#1
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All about rushing?
Hallo!
Hab damals sehr viel generals gespielt und jetzt mal wieder lust drauf bekommen. Also gleich mal std null gekauft + uncut patch rein gemacht. Aber irgendwie hat sich was geändert.. in den Quickmatches wird nur noch gerusht. Amis kommen mit ein paar Hamwees und rakententypen drinnen und gba mit den geländewagen vollgemacht mit amokläufern o_O. Was soll ich als chinese machen? Der am Anfang stärksten Chinese is ja wohl er Cyborg General den ich allerdings wegen dem late game ned spielen will und mir ned so viel spass macht. Was für möglichkeiten hab ich mit dem nuklear general zu rushen oder auch nur abzuwehren? Mir kommts einfach so vor als wär China zu langsam und träge am Anfang... ich hätte zwar teheoretisch beim rush immer genügend Einheiten zur Verteidigung doch erwisch ich den Feind mit den schnellen Einheiten immer erst zu spät und somit is mal sicher ein Gebäude futsch... -> gg o_O Eine Frage noch... hat das schwarze Napalm Upgrade beim nuklear General irgendeine Auswirkung bei den MIG´s? Mir kommts nicht so vor... |
#2
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Also du ich werde dir heute Nachmittag mal ein paar reps raussuchen in dem auch mit china gerusht werden kann!
Aber du hast recht China ist im rush die schwächste partei ...aber das hängt alles von der Tak. ab ! Eine möglichkeit ist die sogenannte BO (d.h 2supply´s 2warfac) oder du gehst auf fasttec aber das kannst du nach belieben varieeren ! Aber schau mal hier Generals Taktiken ! Greetz Illitsch |
#3
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China (Nuke) - GLA : Dozer, Kraftwerk, Supply1(+1Laster), Suplly2(+1Laster) & Waff gleichzeitig, Maopanzer und los zum gegnerischen Supply es reicht norm. vom geld wenn man nicht gleich auf Tech bzw. doppelwaff geht, allerdings würde ich das HQ immer vrkaufen. um die rushes abzuwehren.
China (Nuke) - USA (all): Dozer, Kraftwerk, Supply1(+1Laster), Suplly2(+1Laster) & Waff gleichzeitig, Gatlingtank, Mao, Gatlingtank, Mao Gatlingtank, (am besten 2. Waff) usw. China Tank - GLA/USA : Dozer Kraftwerk, Supply1(+1Laster), Suplly2(+1Truck) & Waff1, Gatlingtank, Gatlingtank, Waff2, Gatlingupgr, Gatlingtanks pumpen, zwischendurch techen. China - GLA(ausser Toxin)/USA (ausser Air) : Dort würde ich versuchen mit Gatlings & Truppentransportern zu nerven und Fasttech zu versuchen. (Dozer, Kraftwerk, Supply1(+1), Waff1, Supply2, Propagandazentrale, Gatlingtanks, bzw. Truppentransporter). Es ist allerdings nicht einfach mit Standard China. EDIT: gg GLA kann man auch ruhig gleich mal mit nem Flammi abgehn, die Gebäude von GLA sind am Angfang damit in nullkommanix weggebrutzelt. Bzgl. QM: Man muss auch im QM rushen, bzw ich würd eher stören sagen, weil ein richtiger Rush eigenl. anders aussieht. Wenn 10 Jeeps bei mir in der Base stehen, bevor ich mich verteidigen kann hab ich etwas falsch gemacht. ![]() Geändert von fadmax (19-10-2004 um 12:40 Uhr). |
#4
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Und wie siehts eigentlich mit den öltürmen aus? Ich machs immer so das ich nach der kaserne gleich 2gardisten mache und das ding zum übernehmen erforsche... sollt ich das erst im midgame machen? Dachte immer die á 1000$ für jeden turm wären am anfang nötig... oder soll ich die erst später machen und um das geld gatlings/maos machen?
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#5
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Du musst dich entscheiden ob du im midgame den lotus zum einehmen benutzen willt oder du am anfang rushen willst und die 1000 dringendst brauchst! (das upgrade kostet ja auch 1000) !
Also eine entscheidung die bei dir liegt! Greetz Illitsch |
#6
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Ausprobieren und ausrechnen wieviel Geld man dafür braucht ist noch am einfachsten.
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#7
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Ich machs immer so ich fahr gleich anfangs zu den Öltum hin und bau irgend ein abwehrgeschütz bzw siche rmir eben den Ölturm dann baue ich mein zeugs weiter normal und dann wenn ich die geld mittel dazu habe nehme ich den ein
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#8
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http://Ich machs immer so ich fahr g...h immer.<br />
Das Prob hierbei ist, wenn du dein Geld in feste Abwehrstellungen steckst womit verteidigst du deine base ! Greetz Illitsch |
#9
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spiele selber praktisch nur Nuke - ist von mir ausgesehen die beste Partei (ausser vielleicht Inf. in Early-Games, aber den finde ich eh unfair).
Ein paar Tipps die eigentlich immer klappen: gegen GLA: mit 1 oder 2 Maos den Gegner stören - vor allem auf die Arbeiter los. Damit gewinnst Du zwar nicht per Rush aber störst ihn ungemein. Parallel dazu das Supply vermienen den da rasst er bestimmt rein mit seinen Jeeps. Danach hast Du genug Geld (bzw. viel mehr als der Gegner ![]() ![]() gegen WA: Gattlings von allen Seiten her schicken und seine Transport-Helis damit runterbringen. Das lenkt ihn ab - parallel dazu Techen und auf ECMs und Ovis gehen, wenn Du die hast hat der andere wieder verloren. Nuke ist sicherlich nicht die ideale Rush Partei, aber im Middle-Game sicherlich am stärksten ![]() ![]() |
#10
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Ich finde Nuke gerade am Anfang eine sehr starke armee, nur gg Tox íst er am Anfang etwas unterlegen. Im Midgame kann man sich gz schön verrechnen, da die Tanks doch erheblichen Schaden beim explodieren anrichten können (an der eigenen Armee) und ich Isotopstabilität eigentlich nie upgrade da ich die Explosionen meist gegen meinen Gegner einsetze. Nur wenn es sich zu einem Bunkergame entwickelt, mach ich das Upgrade.
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