|
|||
|
|||
Generalspunkte Verteilung bei USA
So,
wie verteilt ihr die generalspunkte wenn ihr USA spielt? Ich mache es meistens so: 1. Paladin 2. Aufsparen (oder Tarnkappenbomber) 3. A-10 Strike (event. mit 2.) 4. A-10 Strike 5. Benzinbombe Scharfschütze und dann A-10 Strike lvl 10, falls vorher der Tarnkappen- bomber war oder Falschirmspringer Also, wie macht ihr dass? Braucht man den Tarnkappenbomber? Wenn ich ihn hatte fand ich ihn nützlich, aber vermisst hab ich ihn auch net. MfG, Voidhawk |
|
|||
|
|||
1.drohne (damit ich weiss worauf ich mich einstellen muss!)
2.paladin 3.sniper 4.a10 oder fallschirmtruppen (kommt drauf an wie der gegner seine base aufgebaut hat!) 5.a10 6.benzinbombe 7.fallschirmtruppen den tarnkappenbomber brauche ich zumindest überhaupt nicht! da nimm ich lieber gleich ein paar tomahawks! die sind meistens besser! |
|
||||
|
||||
1.) SpyDrone...weshalb spiel ich denn USA
![]() 2.) Warten bis lvl3, dann A10-Luftschlag 3.) Wieder A10-Strike; auf das höchste upgraden 4.) FuelBomb, der Rest--> Fallschirmjäger Evtl. , je nach Taktik des Gegners (besonders bei China's Migs) Upgrade ich als 2.) sofort auf Palladin...aber eher selten.
|
||||
|
||||
darf man diesen thread ma etwas ausweiten (also auf alle parteien?
ich zum beispiel spiele (fast) nur china und mache es in etwa so: 1+2:sparen (oder wenn erforderlich also wenn man schon vor dem drittem stern eine propaganda zentrale hat auch nuke connon) 3:auf artilleri(und einen von den gesparten punkten der der übrig blaibt wir ja nach bedarf verteilt also wenn cih gerade ne aartilleri abschißen will noch schnell dne punkt rauf und wenn cih schnell nuke cannon brauch darauf) 4:je nach spil dynamik auf artilleri oder nuke(ja nachdem was übrig ist oder wenn cih gerade ein lager vom gegner sehe auch ma auf gelklaun 5:emp,und der rest auch so wie ihe s brauche...meißt minenfeld und einmal geldklaun....(oder wenn cih noch am waffen produziern bin uach gern ma auf artillerie beförderung)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich baue das nicht nach einer bestimmten reihenfolge.
1)immer drohne 2)je nach gegner und land verschiedenes |
|
|||
|
|||
also bei mir kommt es drauf an wie ich spiele, wenn ich das spiel schnell beenden möchte nehme ich folgendes:
1.Paladin und wenn mein plan aufgeht brauche ich meistens nur noch einen A-10 Luftangriff (1 oder 2 A-10 flugzeuge) aber wenn ich lange spiele, nehme ich folgendes: 1.Paladin 2.Sniper 3.Alle 3 A-10 Angriffsstufen 4.Benzinbombe ![]()
![]() Geändert von Master M² (05-03-2003 um 23:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die folgenden Listen sind meine meistens benutzten Punkteverteilungen
Bei den USA verteile ich die punkte wie folgt : 1.Paladin 2.sparen für A10 Stufe 1 3.A10 Stufe 2 4.A10 Stufe 3 5.Benzinbombe 6.Tarnkappenbomber 7.Kundschafter Bei den Chinesen verteile ich die Punkte so : 1.Rotgardisten Ausbildung (oder so ???) 2.sparen für Artillerie Stufe 1 3.Artillerie Stufe 2 4.Artillerie Stufe 3 5.Streuminen 6.Nukleargeschütz 7.EMP Bombe Bei den GBA verteile ich die punkte sehr verschieden deswegen bringt es nichts eine Liste zu erstellen ![]() |
|
|||
|
|||
USA:
1. Drohne 2.aufsparen 3. A 10 4. A 10 5. benzin bombe 6. A 10 rest: fallschirmspringer GLA: 1. Scud 2.aufsparen 3. marodeurpanzer 4.aufsparen 5.anthrax-bomb 6. rebellenhinterhalt China: 1. nuke-cannon 2. aufsparen 3.artellerie 4.artellerie 5. emp-bomb 6. artellerie bitte ![]()
|
||||
|
||||
USA:
1. Spähdrohne 2. nix 3. A10 bis Stufe 2 4. A10 bis Stufe 3 5. Benzinbombe Kundschafter Fallschirmjäger Stufe 1 so mach ichs eigentlich immer ![]()
|
|||
|
|||
benutzt eigentlich irgendjemand diese notreparatur? die finde ich ja sowasvon überflüssig und unrealistisch!
|
|
||||
|
||||
USA:
1.Paladin 2.*aufsparen* 3.2xA10(das aufgesparte auch) 4.A10 5.Benzin 6.Kundschafter 7.je nach spielsituation anders China 1.*aufsparen* 2.*aufsparen* 3.sofort artillerie stufe 3 auf den gegner^^ 4.nuke cannon 5.EMP 6.bef. artillerie 7.streuminen GBA 1.*aufsparen* 2.*aufsparen* 3.Rebellenhinterhalt stufe 3 auf den gegner senden 4.SCUD 5.anthrax 6.je nach spielsituation 7.je nach spielsituation |
|
||||
|
||||
Ich spiel ja nur GLA und da is eines fix
![]() ![]() ![]() Bei USA is nur 1 Fix: Drohne ![]() Bei Chinesen.....Ari voll und der Rest is wie bei amis eigentlich herumspielerei ![]()
|
||||
|
||||
USA:
Zock ich so gut wie nie...und bin eh noch nie über 4Sterne herausgekommen GBA: Marodeur oder sparen Sparen Kopfgeld so weit wie möglich (Stufe 3 oder wenn Marodeur gekauft Stufe 2) Scud Anthraxbombe und evtl. wenn noch einer übrig ist Rebellenhinterhalt China: Rotgardistenausbildung Artrillerie bis max. EMP-Angriff und den Rest je nach Spielsituation (aber niemals Notreperatur).
|
||||
|
||||
USA:
1. Palladin 2. Sparen 3. A10 auf 2 4. A10 auf 3 5. Benzinbombe, Kundschafter und instant-Rep.
|
|||
|
|||
USA:
1.Spy-drone 2.saren 3.A10 1+2 4.A10 3 5.Fuel Air Bomb,Sniper, der letzte variiert China (spiel ich eh selten) 1.sparen 2.sparen 3.Artillery 1+2+3 4.Nuke 5.EMP,Artillery Training 1,Cluster Mines GLA 1.sparen 2.sparen 3.Cash Bounty 1+2+3 4.sparen 5.Anthrax Bomb,SCUD,rest variiert |