|
|||
|
|||
C&c Z:h
ich hab mal ne frage zu Z:H
ich hab mir die deutsche uninizierte version gekauft, welches Z:H brauch ich denn nun ? das englische oder das deutsche ? |
|
|||
|
|||
Dafür gibt's ein Zero Hour Forum!
Du kannst Stunde Null oder Zero Hour (engl.) spielen. geht beides. |
|
|||
|
|||
mh... und das geht ohne probleme ??
|
|
|||
|
|||
Für Stunde Null soll es dann ein Patch geben, der aus der geschnittenen Version die ungeschnittene macht. Und die englische version geht auch. Also wird klappen.
|
|
|||
|
|||
kann ich dann auch wenn ich das deutsche Gene**** (unzenziert) mit den (englischen) Zero Hour spielen? Wenn ja welche Sprache hör ich dann??
|
|
|||
|
|||
Lest doch mal ein bissi im Gen bzw. Zero Hour Forum. Ja, es soll klappen. Wird dann wahrscheinlich so ein Mischmasch.
|
|
|||
|
|||
danke... weißt du wieviel das alles ist...
bis wir das gefunden haben lohnt es sich doch besser einen neuen thread aufzumachen... aja 27909 Beiträge, 1312 Themen ... MFG |
|
||||
|
||||
Einfach mal die Such-Funktion benutzen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Weg und close
--->:beam: --->:dicht: |