|
||||
|
||||
IP check
hallo an alle. also leute ich hab einen kumpel der hier jeden auf dem board mit ip checks behilflich sein will.falls einer unsicher ist über einen neuen member kann er auf dieser seite http://www.xtremeforumz.com/nstrike/...ex.php?act=idx
einen ip check erfragen.das soll allen board membern eine hilfe sein.er hat mich darum gebeten hier für ihn ein thread zu öffnen.ich hoffe ihr werdet es zur kenntnis nehmen. Mfg design |
|
||||
|
||||
Kannst du vielleicht erläutern, was das ist?
![]() das wäre sehr hilfreich ![]() Edit: wie ich hier sehe, kann es sich um ein programm handeln, dass die Namen von Usern identifiziert. Forum des IP Checks
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-09-2003 um 10:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt jemand z.B. in dein clan und du willst sicher sein wer das ist kannst du ein ip check durchführen lassen, damit du genau weisst was seine anderen nicks sind.Villeicht war er mal ein cheater oder so.Also das ist für die Sicherheit und so weiter gut
|
|
||||
|
||||
Ähm... Warum wurden kaki und mafiosi gecheckt?
Darf man da ohne jedem Grund fragen? |
|
||||
|
||||
k.a warum sie gehackt worden sind.ich kenn mich damit auch nicht so gut aus.mein kumpel macht das für euch.ich sollte ja für ihn ein thread öffnen.jeder der ein ip check will meldet sich dann bei ihm und er macht das.
|
|
||||
|
||||
Wassssssss? soger gehackt? Grml das sind ja methoden
|
|
||||
|
||||
Ich glaube er hat sich da falsch ausgedrückt.IPcheck hat nix mit ---hack zu tun...
|
|
||||
|
||||
Sowas gibts doch schon ewig, auf irgendner Clanpage war son Tool, ich meine Slaves with Showels (gibts die eigentlich noch?).
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
lol ne mit ip checker kann man nciht hacken.
|
|
||||
|
||||
auf der seite kann jeder von jedem einen ip check verlangen soweit ich gesehen hab.man muss sich nur registrieren.
|
|
||||
|
||||
kann man sich die progs irgendwo saugen und selbst schauen?^^
![]() |
|
||||
|
||||
glaub nicht.wäre zu gut.aber er gibt dir zu jedem nick ne antwort.
|
|
||||
|
||||
warum stell dein freund es net zum download frei ?ß
dann müsste sich net jeder extra dafür registrieren usw. ![]() |
|
||||
|
||||
genau das will er ja.er will das auf das board viele user kommen
|
|
||||
|
||||
toll dann kommen die wo jeder nur 2 oder 3 posts machen um zu wissen welche nicks jemand hat und übrigens ich wurde dort auch gecheckt und er hat nicht alle meine nicks aufgelistet
lol |
|
||||
|
||||
alle nicks aufzulisten ist auch bisschen schwer.ich selber weiss nicht mal wieviele nicks ich je hatte.aber vieles kann er rauskriegen.ist doch nicht schlceht.wenn man auskunft haben möchte geht man dahin.
|
|
||||
|
||||
Mhhh naja davon abgesehen dass Radiantx ein kleiner Spinner ist imho eine gar nicht mal sooo schlechte Sache... Auch wenn er nicht alle Nicks findet, könnte es hilfreich sein. Aber die Sache ist dass man darauf wohl nicht 100% vertrauen kann...
![]()
|
||||
|
||||
also ich weiss nicht.wer nicht will muss nicht da registrieret sein .aber wie es aussieht ist es sehr nützlich oder kann es zumindest sein.
|
||||
|
||||
aha... finde es gut das nicht jeder ein ip-checker auf der platte hat ^^
wir haben sogar einen im Clan eingebaut ^^ ![]()
|
||||
|
||||
das ist auch cool im clan einzubauen.keine schlechte idee :-)
|
|
||||
|
||||
Jo eben, das Ding bring wirklich für jeden im clanen oder sonst wo gute Vorteile! und es ginge auch viel rationeller als immer ins forum posten und warten....
soll ich dann zu meinem gegner sagen, w8 20 mins oder was ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
looooool ![]() jo aber hast da schon recht irgendwie lolz |
|
||||
|
||||
Ich weiss nich obes jemand gesehn hat aber die ersten 3 Checks auf der Site sind von Disc4You oder No4forYou LOL
|
|
||||
|
||||
lol ja und was der für ne kacke bei mir schreibt
![]() |
|
||||
|
||||
also die mebers sind ja schonmal das letzte der einer hat denn 5er und gibt es hoffen zuhier dann ist da noch der RadiantiX der auch überall gebannt ist und ich glaub da sind noch mehr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (03-09-2003 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
mein account wurde gehackt
![]() |
|
||||
|
||||
was für ein account dein yuri account oder was??und vom wem?
|
||||
|
||||
ja mein account von yuri und von wem das bleibt mein geheimniss... noch.
|
|
||||
|
||||
och komm raus damit ich helf dir bei der rache
![]() |
|
||||
|
||||
nö ich hab ihn in meiner hand er weiß das wenn er scheiße baut die grünen männchen kommen und sein pc abholen denn seine ip hab ich... somit kann ich mit ihm alles machen was ich will
![]() |