![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() lass dich ordenlich feiern, und zeige mal deine Manieren, die ich dir beigebracht habe als grosse Schwester ![]() Einen schönen Tag wünsche ich dir, und das sich einige Wünsche von dir erfüllen . ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche dir alles gute zu deinem Purzeltag
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() MEIN BIG BROTHER und sauf ned zu viel^^
|
||||
|
||||
joa mösi
von mir auch ![]() da wird bestimmt nen ganzes kilo geraucht wa?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie hast du den die männchen da hin bekommen ich hab des doch nie geschafft
|
||||
|
||||
Glückwunsch du oller mösi
Feier schön ![]() ![]() ![]() und sauf net soviel ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Chris
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gut und alles liebe senden dir die Underground Dragon`s
Gratulation Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Fußballklub soll nie verlieren Die Festplatte sei ohne Viren Auf Arbeit nur sehr wenig Stress Verdienst und Urlaub generös Beim Lotto einen Hauptgewinn Reserven stets an Energien Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Die Übersicht an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Das wünschen wir dir heute hier Ganz herzlich gratulieren wir Ghost
|
||||
|
||||
Happy Burzeltag
|
|
||||
|
||||
ALLES GUTE
![]() ![]() ![]() ![]() du hast des gut ein jahr näher an der rente ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir Alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hier ein ![]() damit du dir deine Falten ausbügeln kannst ...bist ja schliesslich 1 Jahr älter geworden ^^ löl Feier schön du Ösihippi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag chrisi mausi
![]() wollte dir über icq heute nacht ne card schicken aber hat net gefunzt , schade ![]() naja sauf dir richtig einen un denk an deinen jugo freund ps. natürlich trinkst du auch einen für michmit ![]() ps2. benni die männchen sind ja hammer geil ![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() hoffe die panzerpower lässt durch das jahr nicht nach ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Chris du alter Hippie
![]() Zu deinem Geburtstag schenke ich dir meinen 5000 Post. ![]() Hab' mich schon den ganzen Tag zurückgehalten, wo ich den evtl. landen soll. ![]() Du bist die erste Wahl heute. ![]() Jetzt trinke ich erst mal einen auf dein Wohl. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joooooooooooooooooooo big meassi an alle erste bier is scho gekillt und weitere werden folgen also bis sonntagabend denk ich net dass ich mal wieder ansprechbar bin ^^ also bei fragen jetz gehts noch ne halbe stunde gg den is finito mit ernsten gesprächen hehe
![]() mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
alter alles gute auf das dein gras auch das nächste jahr weiter gedeiht..........................
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir und sauf net zu viel
|
|
||||
|
||||
(M)ÖÖÖÖÖÖÖSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAASSSIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Man DIGGA...alles alles gute vom MIA zu DIA....lass es dir gut gehen und zieh die Bubbel leer...wehe ich höre schlechtes mein digga! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Von mir auch einen fröhlichen und hertlichen Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
so nu da die heutigen(!) feierlichkeiten abgeschlossen sin und isch fast(!) hacke dicht bin kann isch mich ja heia legen big meassi nochma an alle wollt schon immer eigenen thread haben
![]() mfg ausn bergen