|
||||
|
||||
Half Life problem
Hab mir heute HL gekauft (ja etwas spät aber immerhin) und habs auch gleich installiert aber wenn ich jetzt in nem game bin sei es online oder single und dann ins menü geh und weiterspielen mach startet mein rechner neu kann mir da jemand abhilfe schaffen?
hab nen 1500 mhz rechner mit ner gforce fx 5600 und 512 mbram [XP HOME]
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Komisch, das kann aber irgendwie nicht an Half-Life liegen!?
![]() Ist es echt nur bei HL so? Hm, da kann aber nicht viel sagen.. Haste schon den neuesten Patch 1.1.1.0 ? Solltest du dir unbedingt runterladen ![]() www.planethalflife.com z.b.
|
||||
|
||||
war bei mir schon mal in war craft. Habs mit nem anderen grafiktreiber versucht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst auswählen zwischen Software, OpenGL und Direct3D, du solltest am besten OpenGL wählen, aber auf keinen Fall Software!! Der Weg dorthin: HL-Menü-->Konfiguration-->Video-Optionen
|
|||
|
|||
war bei mir bei warcraft so, immer im multiplayer modus (aber nur da) hat der pc neugestartet. Mein netzwerkpartner hat mich damals fast gekillt (gell revesis
![]() Lange rede kurzer sinn: lad dir den neuen grafiktreiber runter |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()