|
||||
|
||||
Testeintrag
Das ist ein Testeintrag, da ich Probs mit der Anmeldung habe.. gg, bad wirds wieder löschen
hmm.. scheint anscheind zu funktionieren.. grins.. das wäre ja mal echt gut Geändert von centerbul (08-02-2002 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
schön dich hier zu sehen
so on vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Danke vb, ohne Bad hätte ich das nicht geschafft.
Bitte lösche das wieder. Danke
|
|||
|
|||
huhuu
hey cent was macht die kunst willkommen bleib da und fühl dich wie zuhause
|
|
||||
|
||||
lass doch kannst dich gleich mal hier vorstellen gg
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Aber dann solltet ihr vielleicht den Titel des Threads ändern
|
||||
|
||||
hui was so alles geht , nun los center las was von dir hören
vb82
|
||||
|
||||
ok ok
Is ja schon gut,
ich war leider lange weg (PC im Allerwertesten, Softwareprobs, DSL tot), aber nun gehts wieder voll zur Sache!!! Bad hat mir heut das Forum zum Laufen gebracht, weiß aber selber nich wie!!!??? centerbul <--- glücklichwiesauis!!! hab auch schon im internen meinen Senf gelassen (GTSonGoku) So denn Euer centerbul
|
|||
|
|||
hoi cent
fein das de wieder da bist |
|
|||
|
|||
hi,
schön dich wieder zu sehn