Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eurer Meinung nach das beste Echzeitstrategiespiel????? | |||
Command & Conquer : Der Tiberiumkonflikt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 10,64% |
Command & Conquer : Alarmstufe Rot |
2 | 4,26% |
Command & Conquer : Tiberian Sun |
2 | 4,26% |
Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 |
10 | 21,28% |
Command & Conquer : Generals |
18 | 38,30% |
Dune 2(000)/Emperor |
1 | 2,13% |
Age of Empires 1/2 |
1 | 2,13% |
Age of Mythology |
1 | 2,13% |
Warcraft 3 |
7 | 14,89% |
Sudden Strike 1/2 |
0 | 0% |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
bestes rts????
vielleicht gab es etwas derartiges schon, aber seitdem kann sich schon einiges geändert haben, da ja auch inzwischen neue spiele draußen sind.
was is euer lieblingsstrategiespiel?????? ich kann mich nich zwischen generals und age of mythology entscheiden... sind auch beide eigentlich ziemlich verschieden, find beide gleichgut. die grafik is bei generals besser, aber das wasser bei aom is hammer, da sieht generals alt aus... warcraft3 mag ich nich, zu wenig strategie, zu viel action und zu viel rollenspiel. und durch die starke einheitenbeschränkung gibt es nie große armeen und ich mag große schlachten ![]() und mich nervt halt das die strategie so auf der strecke bleibt und es mich irgendwie an diablo erinnert, wegen den helden... und die grafik is so bunt mit bonbonfarben, sieht halt aus wie kinderspielzeug und besonders die grunzer sehen aus wie actionfiguren... naja. was is eurer meinung nach das beste echtzeit-strategiespiel???? Geändert von Onkel Fritz (27-03-2003 um 21:02 Uhr). |