|
|||
|
|||
XCC erfüllt seinen Sinn nicht wirklich
Hatte heute mein erstes Game in der XCC Ladder und schon ein Cheater! Baut mit Russland einen Yuri. *lol*
Naja ich hab Sceenies. Die Site fürs reporten scheint down zu sein also poste ich nur mal hier schnell seinen Namen: DeaN4Real Screenshot habe ich auch.
|
||||
|
||||
Ich traue mich fast nicht, eine solche Frage zu stellen, tue es aber dennoch mal:
Du hast auch YR gespielt und nicht AR2 ? ![]() Falls ja, wieso sollte die Ladder nicht ihre Funktion erfüllen ? Der Cheater wird genullt/gebannt und Du bekommst Deine Punkte, falls Du welche verloren haben solltest. Ist doch eine bessere Funktion, als auf WOL.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() also der DeaN4Real spielt nur ra2, von daher geh ich mal davon aus das es in ra2 war, und in ra2 kann jeder soviet yuris baun ![]() da is nix mit cheats^^ ![]() |
|
||||
|
||||
lol ^^
|
||||
|
||||
was sagt man dazu
sich selbst zu flachsen is auch ne kunst LOL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Naja, man sollte sich dann auch ned wundern, warum er ne Klonstatt baut. Wenn er allerdings mit nem Superhirn kommt, wirds strange
![]() |
|
|||
|
|||
jaja der dean....der spielt zwar afaik mitlerweile auch wohl yuri, aber ich kann mir ned vorstellen das er so´n scheiss macht. Ich kenn dich ned, also wird ers wohl auch gar nicht nötig gehabt haben
![]() |
|
|||
|
|||
nur weil der ein dean im nick hat muss da auch nicht dean drin sein..... ich meins wenn ins yuri gewesen wäre und der nick DeaN4Real wäre, so könnte das auch sonst wer sein.
|
|
|||
|
|||
ich kenn den nick aber
![]() |
|
|||
|
|||
ja dann ist das was anderes... ich kannte nur dean und dean4xcl.
|