|
||||
|
||||
...::: Achtung # 11.1 :::...
Ja ja, wer braucht schon EA um Preise zu verlosen??? Waere ja gelacht wenn uns sowas tangiert, auserdem hat Konfutzius immer gesagt, " Wenn dich ein Messagebold abwilft, musst du gleich wiedel in einem andelen aktiv welden!" Alles verstanden?
Also, ich hoffe die, die beleits huch, ich meine bereits im offiziellen Forum geantwortet haben sind nicht sauer, wenn ich dei Teilnehmerliste nochmal auf 0 setze. Hier und Heute, ACHTUNG # 11!!! Einsendeschluss ist MITTWOCH 9:00 UHR!!! Der Gewinn, dieses Sagenumwobene MausPad, Fluessigkeitsgefuellt mit lauter kleinen EA symbolen drinn! (Was fuern Bild, kleine EA Symbole, denen das wasser bis zum Hals steht ) Quatsch, es sieht total lecker aus, und das Zaehlt!!! Diese Gewinnauslobung widme ich EA_JAN!!! Der zwar wenig im offizillen durch anwesenheit geglaenzt hat, aber 100% mehr fuer uns getan hat, als es fuer jedenanderen in der jetzigen Situation moeglich waere! Btw, der Preis ist auch von ihm! Also, ich will postings!!!! Zur Gewinnuebersicht: - Sven, dein Mouspad geht neachste Woche raus, - Xavier, der Pin geht dann auch raus, ich wickle den bis zum umfallen ein (hoffentlich muss ich dann keine Packetgebuehren zahlen aber was tut man nicht alles fuer die Gesunderhaltung der Post und ihrer Angestellten... huhuhuu, was fuer ne zweideutigkeit ) - Exytee, ich habe immer noch das Problem mit der verpackung, wir bekommen diese Wochen neues equipmet, da hoffe ich is so ein kartoon bei, wenn nicht finde ich auch was anderes, aber ich gebe mir nur noch diese Woche fuer Zeit!!! Dies nur, um euch zu zeigen, dass ich keinen Vergessen habe!
|
||||
|
||||
1. (diesmal nicht verpennt) Damo |
|
|||
|
|||
Mousepads kann man immer gebrauchen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
dann auch mal von mir ein fettes
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wer braucht schon einen mousepadd wenn man optical mouse hat :P
|
|
|||
|
|||
hoffentlich nicht zu spät. schon eingetragen? http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3196
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Dam0kles du bist wie immer voll in Ordnung, dasa sehn bestimmt viele so
Achja ein nettes....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.. da wird er nicht viel freude haben, erst recht nicht, wenn er es ganeu uebern Monitor Pinnt!
|
||||
|
||||
...::: Achtung # xy :::... auf unserem Board
|
||||
|
||||
tu ich mich mal
son mauspad wär was feines besonders da westwood zur zeit auf sich warten lässt mit dem zuschicken vb82 die daumen ganz fest drückt
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Uhhh Snake du lebst ja auch noch und wir haben die selbe meinung ich habe auch schon seit ewiger zeit kein Mauspad mehr benutzt.
|
|
||||
|
||||
das kommt bestimmt megawirr, wenn sich die teile unter ner optischen maous bewegen!
|
||||
|
||||
na wenns denn hierher gezogen ist, dann eben hier
cu joshix |
|
|||
|
|||
ja Mitdaun ich lebe immer noch, aber in C&C-Community bin ich ja sogut wie tot. LEIDER (ich betone auf leider) hat WW seine Spiele vernachlässigt was viele dazu bewegt hat, andere (bessere) Onlinegames zu suchen. Ich sage nur Ultima Online
|
|
||||
|
||||
Du spielst UO ?`darf man fragen welcher shard ?
|
|
||||
|
||||
Jetzt sag bloss nicht das du immer noch auf Osi spielst....
Naja C&C kann nach ner zeit schon zimlich langweilig werden und gucke mal die Zeit über wie lange wir C&C schon gezockt haben.... |
|
||||
|
||||
He ja wir waren praktisch Zocker der ersten stunde
... jaja... damals... die zeiten als das spiel noch spass gemacht hat...... obwohl so richtig um die community gekümmert hat sich WW da auch nicht.... oder ? |
|
||||
|
||||
auch um diese Uhrzeit ist das Board von einem Admin bewacht! also: btT!
|
|
||||
|
||||
Gekümmert???
hmm du meinst doch nicht die stunden wo wir wie blöd mit restlichen C&C zockern im Chat verbracht haben oder wir uns wieder aufgeregt haben weil die ladder oder sonst was nicht funtzte.... wenn ich nicht so müde wäre wüste ich noch mehr. Aber Spass hats irgentwie trotzallem gemacht. |
|
||||
|
||||
Jawohl chef *strammsteh*
*anmerkung* ich dachte ich hätte dich mit den pics lang genug ruhig gestellt schade dem war nicht so aber nochmal als entschuldigung... es überkam mich als ich in den alten VIEL besseren zeiten geschwelgt habe |
|
||||
|
||||
dann ich auch mal, hab zwar net verstanden wieso, aber so ein Pad ist betimmt cool....
|
||||
|
||||
schon mal wer im UF gelesen wie die sich dadrüben beklagen das das jetzt hier ist
|
|
||||
|
||||
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
<= schnieft immer noch der GDI Zinnfigur hinterher Thx Dam0kles. *heuel* Buuuuuuuhuuuu... |
|
||||
|
||||
@dam, darf ich mich auch melden???
|
|
||||
|
||||
Jo Seven! klar, alle duerfen, ich mache die VErlsung und versendung direckt von hier. da gibbet no problems...
Btw, ich moechte wirklich nochmal drum bitten, nur Teilnehmer meldungen hier zu Posten, ich muss dann wieder muehselig alle NAmen rausklamuesern die doppelt sind
|
||||
|
||||
*meld*
Puh, laut T-online dürfte ich heute und morgen gar nicht on können - ein Glück, dass es doch geht |