|
|||
|
|||
Generals Panzer Sample Model
So auf anfrage habe ich nun ein Sample Model gemacht, das euch zeigen soll welche größe eure neuen Panzer haben müssen und vorallem wie ihr sie "einrichtet" fürs Spiel....
Hier erstmal die readme : ------------------------------------ Dieses Sample Model soll zeigen wie groß ein Panzer in Generals sein muss, und es zeigt wie die einzelnen Teile heißen müssen bzw. wo bones gemacht werden müssen . Folgende Teile müßt ihr bei euren Panzern Linken : Barrel01 zu Turret01 gelinkt TURRETFX01 zu Barrel01 gelinkt und TurretMS zu Barrel01 gelinkt Bei TurretMS muss ausserdem in den W3d Optionen , die Option Hide aktiviert werden... Die größe des Panzers entspricht ungefähr der des Paladins... Hier noch die Einstellungen die ihr in der FactionUnit.ini eintragen müßt, Turret = Turret01 WeaponFireFXBone = PRIMARY TurretMS WeaponRecoilBone = PRIMARY Barrel WeaponMuzzleFlash = PRIMARY TurretFX WeaponLaunchBone = PRIMARY TurretMS Diese Settings kommen in die ConditionState's... -------------------------------------- So und hier der Downloadlink : http://reborn.westwoodnation.com/gensampletank.zip Viel Spaß beim Modden ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
ähm kanst du mich mal adden im icq hab dich auch geaddet
|
||||
|
||||
sehr schön danke dir
![]()