut aber auch kräftig rein. Wenn so ne horde selbstmörder auf motorrädern an deiner basis anklopft gehts ab und dann später rebellenhinterhalt mit explosiven rangern, da brennt die bude
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe gemerkt,dass ich im I-Net mit dem Townes net so klar komme.
Mit dem Nuke sieht das wieder anders aus ![]() ![]() hmm...Ich bin soo unentschlossen..mit dem Infantry komm ich noch besser klar..jetzt heißt es Taktik ausarbeiten ![]() |
|
|||
|
|||
GBA Stealth General rulez!!
Ich würd so gern als das gesicht meines gegners sehen wenn sich auf einmal seine Horde Panzer umdreht und zu seiner Base zurückfährt... |
|
|||
|
|||
![]() der beste in meinen augen ist der infrantrie general.mit nen paar transportern und nen paar vollen angriffs horchposten und der feid ist so gut wie.(es sei den der ist Dr. Trax mit den tunnel
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich spiel am liebsten den Toxin General, am einfachsten gewinnen tu ich aber wohl doch noch mit dem nuke general, aber egal, der ToxinFreak macht auch verdammt viel Spaß, zumal ich GBA Noobi bin
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel eigentlich alle Parteien, aber am liebsten China
Deshalb gefällt mir der Nuke-General von vornherein am Besten Von den Amis gefällt mir der Air Force-General und bei der GLA der Anthrax-General (Wenn er Trax heisst, nennt er seine Tochter dann Ann? ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
von der energie her ist die superwaffen tussie am besten, aber die hat nix zum angreifen
![]() außer den PC's ![]() |
|
|||
|
|||
hi@all,
also ich finde der GBA-Stealth-General ist der beste!!denn eine getarnte basis ist eine gute basis! Mfg Tormentor |
|
|||
|
|||
es ist einfach geil, mit einer riesigen air-force staffel die GBA zu erledigen.
|
|
|||
|
|||
Ha,ha
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
General Tao ist ja wohl klar oder
![]() Was will man denn mit dem Infantary General?Der ist meiner Meinung nach total für die Katz. @Gin:Zum Rushen ist klar,aber sonst...?!Und ich persönlich bin kein Fan vom Rushen. |
|
|||
|
|||
Air Force rulezzzzzz
Bombt die weck !!! aber die generälin is auch nicht schlecht wegen den verbesserten kraftwerken |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde den usa luftwaffen general gut - da hat man von anfang an immer die tarnkappenbomber hehe
|
|
|||
|
|||
jo, vor allem die bunker buster sind ne echte verbesserung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find den Panzergeneral und den Infantriegeneral am besten. Panzergeneral weil ich schon immer gern mit großen Panzern gerusht hab und der emperor is noch dicker als der Overlord.
Den Infantriegeneral mag ich weil da 8 Leute in den Helix passen. Und die Minigunner sind saugeil. Die Fahrzeuge sind zwar nicht spitze aber auch irgendwie zu gebrauchen. |
|
|||
|
|||
boa...
mir gefällts am besten mit den stealth-general, weil der Gegner kann auch in der Übermacht sein, aber wenn der nicht weiß wo die Gebeude sind, nutzt ihm das fürs erste nicht... dann ein paar Entführer ins Tunnelsystem hauen und von wo auch der Gegner angreift... er verliert 100 % ein paar Panzer... und wenn man mal am loosen ist schnell irgentwo einpaar gebaude bauen... am hinter dem gegnerischen Lager und der Gegner kann suchen! |
|
|||
|
|||
habe vorhin mal nen game vs nen panzer china generals gemacht. ich war us laser general und habe nur laser panzer gemacht und die emperors starben wie die fliegen, voll imba :stick:
|
|||
|
|||
Dr. Thrax is the best.
Voll geil mit den seuchetunnels, die gefallen mir irgendwie. abe rnoch gut is der Nuke General und Tank General von CHINA. Von Usa finde ich keinen gut ^^ |
|
|||
|
|||
Ich habe heute abend mit m0ri und Zymeth zusammen ZH gespielt und wir haben bei 4 Games 3-1 gespielt
![]() m0ri- GLA Destruction General Zymeth-USA Laser General Gin-China Infantry General Und wir werden immer besser ![]() |
|
|||
|
|||
Am besten is immer noch der US Airforce General
ich spiele nehmlich immer mit Fliegern. :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :cop::cop::cheater::cheater::cop::cop: |
|
|||
|
|||
:grr: ! Zero Hour gibts bei uns noch nicht ! :grr:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mk232 doppelpost lol
![]() edit-funktion! ich spiel jetzt auch ab und zu china-nuke-general! |
|
|||
|
|||
von china gefällt mir der Tank General am besten. aufgerüstete Emperors fetzen ab wie harry un haun alles weg (außer King Raptorn)
![]() |