|
|||
|
|||
Suche Partner fürs Turnier
Siehe Überschrift. Da ich noch keine Kontakte mit Leuten aus diesem Forum geknüpft habe, suche ich einen Part. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.
ICQ: 248367250 IRC: #esl.ccg - hier findet ihr mich oft. Sluggard |
|
|||
|
|||
Wer einen Partner sucht, kann hier seine Infos usw. posten oder ? Dann muss nicht jeder einen Thread aufmachen, der einen Partner sucht.
Ist das ok ? War nur mal so 'ne Idee... |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne dein Partner sein. Ich bin USA Captain. Wo findet das Turnier überhaupt stat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Vice City Du musst schon ein wenig mehr von dir posten. Wie soll ich denn Kontakt mit dir aufnehmen, wenn ich weder ICQ, noch IRC Adresse von dir habe? Ränge sagen meiner Ansicht nach nichts~ Sluggard |
|
|||
|
|||
Ich suche auch noch einen Partner !
Ich spiele mit China ! Wer lust hat bitte melden per ICQ : 70781234 oder im Quakenet im Chan #planetlords Hoffe auf Antworten ! dangö |
|
|||
|
|||
also ich suche falls möglich auch einen partner, am besten is es wenn er usa spielt, denn ich spiele china, kann abba auch usa spielen hab 83/22 games.
|
||||
|
||||
Ich halte dieses Thema wichtig! Das Thema wird jetzt oben fest gehalten
![]() Ab Samstag beginnen die Anmeldungen! Da sollten schon die Teams stehen Vorraussichtliche Anmeldzeit: Samstag -Donnerstag.
|
|||
|
|||
Ich suche auch einen guten 2on2 Partner!Bin z.Z. China Colonel mit 106/11 und meine Icq-Nr.:148261910(stevepayne)
|
|
|||
|
|||
suche auch noch einen Partner, da meiner net antwortet. Stats sagen meine Meinung nach im Moment nichts aus da sie ja eh nur durch Glück entstehen(da nur 20 % meiner Siege auch als Siege geqwertet werden)! Würde dann gerne ein Testmatch machen.
Melden könnt ihr euch unter: 155689011 !!! |
|
|||
|
|||
Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Meine Internetverbindung ist zu lahm!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() (von mir aus kann mein post gelöscht werden...) |
|
||||
|
||||
Thx @ Heerführer.
@ palarasis: Das gehört hier nich rein. An alle: Bitte nur Themen reinschreiben die das Topic betreffen.
|
|||
|
|||
Ich bin Chinaspieler und bin in einem clan, der in der cnc-liga mitspielt
![]() Siege/Niederlagen sagen gar nix, höchstens einer mit 130/0 der zieht dann halt immer den connectin stecker wenn er merkt das er verliert.Ich halte dieses Gewinnen/Verloren system für bescheuert, aber egal. Meine icq: 166165130 Ich bin aber ned oft online, ich spiel öfter ![]() Msn: AcShayol@hotmail.com Ich glaube einer aus meinem clan spielt mit mir, aber wenn nicht, dann such ich auch noch einen teampartner! ![]() |
|
||||
|
||||
Wir brauchen 32 TEAMS! Damit wir ein schönes volles Wochenende bekommen! Also werbt! Meldet euch! ETC!!!
Es soll ja nicht unser letztes Tunier sein! ZEIGT WAS IHR DRAUF HABT! Schaut evtl. auch mal unter #cnchq vorbei
|
|||
|
|||
Du köntest mir eine E-Mail schreiben. diego.ctr@gmx.ch Ich spiele immer mit USA. Dieser Post geht an Sluggard. Wo findet es statt?
|
|
|||
|
|||
Bei Generals Online. :hm:
Hier gibt's mehr Informationen: http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...adid=1611&sid= |
|
|||
|
|||
Generals Online
Wie heisst der Server und hat er ein Passwort oder nicht?
Frage an xSouLCrYx |
|
|||
|
|||
Hm, ein Teilnehmer öffnet ein Spiel und du trittst bei. PW kann der Gegner ja einstellen.
Das ist nicht wie bei Ego-Shootern, dass da verschiedene Server sind. Kann's nicht so gut erklären... |
|
|||
|
|||
me 2
jo ich such auch nen 2on2 partner, 2on2 macht einfach noch am meisten fun
![]() wer interesse hat einfach mal im IRC quakenet in #mb.bf1942 vorbei schaun un nach mir(speci) fragen ![]() |
|
|||
|
|||
RE: me 2
Soll ich dein Partner sein? Ich bin USA Captain. Du kansst mit mir Kontakt unter diego.ctr@gmx.ch aufnehmen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hätte schon interesse!
Meine mail ist JulaNat@t-online.de |
|
|||
|
|||
Hallo! Ich möchte auch gern mitmachen!
Suche daher einen Partner (Möglichst GBA oder USA, da ich China spiele). ICQ: 138 668 933 EMail: sibe4000@gmx.de Wäre nett, wenn sich jemand melden würde! |
|
|||
|
|||
Meinst du mich TuningMan? Ich hätte Interesse. Meine E-Mail Adresse ist diego.ctr@gmx.ch . Bin USA Captain. Ich spiele immer USA.
|
|
|||
|
|||
Partner
Wenn jemand mein Partner sein will, dann einfach eine E-Mail an diego.ctr@gmx.ch schicken oder hier Posten und schon hat's sich's. Aber nicht eure Stats vergessen. Ich spiele USA. P.s bin USA Captain.
|
|
|||
|
|||
Such ebenfalls nochn Partner!
Spiele mit USA Name im Game: {IATC}_LORD-_-I ICQ: 265304129 (Sollte ich ma net antworten bin ich am zocken ![]() Statistik 23W:3L |
|
|||
|
|||
Suche auch ein Partner
Nick: [GLA-SF]CABAL99 Spiele GBA (Nick ![]() Bin recht schlecht ![]() ICQ #: 164024860
|
|||
|
|||
Habe immer noch keinen Partner
![]() Suche möglichst USA oder GBA, da ich China spielen werde. ICQ-Nummer: 138 668 933 E-mail: sibe4000@gmx.de Wär nett, wenn sich jemand melden würde! Ciao! |
|
|||
|
|||
Ihr gebt nur eure Daten an, meldet euch doch einfach bei jemandem und wartet nicht bis ein anderer erst antwortet...
|
|
|||
|
|||
ach wieso komme ich immer nur zu spät....also da alle anderen hier schon ein partner haben frage ich nochmal, hat vieleicht nich noch jemanden einen kleinen bruder odda so, will ja nur teilnehmen egal ob ich in der ersten runde rausfliege.
|
||||
|
||||
Es muss nicht jeder gleich eine Anzeige aufgeben. Es kann sich auch jemand mal einer Person melden, bevor gleich ne Anzeige aufgibt.