|
||||
|
||||
magnetrons
Hi
Könnt ihr mir mal nen paar tipps geben wie ich an besten mit magnetrons umgehen kann. also das mit zahlen usw weiss ich! ich kann auch 3 steuern! nur wenn es dann 4 sind wird es schwierig. und wenn ich zb nen mag der auf der nummer 2 ist verliere und drücke dann da oben durch die tasten komm ich immer ganz durcheinander! ![]() wie macht ihr das ? ah und noch ne frage ![]() wenn ich ein hirn anzieh und nicht soviele scheiben habe,wie bekomme ich ihn am schnellsten putt ? weil ich kann noch keine einheiten genau auf andere fallen lassen. bei mir ist das immer glück ![]() ich sag schonmal danke ...
|
||||
|
||||
Nimm Ctrl Shift und leg alle Mags auf eine Zahl. Das mit dem drunterstellen wird ned verraten
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
entweder bin ich dumm oder ich find da kein thema mit mags
![]() naja ist es denn so schlimm wenn mann einmal nen thema neu aufmacht ? alle auf eine zahl ? dann heb ich doch immer nur einen oder wie ? < nen magnetron n00b sei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn der dude dir das net verrät mit dem drunterstellen dann....schließe ich mich dem an hihihi aber hat au was mit der tatschatur zu tun ![]() ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (30-01-2003 um 17:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich kappiers net so ganz.
einmal hat es geklappt dann hat jeder mag nen anderen da hochgehoben aber sonst heben die immer nur ein, fahren mitten reihn oder ka löl was ich falsch machen tuhn ? also ich nimm zb: 3mags auf eine nummer dann mit strg und shift auf andere einheiten drücken vom gegner und dann ? löl ich weiss <<< dumm sei ist nichts neues ![]()
|
||||
|
||||
du nix sprechen deine sprache.du vielleicht mal tun richtige sätze die sein vollständig und so abgehackt nicht sein.
lol.ich hasse die magnes.
|
||||
|
||||
Also aCnCWoMeN und Dude, ihr könnt doch den armen Mr. Muh nicht dumm sterben lassen.
![]() ![]() Ich bin wirklich kein Yuriexperte aber das man mit den Mags feindliche Einheiten stapeln kann, geht mit der Taste "S" entspricht dem "Stop" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und falls ![]() ach lecks mi do alle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
cool danke jetzt weiss ichs auch thx ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kannst dann zB ein hirn mit einem gattling killen usw aber ob wir das verraten.... ![]() bei der S methode musst deine unit genau drunter fahren und den richtigen moment verwischen beim s drücken... vieeeeeeeeeelllll zu streesig und unsicher ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (30-01-2003 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
jop das meinte ich ![]() das mit "s" weiss ich doch ![]() aber das mit strg ... geht nicht! bin bestimmt zu dumm dafür oder ich mache was falsch ... naja weiter ausprobieren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sag es doch pls pls pls ![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem strg shift, da musst die beiden tasten drücken, die mags markieren, und dann imemr wieder auf irgend ne stelle klicken, wohin is egal, aber so alle sekunde wo anders, dann nehmen die imemr ne neue einheit. Das is allerdings nur gut gegen Panzermassen, wenn der gegner auch mags hat würd ich sie auf zahlen legen und dann mit jedem oder auch mit jeweils 2 mags auf eines vom gegner klicken.
Und mit dem fallen lassen, mit s is doof, da gibts wirklich ne bessere ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt saachts halt
![]()
|
||||
|
||||
ah huxl
danke ![]() endlich richtig aufgeklärt ![]() thx nochmal aber das mit genau auf ner anderen unit fallen lassen würd ich hier auch net sagen. muss ja net jeder wissen! naja ich geh üben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also du must wenn du ne einheit hochgeholt hast und über ne andere ist dann must du mit dem magnetron die einheit darunter hochholen und kurz danach s drücken.dann fallen die beiden gleichzeitig runter und sind wech.
und n hirn geht ganz einfach. du must n gattling hinter dem mag stellen und wenn der superhirn dann runterfällt must du schnell reagieren und ihn da unter stellen. meistens fallen die einheiten auf die hintere linke ecke vom magnetron. |
|
||||
|
||||
von einem yuri noob:
is es so ähnlich wie überfahren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das drunter stellen kennn ich auch das mach ich immer mit gegnerischen hirnen aber ich sag jetzt nix sonst werde einige sauer! tobi deine methode is viel zu umstendluich und zu streßig also wenn ich ein hirn ind er luft hab dann stell ich da nen gatling drunter dafür muss ich eine taste auf der tastaur klicken und einmal noch auf das hirn ich sag aber net welche taste! aber wie man so gegnerische panzer fallen lässt weiß ich auch net kenn nur die mehode mit s! Geändert von MafiaTanX (30-01-2003 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch ne gute idee,aber da gibt es noch nen kleineren trick sagt ihn doch plsss ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel nun auch cniht mit yuri aber weiß ihn ich glaube er steht sogar in der anleitung die man sich mal durch lesen sollte dann wer lesen kann hat vorteile
![]()
|
||||
|
||||
löl das ist jetzt aber wirklich easy löl
<<< vor lachen vom stuhl fall löl ich dachte 1000 tasten drücken löl
|
||||
|
||||
Macht halt mal die Dummen schlau. Bidde......
![]() |
|
||||
|
||||
löl, es gibt auch trick wie man deine tanks vor mags schützen kann, wenn man vorher ne besondere taste dückt kann man die net hochheben, ganz nützlich bei brains
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was muss man denn noch tun, um solche Infos zu bekommen? Ich habe keine Lösung gegen einen Yuri und ich will auch selber kein Yuri Spielen, also los, rückt raus mit der Sprache. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @vegeta den trick kannich dri sagen musst nur mal fragen. |
|
||||
|
||||
also von nem tastatur befehl der tanks und co vor magnetrons schütz hätte ich au noch net gehört
wenn dus schon net sagen willst will i das wenisgetns sehen - vorführung erwünscht wobei i eh denke das es nur joke is