|
||||
|
||||
Note!
Welche Note von 1 bis 6 würdet ihr Renegade geben?
Thanks for Antworts! :stick: PS: Was meint ihr, passt das Konzept von Renegade überhaupt zur CnC Reihe? Und was mögt ihr mehr, CnC Spiele im Stil von Renegade oder im Stil von C&C 1-4???? Ich sag Möglichkeit Nr. 2!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
renegade ist schon geil, aber ich würde es besser finden wenn WW mehr sone games wie alarmstufe rot macht, also C&C1-4 passt einfach besser
|
|
|||
|
|||
bitte BtT,ich würd ne 1 geben,wie immer......
|
|
|||
|
|||
1++++++,....
![]() PS: Hättest auch im C&C allgemein Noten für alle C&C geben können ![]() |
|
|||
|
|||
Bestenfalls ne 5+
![]() |
|
||||
|
||||
Jo BurnXout
Okay BurnXout, merk ich mir...
Danke für die Beiträge
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
musst dich dóch nicht immer bedanken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag das Spiel einfach net, C&C als Ego-Shotter ? Naja....
|
|
|||
|
|||
ich find renegade rockt. Genauso wie die andern CnCs, das hat man sich doch schon immer gewünscht, als kleiner typ durch die grosse cnc-welt stapfen. leider sind halt die maps alle ein bisschen klein ausgefallen, was aber coll wär : generals in rg-format
![]() if(player == begeistert | | game == geil) obriges ist mal meine meinung dazu, ich geb rg die 2 greets N2k |
|
||||
|
||||
Ja, vielleicht, aber es passt irgentwie nicht zu den anderen CnC games. Und wenn man nicht Renegade entwickelt hätte, sondern vielleicht gleich Generals, könnten wir es jetzt schon haben... :asto:
![]()
|
||||
|
||||
Dann wäre aber die Grafik sicherlich älter
![]() Und Renegade war gut! Bis auf den Netzcode halt
|
||||
|
||||
Ach ja meine Note ist: 2+
|
|||
|
|||
ich gebe auch ne 2+ wegen netzcode. sonst ist das spiel sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Hey, keine Doppelpost! Dazu gibt es die Edit!
![]() ![]() ![]() Ich meinte, dass man dann vielleicht ohne Renegade einen Monat früher angefangen hätte und dann hätten wir Generals jetzt, mit der gleichen Grafik :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da kannste deine erstellte Antwort zu einem Thema noch mal bearbeiten.
|
|||
|
|||
@Offroader: aso die meinst du ich dachte du meinst was anderes :ichdoof:
@Quintus: meintest du das mit der doppelpost zu Offroader? ich dachte nämlich zu mir :ichdoof: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, C&C 4 war auch nicht das gelbe vom ei. Von der Grafik her gesehen...
|
|||
|
|||
Von mir kriegt Renegade ne 2+.
Erstmal ist es im Grunde nur ein 08/15 Ego-Shooter. Nur, dass alle Einheiten und die Story im CnC Universum angesiedelt sind, macht es zu einem CnC Spiel. Allerdings spielt es sich sehr gut auch auf meinem etwas schmalem Rechner (PIII/700/Matrox G400) und es macht einfach Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man es mal von den LAgs Online absieht.
|
|||
|
|||
Also ich würde auch eine glatte 1 geben. Ich hab vorher noch nie ein so geniales Multiplayergame gespielt. :bounce:
|
|
||||
|
||||
Ja da hast du recht. Aber du gebst wegen gewissen Lags kein Abzug?
|
||||
|
||||
@Alex, ich meinte Offroader, du hast ja nur einmal was geschrieben
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde ne 1-2 geben.
Habe das Spiel zwar nicht aber ich habe es schonmal gespiuelt, hatte aber leider keine kohle. Multiplayer weiß ich nicht ob der cool ist habe aber das darüber in Gamestar 11/02 gelesen: Renegade ist ein Spiel mit einem tollen Multiplayermodus, die Begeisterung war Anfangs sehr groß, und EA lieferte bis zum Release auch eine sehr gute Figur ab. Doch dann begann das Elendspiel! Der Hersteller ist anscheinend eher an Generals und Twilight interessiert, als an einem potenziellen Multiplayerhit. Seit dem Release wurde lediglich ein Patch geliefert mit dem man Hubschrauber fliegen kann. Jetzt ist das Spiel ein halbes Jahr draußen und so gut wie tot! Der Entwickler liefert keine Patches, keine neuen Maps und nicht mal eine Linux-Server-Version, die ganz besonders dringend benötigt wird. Das alles führte dazu, dass die Zahl der aktiven Renegade-Spieler im Internet nicht mal die 100 überschreitet, die der aktiven Renegade-Clans höchstens 25 beträgt und immer mehr Spieler sich einem anderen Programm zuwenden. Die Entwickler haben noch die bisher entwickelten Codes und Texturen von REnegade2 online gestellt- schön nach dem Motto >>Kümmert euch doch selbst darum!<<. Das Problem ist nur, dass selbst das Kartenbasteln eine Hürde darstellt. Die deutsche Renegade-Szene ist inzwischen so gut wie tot. Schade, aber EA hats versaut. Puuuuh, meineFinger brennen ![]() Deshalb nur 1-2. |
|
||||
|
||||
Deshalb nur 1-2 ? NUR? das is ne gute note.
Patches liefert EA aber immer noch für Renegade. Nur bringen die irgendwie GARNIX ![]()
|
|||
|
|||
doch. mit dem letzten patch kannst du jetzt in der serverliste sehen wenn jemand ne map hostet aber du sie nicht hast. :stick:
|
|
||||
|
||||
Aber wirklich große Veränderungen kommen mit den Patches nicht wirklich, meiner Meinung nach. Trotzdem geiles Game
![]()