|
||||
|
||||
![]() Und schon wieder hat jemand Geburtstag!! Alles Gute wünsche ich dir Ute!! Hey das reimt sich
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein
![]() Man eine Party nach der ander hier bei GFC ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag liebe Ute
vom lieben Sepuku ![]() P.S.: schönen Gruß an deine schlechtere hälfte ![]() lang nix mehr gehört von dem Webmaster. |
|
||||
|
||||
Hi Ute!
![]() ![]() Viel Spass beim feiern. ![]() Das nennt man Zufall wir haben am selben Tag Geburtstag! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() seht ihr ... DAS ist Faulheit ![]() |
|
|||
|
|||
Jo Ute
Auch ein ![]() Und wie lebts sich's so wenn man in die jahre kommt :Joke: Schnell ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UTE ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() alles gute ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!! Ute
wir kennen uns zwar noch net, aber des kann ja noch werden! Feier schön... |
|
||||
|
||||
Happy Birthday meine liebe Katze
![]() Alles Gute und Liebe... feier schön und meld Dich mal wieder ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wow hast du viele verehrer hier
auch alles gute von mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Tymon Terlikiewicz\Eigene Dateien\Eigene Bilder\me.jpg[/IMG]
|
|||
|
|||
![]() so 1 müll
forum sux wieso funkt das net
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schnell noch nachträglich allessssss guteeeeeeeeee zum burtzeltag ![]() Prost auf deinen Geburtstag ![]() Ps.: Sorry bin zu wenig im forum deshalb übersehen , aber lieber zu späht als zu früh (//,->) Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
![]() Thx fuer alle die netten wuensche zum Geburtstag kann leider erst jetzt antworten da ich die warme Sonne Alabamas geniesse.
Hab Euch alle ganz doll lieb die mich kennen und die ich kenne und an alle anderen herzlichen dank. Aber ich kann Euch beruhigen hatte hier einen wunder schoenen Geburtstag i have a real birthdaycake bis ich wieder in germany bin ist es noch etwas hin. Wir sehen uns alle nach dem 20.04.2003 bis dahin macht es gut. Gruss |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
alles gute nachträglich
![]()
|
|||
|
|||
Hey Ute
dir auch alles Liebe und Gute von meiner Seite. Hoffe doch du hast gut gefeiert!!! ![]() Bleib so wie du bist... ![]() LG Werner |
|
||||
|
||||
![]()