|
||||
|
||||
![]() Hallo kennt ihr Weiblich1 ??
![]() Spiel ja ab und zu RA2 und da hab ich mal ihr game gesehn und weil ich so gerne gg Frauen spiele dachte ich mir zockst mal gg sie (war irgendein Turnier oder so). Gut 1 game geownnen *gg*. Dann hat sie Abfluss oder wie die heißt als Map genommen. Ich kannte die Map kein bischen. Köter gebaut und die wurden alle verstrahlt. Also musste eine drone her. Ich gescoutet und hab gemerkt das ich kein Geld oben habe außer den einen kleinen Fleck. Hab mich aufgebaut 7 Tanx oder so geahbt und zur Mitte gebaut. Als ich 2 Sammler von ihr a umherfahren sehn hab bin ich mal hin. Schwupps waren die sammler weg. Doch dann kam ihre Riesenarmee. Dachte mir schon das gibt ein dicken lose. Aber da meine Kaserne schon unten war ![]() Tja dann weiß ich auch net was die Tusse wollte. Schreibt das ich Cheate. Habe Maphack und Moneycheat. Dann Fragte ich sie wieso sie son scheiß Erzählt. Naja war mir auh scheiß egal. Aber das nervige daran war die kam dann in jedes game wo ich war und sagte ich cheate *tztztz Dann sagte ich nur noch sie soll die Fresse halten oder mir ein Beweis liefern das ich ein Cheater bin. Tja dieses dumme Kind hat es aber nicht interessiert und laberte weiter Quark. Kennt ihr solche coolen Leutz ?? Einfach nur nervig ![]() Wollte das nur mal schreiben. Nur damit ihrs wisst. Nicht das andere irgendwann behaupten ich cheate ![]() Mfg |
|
||||
|
||||
walle du cheater
![]() naja lass sie doch reden was sie will ![]() wir wießen ja du cheatest nicht ![]()
|
||||
|
||||
Jo danke
![]() Aber RA2-Leute sind komsich(glauben ihr das) und lassen mich net mehr mitspielen !! ![]() Aber es gibt ja noch euch ![]() >>>>>>>>>LÖLZ*<<<<<<<<<< "wichtig" Mfg |
|
||||
|
||||
omg du hast mir so eben 30€ geklaut ...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
pssssssssssssst
Musst halt auf der Straße wohnen !! Wenn du ganz lieb bist dann kannst dir bei mir 1 Bier erbetteln ;-) Mfg |
|
||||
|
||||
neeee ich verdiene mir mit RAPPEN meine geld...... jeder fängt mal klein an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lolz
mir hast nur 12 euro geklaut. |
|
||||
|
||||
ich hab gar nicht draufgeklickt. von mir bekommste gar nichts
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LöLz du nervst net ich !!! Muahahahahha* ![]() Mfg |
|
||||
|
||||
![]() lol jeder nervt hier jeden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bettel um nen bier ... haste ja auch 36 euro von mir bekommen , da sollte nen bier drinn sein
![]()