|
||||
|
||||
2004 punkte
jungs schauts mal in die stats bei rang 1 der typ hat 600 spiele an einem tag.
|
||||
|
||||
Also ich finds voll die Sauerei!
Westwood sollte n Anti-push-Programm einbauen dass beim 6. Aufeinandertreffen innerhalb eines Monats beide Spieler nullt. Hat mal wer die IDs gecheckt ? Es gibt nur 2 IDs für über 600 Spiele !? ![]() Für mich ist Yuri gestorben ! ! ! ! ! |
|
||||
|
||||
Was hat das mit ID zu tun? Und wenn er "nur" 6 Spiele gegen denselben spielen kann wird es ihm egal sein. Wer die Databank von WW hacken kann, wird auch keine Probleme mit der Gegnerauswahl haben
|
|||
|
|||
Boar, was habt ihr alle mit euren komischen Ranglisten und Liga-zeugs und so ?
Das ist durch cheater net mehr spielbar, aber ich hab sowieso mnoch nie so gezoggt, dass es mir nur um Punkte ging. VOn mir aus können die Ranglisten voll mit Cheatern sein, mich stören sie beim Fun-gamen net. |
|
||||
|
||||
Und was soll der Thread hier im Off-Forum ???
Ihhhh wech mit dem Teil und ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute war ich nicht zocken , war irgendwann gestern Nacht ![]() Aber den Thread hab ich erst vor kurzem entdeckt , und in die Ladder hab ich auch schon länger nicht mehr gespannt ![]() |
|
|||
|
|||
ups hab ja nicht auf die uhr geschaut ist wohl langsam zeit zum schlafen... bye --- hab schon paarmal gegen dich gespielt und immer verloren
![]()
|
|||
|
|||
omg...das laundry serviece cheater über die ws-datenbank rutnerusht is ja richtig cool, aber das es leute umgekehrt machen is ja wohl das allerletzte. ich glaube der typ lebt sehe gefährlich denn ich tippe mal das das rechtlich gesehen konsequenzen mitsich ziehen könnte.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das er gefärhlich lebt und denn etwas passiert, denn wir wollen ja des es wieder fair wird
![]()
|
||||
|
||||
Ich find das Arrrggghhhhh aber was reg ich mich auf....
Frag mich nur warum der noch nicht genullt worden ist, dachte das geschieht automatisch nach 5-7mal. p.s. den thread könnt ihr mit den anderen zusammenführen da gehts um das gleiche ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Es wird schon lange niemand mehr genullt und warum kuckt ihr euch überhaupt die Ladder an, is doch vollkommen wertlos...In Clangames kann man die Cheaterei durchaus noch ertragen, also dann mal Prost Earth
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
pusht er eigentlich den rush4eagl unfreiwillig runter ???
![]() hab da net soviel ahnung von und der hat ja mehr als 100 games gegen ihn gemacht die aber auch garnicht stattgefunden haben naja ich muss das net verstehen ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab gestern das erste mal eggen einen presi cheater gezockt und hab gewonnen weil ich ihn zu tode erschrocken ahbe ich ahb ihm gesagt das ich screenshots von ihm hätte und seine ip auch. der hat vor schiss alle persis aus den ibf's rausgenommen und ich ahb ihn mit desos und drohnen gerushed. danach aht er alles verkauft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sag mir bitte ne Liga, wo Cheater drin zocken! Die Clanladder is auch gut zu spielen, zwar schon lange nicht mehr so optimal wie früher, aber ich hab damit keine Probleme. Die einzigste Rangliste die man vergessen kann, is die Tourney-Ladder, ansonsten hat alles andere noch nen gewissen Anreiz.
|
||||
|
||||
naja so wie es aussieht macht westwood wieder was!
wäre geil! die pusher sind schon weg so wie das aussieht.... jetzt nur noch die washer und ich bin rang 1 ![]() |
|
|||
|
|||
omg omg..geil geil geil
![]() |
|
||||
|
||||
jo aber wer isn das
Oct 12, 02 DonT CHEAT ! (32 pts) Defeats bayram82 (0 pts) 11084 ??? naja ich freue mich soendlich wieder laddern ich habe ja immer dran geglaubt das hier noch wasn passiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich nehme an das is/war westwood, oder? das wäre für mich die einzig logische erklärung |
|
||||
|
||||
die frage ist ob bayram seinen adler behält oder wieder verliert
aber noch wichtiger ist die frage wie hat ders überhaupt geschafft über 1700 siege an einem tag ztu schaffen das is echt nicht mehr normal ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub nicht, dass dies Westwood war. Eher Laundry Service...
|
|
|||
|
|||
was mir aufgefallen is ist das alle spiele am 12 okt. waren
und dieser nick is auch irgentwie komisch going4eagle lol 11 buchstaben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der muss dasselbe können wie dont cheat! oder laundry service bei ra2. irgendwie können die spiele direkt in die datenbank eingeben.
ich glaub nicht, dass das wer von ww ist. die könnten doch einfach nullen und müssten nicht die ganzen spiele eingeben. scheint mir ein hacker zu sein, der cheater nicht leiden kann. hab jetzt schon erstes spiel gemacht. könnte wieder sinn machen. ![]() edit: ich schreib zu langsam |
|
||||
|
||||
einer hat gemeint die 2 wären mitarbeiter von westwood und haben was getestet
![]() naja mal sehen wie sich das jetzt noch entwickelt..... |
|
|||
|
|||
is mir sowas von egal wer das war. hauptsache es wird was gemacht. ich frgae mich wie er er erknnt wer presicheat hat, weil so wie es aussiehst wurden davon auch schon welche genullt. gestern war die top 50 nämlich noch voll von denen.
|
|
||||
|
||||
Ich finde das man Leute wie Laundry Service braucht!
Das is gut so, es muss genullt werden, und das hacken nicht gut sein kann, soll mir jemand beweisen..
|
||||
|
||||
vielleicht an den vielen plays in der ladder....
naja die 2 typen die noch vor mir stehen haben auch viele plays! hoffentlich sind die auch bald weg ![]() |
|
||||
|
||||
Wollen wir es hoffen!
Auf eine saubere Ladder! ![]()
|
||||
|
||||
hey FsXavier
machste dann auch wieder ss will gute gegner noch haben ![]() naja bin gerade wieder nen präsi cheater begegnet hab aber gewonnen und er musste washen löl nacher nen ich ihn auch noch mit screen usw muss ich alles noch installieren deswegen erst nacher |