|
|||
|
|||
Neue Homepage
Hey
Unser member Ultima hat die Homepage überarbeitet, sieht einfach besser aus! ![]() G*o*P-Link Die Addy ist natürlich geblieben! Gruss Shark |
|
||||
|
||||
naja ok mag sein das sie besser ausieht aber sind noch fehler drinne die ich noch raus machen muss
![]()
|
|||
|
|||
nett,nett,nett
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
die hp ist euch gut gelungen, also weiter so!!
|
|
||||
|
||||
gute hp jungs .. weiter so
![]()
|
||||
|
||||
Hiho
danke euch beiden Dortmunder und natürlich dir mrfloppi2. |
|
||||
|
||||
wollt mal fragen ob ihr ein banner von uns wollt damit ihr es in eure hp unter links tuen könnt.was meint ihr ?
|
|||
|
|||
![]() hübsch nicht schlecht
![]() MfG Sandra ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die msn addy findest du hier es währe auch schön wenn Ihr dann unser banner auf eure Hp macht! Gruss shark |
|
||||
|
||||
wir haben zur zeit nur ein banner den hab ich unten in meiner signatur weitere Banner kommen noch sobald ich die zeit finde wenn ihr wollt das ich eure banner bei uns reinbaue könnt ihr mir die banner an ultima379@t-online.de schicken würde mich freuen
![]()
|
||||
|
||||
ja ok das werden wir dann machen.
|
|
|||
|
|||
sieht gut aus
![]()
|
||||
|
||||
was sieht gut aus??
|
|
||||
|
||||
ja sieht nicht schlecht aus
![]()
|
||||
|
||||
vielen dank
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jau ne richtig ansprechende HP habt ihr da wieder aus dem ärmel gezaubert! kompliement! Ihr macht euch ! Weiter so! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Die HP find ich cool
![]() macht weiter so jungs... ![]()
|
||||
|
||||
vielen dank
![]() ![]()