|
|||
|
|||
So jetzt kommt wirklich ein mod von mir
So da bin ich wieder
Als ich mal angekündigt hab das ich ein mod mache hab ich aj schnell aufgegeben aber jetzt kommt wirklich einer weil ich mitlerweile mehr erfahrung gesammelt hab. Die Partei Deutschland ist schon drin bloss noch keien neue einheiten. UNd hir ne frage an alle modder "Ich habe kein plan von models erstellen" und wollte fragen ob mir jemand für denn mod modeln tut. @Thunder du hast doch die mobile patriot und die Flak gemacht. Darf ich die in meinem mod einbauen ?? Ich erwehne natürlich das die von dir sind ![]() |
|
|||
|
|||
lol illusion
![]()
|
|||
|
|||
kann helfen wen du magst!
|
|
|||
|
|||
Jede hilfe ist mir recht. Warum solte ich das nicht hinbekommen ? Deutschland ist schon als neue partei drin
@Nemesis kann ja sein das er seine geilen models in anderen mods auch sehen will @litle Wolf hmmm... kannst du mir die dateien mit dem raptor schicken vielleicht finde ich denn fehler |
|
|||
|
|||
Sein Fehler wurde schon in meinem Board gefunden :P
@Models: Nur die Flak gebe ich frei, aber die ist noch nicht fertig... @Mod: Ich hätt gern Frankreich... versuch außerdem gerade einen Leclerc zu modeln, könnt ich dir dann vielleicht geben, da hab ich eigentlich keine Verwendung für...
|
||||
|
||||
Russland, weil es mal eine riesige Bedrohung für die freie Welt war!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
japan, dann gibts nämlich kamikaze angriffe
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne ne, bleib mal bei DEUTSCHLAND :ger:
ähm... kommt drauf an welche einheiten du machen willst.... dann könnte ich bei den skins dafür helfen. hab nämlich jede menge texturen von panzern und auch bilder von panzern.... und ausserdem @!llusi0n ´nen deutschland mod gibt es (bald) schon. den blitzkrieg2 mod ![]() ![]() ist deutschland bei ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich amchs erstmal so das ich nur die einheiten verändere so das man was merkt. Also das z.b. deutschland mehr panzer hat und usa mehr flugzeuge udn so was. Und das problem ist das ich kein plan vom Modeln hab und bis ich das kann ....
@Thunder wenn deine flak fertig ist kannt die mir dann mal schicken ?? were echt sozial von dir ![]() @litle Wolf wegen deinen Raptors wenn du willst schick sie mir und ich schaus mal an Meine ICQ: 210741450 IRC: #n2L-clan oder #inhaLe |
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne den Irak
|
|
||||
|
||||
Den Irak gibt es schon....
oder was meinst du was die GBA ist??? gäbe es die wirklich währe der Irak jedenfall zu 75%daran beteiligt... :-/ (ok, jetzt nicht mehr) |
|
||||
|
||||
Frankreich. DAs alte Europa muss doch ein wenig mehr vertreten sein!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Frankreich???
oh.nein du redest hoffendlich nicht von dieser 'bekackten' Grand Cannon ,oder??? *shock* Ne,aber wenn dann müsste die neue partei auch ´ne ganz andere technologie haben.Frankreich hat ja fast die selben einheiten wie deutschland, oder wie (fast) alle anderen EU länder... Am geilsten währen so buschkämpfer. wie in vietnam,die haben ganz einfache fallen gebaut, UHRALTE, wo die soldaten drauf reingefallen sind (im wahrsten sinne des wortes). das währ das beste,uhralte buschfallen gegen die weltmacht USA ![]() ![]() ![]() *edit* Ups... hab jetzt erst die umfrage gesehen.... *dumdidumdidum* */edit* Also, Frankreich,Italien und England sind ja ziemlich gleich,was die technologie angeht.... Russland ist ja eigendlich schon drin... naja.... ein paar zeichen hier und ein paar wörter da verändert und schon ist aus china russland geworden... Irak ist auch schon da... als GBA... und Japan.... ist auch nix anderes als China.... Wie gesagt... Vietnamesiche Buschkämpfer währe was neues ![]() |
|
|||
|
|||
und wie weit bist du eigentlich schonmit DEINEM MOD ?? is jezt schon was konkretes raus? kann man irgendwelche screenshots sehn ? Bringste neue einheiten ? oder machste nur einfach n paar änderungen an den einheiten ?? gibts frische skins oda wie wo was ??
|
|||
|
|||
Also Deutschland isch drin und hat mehrere panzer zwar keinen neuen moddels aber unterschiedlich verändert. Und gerade bin ICH dabei die GSG 9 reinzumachen nur mal so weit
Und natürlich bekommt auch jedes neue land seine eigenen skins |
|
|||
|
|||
ähm...
|
|
|||
|
|||
@Little Wulf :spam:
GSG 9 ist cool was können die später so? Schonmal paar Infos rausrücken!!!! BIDDE!! |
|
|||
|
|||
Bin nicht befugt über die GSG 9 zu reden
![]() |
|
|||
|
|||
Bitte Japan!!!
Bitte Japan!!! |
|
||||
|
||||
@Raiden
Idiot :rolleys: :rolleys: @!llusi0n Und was ist an der GSG9 so besonders?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
und komm nun bitte nicht mit: Korea! Korea! |
|
|||
|
|||
Korea!!! :stick:
Korea!!! :stick: ne schmarrn also vom kulturellen her sind Japan und China schon ähnlich aber vom militärischen her gibts da schon Unterschiede |