Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen?? | |||
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 50,70% |
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 49,30% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
was würdet ihr bevorzugen??
Also da die Meinungen dazu überall sehr gespalten sind.... will ich mal wissen wie die Community in cncforen.de darüber denkt....
Also wenn der Chat im Westwood Server wieder ganz normal funktionieren würde und keine spammbots in der lobby wären würdet ihr im Westwood Server oder im XWIS Server spielen??? Danke für eure meinung.... cYa RadiantiX
|
||||
|
||||
also ich würde auch auf dem ww server.sind einfach mehr zocker da
|
||||
|
||||
ja das wäre besser! Ich würde auch bei WW spielen! Denn dort sind viele die ich kenne und auch viele Spieler da!
|
||||
|
||||
WW Server
ganz klar auf ww server
allein schon aus protest zock ich nicht auf xwis (weil die den ww server zu spammen ![]() ausserdem sind auf ww mehr leute ![]()
|
|||
|
|||
WW SERVER
LOOL ganz klar WW server.
So weit ich weiß werden deine ID und Serial nummer ausgelesen so bald du dich auf den server befindest und gespeichert. Dazu sag ich nur ...... ![]() |
|
|||
|
|||
das Ergebniss ist ja sehr erstaunend....ich hab schohn befürchtet ich stehe mit meiner Meinung alleine...scheint aber nicht so sein....
![]()
|
||||
|
||||
ganz klar: XWIS
weil darin die Zukunft liegt! Wer auf WOL setzt, denkt nur kurzfristig. Cheater, Pusher, Spammer, Hacker, Cleaner, IPBots ... Wer damit leben will, bitte schön. Jedem normaldenkenden Menschen ist klar, dass auch zur Anmeldung die Serial gebraucht wird. Natürlich auch beim XWIS-Server. Derjenige, dessen Serial dort gebannt ist, kann natürlich immer noch bei WOL spielen. ![]() ![]() Außerdem will ich die Ergebnisse der Spiele sehen. Richtige Stats!! Wenn XWIS scheitert, liegt es an der Borniertheit der meisten Yuri- und RA2-Zocker. Bye Merlin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke wenn die Zeit dafür reif ist, werden alle auf XWIS wechseln, das ist abe noch nicht der Fall, aber vielleicht schaffen es ja die tollen Prgrammierer den WWServer flooding zum absturz zu bringen, klingt sarkastisch aber ich denke das daran schon einige arbeiten, scheint ja jedes Mittel recht zu sein, um heutzutage seinen Willen durchzusetzen!
![]() |
|
||||
|
||||
Wen interessiert denn der Chat. Das ist doch Nebensache. Das wichtige ist eine saubere Ladder, wo nachvollziehbar die Stats ermittelt werden.
Apropos Chat: mir ist es lieber wenn einige Leute mich nicht anpagen können...
|
||||
|
||||
für mich klar ww ladder
xwis und ww ladder spalten das ohnehin doch tote yuri sowieso noch MEHR
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
da ich sowieso nur fungames mache ganz klar ww
(da lach ich über cheater) |
|
||||
|
||||
Re: WW Server
Zitat:
![]() alle die auf punkte spielen und den WW-Server bevorzugen sind in meinen augen Saudumm! hört sich hart an, is aber so. |
|
|||
|
|||
.....der scheiss chat funzt aber ned!!! was willst du mit dieser umfrage erreichen ? spinn0r
|
|
||||
|
||||
ich find den xwis server viel besser bloss da ist leider nie was los man sollte bessere werbung machen doe spammbots sind nicht geeingnet weil daran sowieso keienr glaubt es müssen spieler machen und dafür werben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
einen schöhnen Tag noch cYa RadiantiX
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
in seinem ertsen post steht WENN keine spambots wären und WENN der chat funktionieren würde.das setzt er vorraus.
|
|||
|
|||
ja toll....wenn der chat funzen würde und die ladder heile wäre würde ich auch aufm wol server bleiben. Mal ganz davon abgesehen, dass es dann gar kein xwis geben würde...diese umfrage ist dumm und macht keinen sinn....aber was will man bei dem ersteller anderes erwarten
![]() |
|
||||
|
||||
Selbst dann wäre immernoch die Ladder der größte Mist. Wenn ich noch zocken würde, dann auf jeden Fall XWIS, ich hab in diesem Thread noch nicht ein einziges Argument für WOL gefunden. Bei XWIS wird diese pubertäre Kinderkacke wie Spambots, 20 Clans in einem Monat oder mal eben n paar Punkte zum neuen Clan pushen eingeschränkt. Das scheint einige abzuschrecken
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
is doch voll schwachsinnig, als obs n wettkampf wäre wer wol weiter spielen will soll das doch machen, xwis isn angebot an die community, wer das nich annehmen will muss auch net, und das xcl team wird sicherlich nicht zu illegalen mitteln greifen um die wol server abzuschalten wozu auch, ob 1 oder 10000 aufm xwis spieln, kriegen tut das xcl team für die arbeit trotzdem nix lol ea weiss btw ziemlich gut über xcl bescheid, und des ct hat ja bis jetzt zB auch für n halbes jahr preise gesponsort, das würden die sicherlich nich machen wenn des xcl team die wol server hackt um sie abzuschalten^^ btw haltich die umfrage auch net für sooo sinnvoll im wol gibts schliesslich auch mit chat und ohne spambots weiterhin keine ladder, die auch supportet wird und das mit serial is irgendwie auch blödsinn, der wol server prüft auch die serial beim einloggen ![]() und auch wenn olaf die serials entschlüsseln könnt, was soll er mit paar tausend ra2/yr serials?? ich denk auch n paar sind einfach nur sauer weil sie net mehr unendlich nicks/clans machen können, weil sie net mehr onemappen können und ma hier bissl pushen und da usw find diejenigen die wollen das olaf wieder mf weiter supportet bissl lustig, sry ![]() naja letztendlich hat mir bisher noch niemand einen schwerwiegenden grund gesagt wieso wol besser sein sollte als xwis das es momentan anfangs noch startschwierigkeiten gibt is klar, gibt leider auch paar leute die xwis (wieso auch imma) so schlecht finden das dauernd der server geflooded und versucht wird zu hacken, weshalb ab und zu der server down is aber auch daran wird weiterhin viel gearbeitet, und ich denk für diejenigen, die konstant weiter ra2/yr spielen wollen is xwis die zukunft |
|
||||
|
||||
.........was mich sehr wundert ist, dass vor sehr vielen Monaten ständig über Cheater, Pusher und ähnliches Gesindel in den foren gejammert wurde. Nun da die XWIS rigeros gg eben diese Hirnis vorgeht und versucht eine saubere Linie zu fahren wird nach wie vor auf WW gezockt
![]() ![]() ![]() ![]() Wer sich jetzt den Schuh anziehen möchte.....bitte sehr Ich finde es nur schade, dass man sich die Mühe macht ne sauberer Ladder mit entsprechenden Regeln auf die Beine zu stellen und es wird weiterhin von vielen auf WW rumgegurkt bzw. bevorzugt. ![]() |
|
||||
|
||||
jo die umfrage hat keinen sinn...aber kann mich nur nochmal wiederholen....
Zitat:
ausserdem hast du @RadiantiX .... ebenfalls deine tollen ipbots in den Lobbys laufen.... ![]() ![]() nee finde es gut man endlich vor solchen leuten ruhe hat auf dem XWIS ![]() Wer immernoch in der zerstörten und cheaterverseuchten Ladder spielt ....hat vielleicht schiss vor den Stats ![]() ![]() so gn8
|
||||
|
||||
ich würde xwis zocken den was bringt mir der chat ohne die ladder? =)
wenn schon das ganze packet also xwis wobei sich diese frage für mich eigentlich nicht mehr wircklich stellt da ich eigentlich nur noch zh zogg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der wol-server PRÜFT die serial, bei xwis wirds se gespeichert toll wenn der xwis-server gehackt wird und dann irgendein hacker alle serials veröffentlicht ![]() wie sagt ea doch beim einloggen : niemals die serial an andere weitergeben hat dann nur ein vorteil, man kann dann wahrscheinlich nur noch bei xwis spielen, spart man sich die entscheidung und mal ganz ehrlich, für einen dem xwis nichts sagt sind die spambots echt abschreckend, ist einfach keine art und weise etwas bekannt zu machen nen kumpel von mir, dem xwis unbekannt war, sagte zu mir über teamspeak "hey guck mal, schon wieder son dämlicher neuer spambot", sollten die mal drüber nachdenken |
|
||||
|
||||
WW!! Einmal WW immer WW ^^
Naja wenns so weiter geht werden wir alle wechseln müssen Somal auch wenn mal Clanleader entscheiden da hinzugehen , sind Members fast gezwungen auch dahin zu gehen :-s oder wenn ich immer mit jemanden spiele und der wechselt dann , dann würd ich auch wechseln , ihm zuliebe :-s naja Irgendwann werden alle auf XWIS sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit der Serial ist käse... theoretisch wars auch schon möglich das deine serial über den MF übertragen worden wäre... ich glaube nicht das olfas server sooo schnelll gehackt wird, er pflegt ihn im gegnsatz zu EA. Zitat:
chat, qm, anpagen alles ist im arsch. Von den QUiZbots auf dem Ammi-Server ganz zu schweigen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|