|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
habe da eine Frage zu FA2...! Man kann mit diesem Editor alle möglichen Karten machen ![]() ![]() Wahrscheinlich nicht, denn ich habe bei cncmapworld mal rum geschnüffelt und KEINE Missionskarten entdeckt... ![]() ![]() Wenn also irgendjemand eine Missionkarte erstellt hat, dann schick sie an unten stehende E-Mail Adresse. Bis bald...!
|
||||
|
||||
Ich würde soooo gerne ne Mission basteln, aber ich chekc das nicht
![]()
|
||||
|
||||
Ich schnalls auch nicht. Voralem nicht mit Multiplayers Missionssmaps.
Gibts dazu Tutours ??? Kann man irgendwie bestimmen, welcher Startplatz welcher Spieler bekommt ... fragen über fragen. |
|
|||
|
|||
Missionen
![]() ![]() ![]() Eigentlich ganz leicht: -FA2 Starten, -Neu, -Singleplayer map, -Next, -Width,Height.........., -nun könnt ihr euer Land wählen (Player House) -Next -Nun erstellt ihr eure Map wie sie später sein soll -bei "Bearbeiten" "Generell" als Name all01t eingeben (WICHTIG!!!!) -Speichern unter -RA2 Verzeichnis angeben -Dateiname: all01t (WICHTIG!!!) -Dateityp: AR2 Einzelspielerkarten Nun könnt ihr in der Allierten Kampangne eure Map spielen !!!! wenn ihr eure Map als Soviets spielen möchtet als Name statt all01t einfach sov01t eingeben ![]() ![]() ich hoffe das war alles bei fragen einfach stellen CU !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hänge meine allererste Missionmap mal dran. Wie gesagt ist es meine erste und leicht durch zu spielen.
Die muss man einfach ins Verzeichnis kopieren und die Allierten-Kampagne spielen.
|
||||
|
||||
Irgendwas ist da schief gelaufen.
|
||||
|
||||
Also ih habs mal ausprobiert, aber nachdem der Ladebildschirm für die erste Normale Mission kommt, kommt ein interner AR2 Fehler und das Spiel geht aus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab jetzt dran gemacht.....
|
||||
|
||||
![]() Kapier ich nicht!! Wieso hängt der meine Dateien nicht mehr dran???
![]()
|
||||
|
||||
Zu groß oder falsches Format, steht alles unten dran wenn du einen Beitrag erstellst.
|
||||
|
||||
Format: *zip
Grösse: 390 kb Und nun?? Ist genau richtig
|
||||
|
||||
öhm, 390Kb ist etwas viel....
100Kb ist die Grenze ![]()
|
|||
|
|||
©©©
An Zongolo
schick mir doch einfach deine Map an die unten stehende E-Mail Adresse© Das kann jawohl nicht so schwierig sein oder©©©? Bis bald©©©!
|
||||
|
||||
@Sven: 100 kb nur?? oh, na dann...
@Alexi200: Na von mir aus. Ich schick sie dir...