|
||||
|
||||
![]() hallo , ich weiß nicht ob ihr vll dasselbe Problem mal hattet , nur ich bekomme esw net in den griff.
Folgendes, ich habe seitlangem mein outlook abgeschaltet gehabt wegen kleiner turbolenzen wegen meiner festplatte, ..nun , ich habe mein outlook wieder eingerichtet, und er empfing dann halt sehr viele nachrichten , was natürlich logisch ist , wenn man solange es aus hatte. Nun ich habe dann abgewartet bis er fertig war und löschte dann die dateien die überflüssig waren , dann schloß ich outlook und dachte es wär alles in ordnung , später dann machte ich es erneut auf und er fing wieder an runterzuladen , aber genau dieselben dateien , und das sind jedesmal 144 dateien, und ich habe bestimmt schon über 600 gelöscht , aber es kommen immer wieder neue , bis zu einem zeitpunkt was ich eben erhielt, schauts euc mal bitte an , vll könnt ihr mir ja helfen. Erst kam das hier ![]() und dann das >>> ![]() ich habe auf warten gedrückt , aber die nachricht kommt immer und immer wieder , ich habe dann outlook neugestartet , aber wieder dasselbe ... hoffe ihr könnt mir helfen . Cya |