|
||||
|
||||
Ein Soldat kehrt aufs Schlachtfeld zurück............
Lange Zewit hat man ja nichts mehr C&C-technisches von mir gehört, geschweige denn spielen sehen.
Aber ich möchte hiermit verkünden, dass ich zurück auf dem Schlachtfeld bin, bereit mich wieder in den Kampf zu stürzen. Als damals meine Yuri-Cd zersplitterte und zusammen mit meinem CD-RW-Laufwerk ins Gras biss, schien meine Yuri-Karriere beendet. Selbst Risiko CW schien abgehakt zu sein. Aber all das hat nun ein Ende, denn vor mir liegt sie: eine brandneue CD namens Yuris Rache. Dank geht hierbei an Germane45, der sie mir aus Dortmund zuschicken konnte (keinen Dank geht an Saturn Frankfurt, da sie eben nicht dasselbe Angebot hatten, wie Saturn Dortmung) Um es kurz zu machen, mit dem heutigen Tag stehe ich den Kampfgrinsern wieder zur Verfügung. C&C hat mich wieder, bin zwar aus dem Training, aber das ist kein großes Hindernis. Lasst die Spiele beginnen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
freut mich das du wieder YR zocken kannst.hoffe wir sehen auch mehrere von DKS
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() HESSENALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ne gute Nachricht!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Willkommen auf den Schlachtfeld auf das es sehr schöne und Faire Game werde.
Grüsse Andi ![]()
|
|||
|
|||
sehr schön
Wenn du Bock zu zocken hast einfach im msn anquatschen mfg andy |
|
|||
|
|||
na dann, die zeit geht ja schnell rum
![]() freut mich dich als wieder zu sehn komme auch wieder öfters um yuri zu gamen. dort werden wir uns dann ja wieder treffen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh Dann wird DKS ja wieder richtig Stark fehlt ja nur noch der alte VB
![]()
|
||||
|
||||
den muss man nur noch aus der ollen kiste rausholen wo draufsteht : " Nur im Kriegsfall öffnen !!!" ^^
wb m1 ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
kaum isser da, isser schon wieder wech
![]() Aber diesmal nur bis Sonntag. Fahre übers WE weg, d.h. mein Einsatz verzögert sich bis So Abend (big Sorry an Andy, dem ich sagte Montag, hatte mich da im termin geirrt). Fahre direkt nach der Uni, d.h. mer sehe uns vor Sonntag nicht mehr.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
der wolte doch nur ein spam noch schnell machen ggg
![]() ![]() dann mal gute fahrt und bis bald ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich muss mir dat dinges doch wieder auffe Platte nageln
![]() *rumkrusch*.. irgendwo muss doch die dolle Yuridingens rumfliegen... *stöber*....
|
|||
|
|||
ob er sie gefunden hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Unfasbar hat hier einer die Mobiel machung erklärt / befohlen
|
||||
|
||||
Es ist zwar nur eine Vorahnung aber ich glaube wir müssen das schlimmste befürchten ... :
@DKS@ IS BACK !!! |
|
|||
|
|||
Yuri
![]() ![]() irgendwas sagt mir das ![]() ach da war doch was mit kistengeier und so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hm kisten
![]() Mein stichwort ![]() ![]() ![]() mfg Lord20X |
|
||||
|
||||
Ey .. mein Yuri liegt neben mir aufm Tisch ... meldet euch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Meine liegt auch neben mir nur das wol will mal wieder net leider
![]() |
|
||||
|
||||
xcc sag ich nur^^
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() jo hab ich aber da findet man um die zeit keine gegener gg oder
![]() |