|
||||
|
||||
Page im allgemeinen schaut gut aus
![]() Gästebucheintrag liegt auch vor ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ist ne gute Homepage. Auser oben beim Banner würde ich die Schrift noch lesbarer machen. Sonst finde ich alles super
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
yo ich schliess mich iwin an
![]() Die Page sieht erstklassig aus, nur wiegesagt der Banner wirkt etwas "verschwommen"... GB Eintrag liegt auch schon vor ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo, ihr meint links die schrift oder? die ist verschwommen weil die in einem winkel ist... wäre die gerade, sieht sie nicht verschmwommen aus, vielleicht änder ich das noch ![]() thx für eure einträge |
|
|||
|
|||
jo schaut super aus, wie jede page von dir
![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn du das noch umänderst würde ich die Page echt super finden
![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
habs eigentlih extra in nem winkel gehauen damits nicht so einfältig auschaut ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde das design und den aufbau super
|