Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was holt ihr euch am meisten für Renegade? | |||
Skins |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 17,65% |
Maps |
9 | 52,94% |
Mods |
3 | 17,65% |
andere |
2 | 11,76% |
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Jo Leute
wenn ihr gute seiten mit coolen maps,skins u.s.w kennt dann schreibt mir mal ganke schon im vorraus gez:daniel ![]() |
|
||||
|
||||
<<< Nur Maps
![]() Ich benutz keine Skins und Mods hab ich auch keiner drauf , hab ma Reborn angespielt , das werd ich evt wieder installieren ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hol mir nur Maps und eventuell auch Mods.
Links: http://www.cncden.com http://www.renegademods.com/modules/...wcat.php?cid=6 Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich lade mir fast nur Mods runter - d.h. konkret RenAlert und Reborn. Sonst zocke ich nur Standard-Maps mit Standard-Skins und Standard-Anderem.
![]()
|
||||
|
||||
Nur Maps.
![]()
|
||||
|
||||
"Cheats" fehlt in der Umfrage
![]() ![]() renmaps.com fanmaps.com |
|
||||
|
||||
Hab Maps hol ich mir eigentlich garkeine. Wenn ich mal was such, dann sinds nur skins.
![]() Obwohl ich jetzt schon seit zwei Jahren das selbe Fadenkreuz hab, such ich immer noch nach einem besserem. Genau wie mit dem HUD .,. aber bei den Charakteren bzw. Tanks skin ich garnix. Hab das früher immer gemacht und dann hatte ich soviel geskint das es mist aussaht und Renegade neu installen konnte. Da ich zu faul war alle einzelne Datein rauszusuchen. ![]() Standart sieht immer noch am besten aus. Bis auf das Hud, Fadenkreuz, Startmenü und so .,. ;D |
|
||||
|
||||
Ich hab auch alles standart, nur neue realsounds für sämmtliche waffen und die orginal englischen CnC eva stimmen^^
![]() aber maps hab ich auch viele^^ Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
frage: weis jemand was mit cnc ammo aka comandandconquer.com los ist? die hatten immer ein enorm großes auswahl, zu letzt über 800 skins und n tool womit man tarnmuster im psp krieren kann, nur irgendwie is die website down ;(
|