|
|||
|
|||
Auch wenn damit mein Nick damit hier ...
... bald totgeschaltet wird, komme ich trotzdem nicht umhin mal einen Komentar abzulassen, nachdem ich - wo ich mich hier sowieso nur noch extremst spodarisch sehen lasse - diesen Thread hier zufällig gefunden habe.
Woher diese feindselige Einstellung Elmar gegenüber? Ich verfolge seit knapp drei Wochen eine Entwicklung, die ich - milde ausgedrückt - besorgniseregend finde. Bei jeder möglichen oder unmöglichen Gelegenheit wird keine Möglichkeit ausgelassen sich über Elmar lustig zu machen, ihn oberlehrerhaft zu verbessern oder ihn anderweitig zu treffen. Wenn man hier so verschiedenen Leuten zuschaut, hat man das Gefühl, dass man streitende Kinder vor sich hat. Ich kenne euch aber (zumindest einen großen Teil von euch) und weiß, dass ihr großteilig aber nicht nur alt genug seit, um um ein ausgewachsenes Karftfahrzeug zu steuern, sondern eigentlich auch in der Regel ganz vernüftig seit. Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt, sollte mal darüber nachdenken warum. Und jeder, der jetzt sofort losdiskutieren will, weil dies ja alles komplett falsch ist und ich ja überhaupt keine Ahnung habe, sollte dies auch einmal tun. Ich habe das Gefühl, dass bei vielen Enttäuschung und/oder Eifersucht eine nicht ganz unwesentlich Rolle spielt. Aber darauf möchte ich nicht wirklich eingehen. Ich schadet euch selbst, wenn ihr versucht Elmar auf die eine oder andere Art zu diskreditieren. Westwood hat meine Stelle gestrichen, weil man einsehen hat, dass es nicht besonders einfach ist, eine Full-Size Stelle von Amerika aus zu kontrollieren und weil (zu Recht) der Eindruck entstanden war, dass die deutschsprachige Community nicht die Größe hat, die die anfallenden Ausgaben rechtfertigt (dabei habe ich nie Geld ausgegeben - Reisekosten und Preise wurden immer noch EA CR bezahlt). Elmar stellt sozusagen das einzige Replacement dar, dass ihr zu sehen bekommt, bis die PR- und Marketing-Maschine von WS bezüglich RA3 zu rollen beginnt. Danach wird eventuell die Position überdacht und ausgebaut. Eventuell. Eventuell wird sie auch komplett wegfallen. Das hängt (auch) an euch. Im Endeffekt zieht ihr doch alle am selben Ende des Seils. Warum zieht ihr dann in unterschiedlich Richtungen? Wenn ihr etwas erreichen wollt, dann nur zusammen ... Schläge? Beleidigungen? Ich bin einiges gewöhnt ...