CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-02-2002, 19:28
DrGyno DrGyno ist offline
Buzzer

DrGyno hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DrGyno
Byebye Friends!

Hallo liebe Ritter/innen!

Dieser Entschluss ist mir nicht leichtgefallen.

Ihr seit einfach ein super Team, das sich gegenseitig stets hilft und anderen natürlich auch.

Das macht mich umso trauriger, dass ich meinen Austritt aus dem Clan hiermit bekannt gebe.

Meine Gründe:

1. Ich blocke schon seit Wochen/Monaten einen freien Mitgliederplatz. Der vielleicht einem Member, der häufiger online ist und vielleicht auch besser ist gebührt

2. Bin ich immer mehr in DAoC (Dark Age of Camelot) online www.camelot-europe.de ein Online-Rollenspiel der Spitzenklasse!

3. Bin ich stets mit BhvGhost in einem Clan gewesen. Dies möchte ich auch gerne beibehalten. Ich werde den Login meines kleinen Bruders "DerSchrei" übernehmen. Man hat mir bereits angeboten mit diesem Login auch der Codex-Beauftragte Der-Juenger-Loths
zu werden. Wenn es Einwände gibt oder ein Mißtrauensvotum, dass ich nicht Codex-Beauftragter werden soll, dann schreibt es in unser Forum. Würde mich freuen Junker tatkräftig mitzuhelfen die Codex-Agenda weiter- bzw. mitzugestalten.

Ich werde also mit sofortiger Wirkung den Clan RA2Knights mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen. Schliesslich seit ihr cool, gut, nett, kollegial und vor allem hilfsbereit! Aber ich kann so mal wieder mit BhvGhost zocken und blocke keinen heissbegehrten Platz in eurem Clan. Mein Login lautet seit heute (offiziele Übergabe des Logins "DerSchrei" von meinem Bruder an mir) DerSchrei im Clan Loth.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder, ob im Forum oder im Spiel!

Vielen Dank für eure Hilfe! Besonderen Dank an Martin, der mir geholfen hat die Win2000/XP Plage von meinen Rechnern zu bannen!

Ich freue mich euch mal wiederzusehen! Ich werde versuchen euren Teamgeist in dem Clan die Juenger Loths mitzunehmen, damit ich euch nicht allzusehr vermisse

Also man sieht sich und vielen Dank für euer Verständnis!
MEMBER OF THE FIGHTERS OF THE SEVEN MOONS

Fsmoon.clanpage.de

Lesezeichen